PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von torres1991 am 10.03.2014 um 03:43 Uhr
Wie lutscht man sich selbst? Oder kann mann sich selbst ficken ? Wenn ja dann schreibt wie
Frage bewerten:
x 10
x 3
Beste Antwort
am 10.03.2014 um 16:06 Uhr
Blasen geht am Besten mit einer unterbrochenen Rückwärtsrolle, wenn dein Schwanz über deinem Gesicht hängt.
Ficken soll auch gehen, indem du deinen halbsteifen Schwanz an den Eiern vorbei in den Arsch schiebst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (4)
8 Antworten
am 10.03.2014 um 15:30 Uhr
Daumen in den Mund und go

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.04.2015 um 02:34 Uhr
AUF STUHL SETZEN, BEINE ZU BODEN UND MIT ARME UNTER DIE UNTERSCHENKEL VERSCHRENKEN.
TIEF LUFT HOLEN UND DURCH NASE ATMEN...
ZUERST DIE EICHEL LECKEN UND SAUGEN,TIEFER UND HÄRTER..
ZWISCHENDURCH LUFT HOLEN UND ENDSPANNEN...
DIE ARME DIENEN ALS DRUCKMITTEL SO DASS MAN TIEFER BLASEN KANN...
BIS ZUM ABSPRITZEN...SCHLUCKEN INKL....

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.09.2015 um 08:40 Uhr
Ist doch gar kein Problem, wenn man als Junge noch geschmeidig ist und der Schwanz seine Länge hat. Rolle zurück, Schwanz über oder in den Mund, saugen und melken, alles in den Mund spritzen, schmecken, geniessen, schlucken! Tun doch alle Jungs, kenne keinen, der es nicht gerne so macht. Habe es auch schon gemeinsam als Wette gemacht. Wer spritzt zuerst ab? Und dabei auch das Boypussy geleckt und meines lecken lassen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.11.2015 um 07:23 Uhr
Macht doch jeder normale Junge, der Freude an seinem Schwanz und Lust nach seiner Boymilch hat! Klar kann er die auch aus der Hand lecken, aber frisch aus dem Schwanz ist es noch aufregender. Sauge mich nun schon ein Jahr, es einfach wunderbar!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.04.2016 um 16:18 Uhr
Mache es selber am liebsten in der Rolle. Lege mich nackend auf dem Rücken aufdas bett ohne Kopfkissen. Dann nehme ich die Beine hoch, so eine Rolle rückwärts, stützue sie an der Wand ab, und schon ist mein Schwanz über mir und meinem Mund. Ich kann ihn lecken und sogar an der Eichel saugen. Wichse mich und lasse die Milch in meinen offenen Mund spritzen. Ich liebe meine Milch, koste sie lange und trinke sie bis zum letzten Tropfen. Wir Jungs machen es alles so, meistens allein, aber oft auch zusammen. Gibt auch welche, die sich im Sitzen saugen können, ich selber tu es lieber in der Rolle und lasse dabei mein Fötzchen lecken oder gar besamen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.05.2016 um 08:18 Uhr
Sauge mich jeden Tag mal selber, erst anwichsen und wenn die Boymilch in den Schwanz kommt, die Lust dann hochkommt, rasch eine Rolle und den Schwanz in den Mund. Spritzen und alles trinken! Weiss, dass es eines Tages nicht mehr geht, darum nütze ich die Zeit zum Selbersaugen noch!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.05.2016 um 14:18 Uhr
Ich kann das nicht. Wie soll das gehen?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Schreibe eine Antwort!
Frage von torres1991
Wie lutscht man sich selbst?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑