PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Lisa am 13.03.2014 um 22:15 Uhr
Wie komme ich von meinem Schlampen-Image los? Ich habe viel Spaß an Sex und bin in meiner Gegend bekannt dafür, dass ich leicht rumzukriegen bin. Erst war ich ziemlich stolz darauf, aber inzwischen ist es echt hart. Ich werde selbst von meinen Freunden nur noch Schlampe oder Ficke genannt. Hab sogar mitbekommen, dass die Älteren hinter meinem Rücken über mich reden, sowas wie "Das ist die Dorfmatratze" Ich weiß nicht weiter, hat jemand eine Idee wie ich den Ruf wieder los werde?
Frage bewerten:
x 21
x 10
Beste Antwort
am 28.04.2015 um 06:00 Uhr
Lisa - solangen du da wohnen bleibst, hst du keine Chance, das Image los zu werden. Du msstestganzwoanders hin oder Jahre vergehen lassen? Ist es das wert?

Gute Antwort?    Daumen hoch 30  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
28 Antworten
Opa
Profil Nachricht
am 14.03.2014 um 04:55 Uhr
Immer weiter ficken

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 14.03.2014 um 11:20 Uhr
ach was,ist der Ruf erst ruiniert vögelts sich ganz ungeniert.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.03.2014 um 12:17 Uhr
Aber das hilft doch nicht. Ich versuche schon meinen Freunden zu sagen, dass sie nichts weiter erzählen sollen, aber die machen es trotzdem

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 14.03.2014 um 12:44 Uhr
Wenn s nur ne spezifische Gruppe zb. dein Freundeskreis gewesen wäre,hättest du noch ne Chance gehabt,aber wenns Leute kreuz und quer sind,gerade wenn die Älteren schon tuscheln,hilft nur umziehen...Selbst wenn du dein Leben lang jetzt treu bist,in Rollkragen etc. rumläufst,werden die dann immer noch sagen,,kennst du die noch?Die tut zwar heilig aber ich wette das die rum...Das war mal die Dorf ... ,, Traurig aber war,wenns um sowas geht,hat die Menschheit nix besseres zu tun

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 16.03.2014 um 07:55 Uhr
Glaube mir, die sind alle nur neidisch. Fick schön weiter und lass die anderen reden..

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 17.03.2014 um 02:30 Uhr
Der Ruf ist an deinem Wohnort hinüber. Es liegt in der Natur des Menschen, über andere abzulästern um von den eigenen Problemen abzulenken. Wenn dir plötzlich dein Ruf wichtig geworden ist, wechsle den Wohnort und lebe dort deine Geilheit so aus das der Freundeskreis davon nix mit bekommt. Deinen Freundeskreis kannst Du auch gleich austauschen, denn wer so abfällig über dich redet , kann kein Freund sein. Genau diese Leute werden dir das Leben im Moment zusätzlich schwer machen mit ihrem hinten rum geläster.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 30.03.2014 um 16:57 Uhr
zieh in eine andere stadt und sag deinem alten leben bye bye. wird aber in den jetzigen Facebook -zeiten schwer.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.04.2014 um 08:29 Uhr
Sei doch froh du hast dir was aufgebaut und nun haste das was du wolltest nutze das doch zu deinem vorteil!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.05.2014 um 18:06 Uhr
Davon kommst du nie wieder los. Aber du kannst auch einen Vorteil daraus ziehen. Nimm künftig 10 Euro für einen Fick in deinen geilen Arsch und fünf Euro für deine Fotze. Schwanzlutschen gratis oder höchstens zwei Euro.
Da hast du dir in null komma nix ganz schön was angespart. Außerdem ist ein Schlampen-Image was Schönes, du müsstet dich dabei eigentlich wie eine Göttin fühlen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 03.05.2014 um 23:24 Uhr
Wo ist das Problem? An deiner Stelle würde ich erstmal die Typen der Weiber Ficken, die über dich quatschen.
Mach auf jedenfall Beweisfotos, damit du die anderen damit aufziehen kannst...und wenn noch eine was sagt, sag ihr dass ihr Typ der nächste ist...

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.06.2014 um 07:54 Uhr
Hallo Lisa,
ich liebe Frauen die das können, also heirate mich dann ist dein image gut, und du kannst so weitermachen, ich hab nix dagegen, bussy, peter

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 12.07.2014 um 00:14 Uhr
Liebe Lisa, das ist doch ganz einfach. Such dir einen Mann, der dich führt und dich leitet. Entweder zu weiterem Ficken oder zur braven Ehefrau. Vertrau dich seiner Führung an, sei gehorsam und du wirst sehen, dass er die Lösung für dein Problem ist. Wenn du eine gehorsame Frau bist, darf dir niemand mehr einen Vorwurf machen und du bist respektabel.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.07.2014 um 09:57 Uhr
Womit hast du denn ein Problem wenn du ein Schlampen-Image hast? Ist doch geil wenn die Freunde darüber reden weil wenn die das stören würden würden die ja den Kontakt mit dir abbrechen. Meine Freunde finden das geil das ich gerne mal meine Beine breit mache auch ohne ewig langem rumflirten

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 13.10.2014 um 01:33 Uhr
liebe lisa, sarahlein hat ganz Recht. Fick einfach weiter, ist doch scheissegal, was andere denken. schlampe zu sein und als Frau locker rumzuficken ist doch ganz normal

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.12.2014 um 08:07 Uhr
Ich werde wie du überall Schlampe genannt. Aber die, die mich so nennen, vögeln auch in der Gegend rum. Warum sollte ich mich zurückhalten? Nimm, was du bekommen kannst. Das Leben ist zu kurz, um zurückhaltend zu sein...

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 28.04.2015 um 14:11 Uhr
Wieso hast du ein Problem damit? Wenn viele mit dir ficken wollen heißt das ja, dass du begehrt bist und welche Frau (inklusive mir) möchte nich begehrt werden.
Glaub mir, die meisten der Frauen werden Neider sein, die selber gern Schlampen wären. Von daher machst du alles richtig. Wenn du einen Freund findest, der dich dann "erzieht", wo wie bei mir, ändert sich das automatisch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.07.2015 um 18:50 Uhr
Du solltest nicht davon loskommen wollen sondern Stolz auf deinen Ruf sein ! Es zeigt doch nur das du sehr begehrt bist bei den Männern ! Und wenn es manchen nicht gefällt : Egal ! Sag ihnen einfach das du jeden kriegen kannst, dann werden die vieleicht mal wach...

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.10.2015 um 10:39 Uhr
Hallo Lisa
Nutze es zum Vorteil wie dir einige raten
Wenn du da wohnen bleibst ansonsten zieh um
Aber lern daraus

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.10.2015 um 14:16 Uhr
Um dem vorzubeugen ging/gehe ich nie offensiv auf Männerfang in meiner Stadt, wechsele oft die Umgebung. Wenn du einen guten Job hast, vielleicht noch Kinder, Freunde, dann rate ich dir dazu es nicht an die große Glocke zu hängen.
Sicher, es wird womöglich dazu kommen, dass dich ein Pornokinobesucher oder Gangbangteilnehmer wiedererkennt, aber was hat er davon dich und somit sich zu entlarven. Ein paar Gerüchte sind auch noch tragbar, solange du dem eine saubere Fassade ebtgegensetzen kannst. ;)
An deiner Stelle würde ich umziehen und alle Brücken hinter mir abbrennen, stell dich am neuen Ort einfach ein wenig geschickter an, wenn du denn Wert auf ein sauberes Imidge legst.
LG - Jezebel

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 31.10.2015 um 09:02 Uhr
sehe es als auszeichnung.
die anderen sind nur neidisch, weil sie selber nix gebacken kriegen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.11.2015 um 13:56 Uhr
Stehe zu deiner Lust auf Sex und auch dazu dies zu zeigen. Das traut sich doch sonst kaum eine. Also geniesse es, dass dich alle durchficken wollen und sei stolz darauf die Dorfmatratze zu sein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.11.2015 um 22:51 Uhr
leg dir doch ein nutten-image zu
und schwupps biste das schlampen-image los.
viel erfolg dabei *knutsch*.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 09.10.2016 um 15:47 Uhr
Davon kommst du nicht wiede los. Ich bin auch als Schlampe bekannt, aber mich stört es nicht. Ich bin gerne eine Schlampe

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.10.2016 um 19:27 Uhr
Du findest nur Anerkennung unter Deinesgleichen.Maenner sind stolz auf erfahrene Sexpartnerinnen.Hast nen festen Freund?!Und fickst in Zukunft nur noch mit nem auserwaehltem kleinen Kreis,und laesst andere nicht mehr ran...ists auch verkehrt!Du kannsts nie allen recht machen!!!Steh zu Dir und pflege Dein Bitch Image.Knutschi von Joergi aus Thueringen

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.11.2016 um 08:30 Uhr
Schlampe ist für meine Auffassung ein Kompliment für eine Frau. Denn ich verstehe unter einer Schlampe, eine Frau die ihre Sexualität ohne Hemmungen oder falsche Scham lebt und zwar wo sie will, wann sie will mit wem sie will. Dabei ist das Kennzeichen einer solchen Frau das sie den Sex liebt, neuem gegenüber aufgeschlossen ist und sich für das offene Ausleben ihres Vergnügens nicht scheut. Ebenso hat eine Schlampe keine Problem damit ihre sexualitäten auch beruflich zu nutzen und das Vergnügen zum Beruf zu machen, also als Pornodarstellerin oder als Hure.
Seit vielen Jahren meine ich das Frauen die Schlampen sind, die besseren Frauen sind. Deshalb sagte ich mir ich werde nur noch eine Beziehung mit einer Frau eingehen, die eine Schlampe ist und natürlich auch die menschlichen Qualitäten stimmen, ebenso die beidseitige "Chemie".
Ein Lob auf alle Schlampen, ich liebe Euch, macht weiter so!
Seit drei Jahren bin ich glücklich mit meiner Ehefrau verheiratet die ich über alles Liebe.
Zu meiner Freude ist meine schwarzafrikanische Frau eine Eheschlampe und ich bin sehr stolz auf Sie!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.12.2016 um 04:33 Uhr
Dass Lisa an dem Getuschel und Hinter dem Rücken Gerede zu knabbern hat ist nachvollziehbar. Nicht jeden lässt das kalt.
Es gibt eigentlich nur 2 Möglichkeiten.
1) Man legt sich ein dickes Fell zu und versucht das Ganze zu ignorieren /überhören (wie im Lied Lass se reden von den Ärzten besungen)
2) Reichlich Distanz zum alten Leben aufbauen, Brücken abbrechen und neu anfangen. Und dabei die Ratschläge von Jezebel befolgen um das integere Bild nach aussen zu bewahren

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.12.2016 um 14:36 Uhr
Das kenne ich früher habe ich auch für jeden die Beine breit gemacht. Am liebsten für ältere verheiratete Männer die mit mir ihre Frauen betrogen und die größten Lügenmärchen erfanden um ein Alibi zu haben um dann zu mir zu kommen um mich zu ficken wärend ihre Frauen zuhause waren. Auf Festen z.B Sommerfest war es immer ganz schlimm da war die Schlange vor dem Gebüsch in dem ich gefickt worden bin länger als die vor der Bierbude. Trotz Verhütung hatte mich irgendwann einer Dick gefickt. Nach der Geburt habe ich es erstmal ruhiger angehen lassen, aber wenn ich Geil bin, was ziemlich oft vorkommt lasse ich mich immer noch gerne ficken. In der Nachbarschaft und in dem Ortsteil in dem ich wohne bin ich als -immerfickbar- bekannt. Der Ruf selber macht mir nichts aber es kommt immer wieder mal vor wenn ich keine Lust habe und die Männer geil sind werden sie ziemlich aufdringlich und können nicht verstehen warum ich Gestern noch mit ihrem Kumpel gefickt habe und jetzt mit ihnen nicht. Da gibt es dann auch Männer die sich dann einfach nehmen was sie wollen. Das ist das einzige was mich jetzt an dem Schlampen-Image direkt stört.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Schreibe eine Antwort!
Frage von Lisa
Wie komme ich von meinem Schlampen-Image los?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑