PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von hanjizzzer am 20.10.2016 um 11:23 Uhr
Wie lange könnt ihr ficken? Meine Hotwife, die ja jetzt nur noch ihre Bulls ranlässt, behauptet, dass ein echter Mann MINDESTENS 30-45 Minuten ficken können muss, bevor er zum ersten Mal abspritzt. Eine Frau benötige nun mal diese Zeit, um richtig befriedigt zu 2-3 Orgasmen zu gelangen, und der Ficker habe sich eben so lange zu kontrollieren, bis das Weib voll befriedigt ist. Ich konnte immer maximal 5-10 Minuten am Stück ficken, länger schaffte ich selbst mit viel Training nie. Seit sie mit einem Rumänen, einem Russen, einem Albaner und einem Nordafrikaner fickt, sehe ich, dass es tatsächlich Männer gibt, die weit mehr als 1 Stunde ficken können, ohne dass sie abrotzen müssen. Der Albaner z.B fickt meine Alte halb kaputt über 1-2 Stunden hinweg, bevor er zum ersten Mal aufstöhnt und ablaicht. Er bleibt jedoch hart und fickt noch 2 weitere Runden mit ihr.
Meine Frage lautet:
Wie lange könnt ihr hart ficken?
Frage bewerten:
x 9
x 7
Beste Antwort
am 21.10.2016 um 00:20 Uhr
Bis ich fertig bin

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
19 Antworten
am 21.10.2016 um 01:11 Uhr
Ein Mann ist erst ein guter ficker wenn er auch im Arsch genau solange durchhält wie in der Vagina. Dann ist es egal.Hauptsache die Frau spritzt. Meine Frau ficker ich immer vorher in sie Muschi dann ist der Arsch dran... ich kann beides so kontrollieren das ich abspritze wann ich will. So muss es sein. Manchmal 2 Stunden oder halbe Stunde. Egal

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 21.10.2016 um 03:30 Uhr
Ich ficke meistens 30 Minuten, weil ich dann irgendwann Bock auf Bier bekomme

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 21.10.2016 um 07:54 Uhr
Nach 15 bis 20 Minuten habe ich fertig.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 21.10.2016 um 08:32 Uhr
Wenn mich eine Frau langweilt werde ich nicht so geil und kann dadurch länger.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 21.10.2016 um 11:22 Uhr
bei mir am besten ständig. Da hat mich ein Typ erst stundenlang bearbeitet und mich mehrfach abgefüllt und ist erst gerade fix und fertig und ich bin schon wieder wild auf einen Stecher und Ficker. Ich bin durch und durch eine Nymphomanin und wenn ich abgefüllt wurde und der Mann nicht mehr kann, dann brauche ich am besten gleich den nächsten Ficker. Ich war schon mal zehn Stunden in einem Pärchenclub und war durchgehend am rammeln. Das war richtig geil und ich habe jeden anwesenden Schwanz mehrfach in mir gehabt und abgemolken. Kaum schloss der Club und ich stand vor der Tür, war ich schon auf der Suche nach einer schnellen Nummer. Es war dann der Taxifahrer, der mich nach hause gefahren hat. Dreizig Minuten in meiner Bude und auf meinem Bett und es kam kein Tropfen Sperma mehr aus seiner Eichel. Ob er danach weiter sein Taxi gefahren ist, bezweifeln ich. Er war fix und fertig.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 21.10.2016 um 16:06 Uhr
Wenn ich mich ausgekackt habe, ficke ich bis zum nächsten Kacken durch...also ca. 24 Stunden. Zum Wachbleiben wird dann Koks gezogen...Gespritzt wird aber nur ein Mal.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 22.10.2016 um 10:22 Uhr
Kevin,
Wow, das bewundere ich an den Bullenfickern einfach...Wahnsinn, 1-2 Stunden ficken zu können, die Frau zu mehreren Orgasmen zu stoßen und erst dann den eigenen Rotz abzusabbern. Mir kommts leider meist nach 5, maximal nach 10 Minuten. Mein Weib war logischerweise nie auch nur ansatzweise befriedigt. Sie verhöhnte mich dann stets mit Äußerungen wie "har, und ihr wollt das starke Geschlecht sein? Dass ich nicht lache, schau mal, wie schwach dein Geschlecht grade ist!!! Mir reichts jetzt jedenfalls, ich suche mir jetzt nen richtigen Ficker, nen echten Kerl...du darfst unser wichsender Cucki sein, vielleicht taugst du wenigstens dazu"

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 22.10.2016 um 17:08 Uhr
Also ne stunde geht ohne Probleme

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Tom
Profil Nachricht
am 22.10.2016 um 21:33 Uhr
meine Ehefrau Fick ich in Grund und Boden, ich nehm Sie meistens in alle drei Löcher ran bis Sie kommt wie ein Wasserfall - natürlich nicht nur mit dem Schwanz Dildo und Faustfick - bis Sie Fertig ist oder Dildo in die Votze und Schwanz in den Arsch. Dann bedankt Sie sich bei Ihrem Herrn für den Orgasmus und Sie leckt mir dann den Arsch und saugt bis den Schwanz - dann Rotz ich nach Belieben in ein Loch meiner Wahl oder ins Gesicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 23.10.2016 um 10:40 Uhr
Meine süße kann ich problemlos 4-5 Stunden ficken, die hat dann Minimum ein Dutzend Orgasmen. Sie liebt es wenn ihr "bester Freund" so lange hart ist und sie ausfüllt. Wenn die Zeit weniger erlaubt kann ich natürlich auch schneller, 5 Minuten , halbe Stunde usw. Wir bevorzugen aber länger zu zelebrieren

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Opa
Profil Nachricht
am 23.10.2016 um 14:29 Uhr
Bis ins hohe Alter, wenns das Herz packt!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 07.11.2016 um 12:52 Uhr
Deine hörende hat absolut recht . Gönne ihr die dauerficker. Aber warum müssen es Kanaken sein? Ich kann das locker . Weißer neger nennen mich die Weibers hier in der gegend

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.11.2016 um 16:35 Uhr
ich kann auch nur 5-10min

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.11.2016 um 18:22 Uhr
Mein Sohn kann nach eigenen Aussagen fast beliebig lange ficken ohne dabei zu kommen. In 6 Wochen werde ich das endlich selbst mit ihm erleben können. Ich schenke mich ihm zu Weihnachten. Hoffentlich nimmt er das Geschenk an :)

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 06.12.2016 um 16:52 Uhr
Je nachdem wie lang der letzte her
Ist 20-90 min war auch schon langer und kurzer aber im normalfall in dem dreh

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.12.2016 um 19:26 Uhr
Ich ficke von Abends 20Uhr bis vormittags um 10Uhr! ich fiste der Sau auch alle Löcher, an Wochenenden habe ich nur Sex im Kopf! Hardcore Pornospiele...(suche perverse benutzbare reife vollbusige Stute in Berlin...) Bin 45J und Sexsüchtig.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.12.2016 um 13:36 Uhr
Ich kann den ganzen Tag ficken ohne das es mir kommt

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 09.01.2017 um 14:12 Uhr
Bis kein Tropfen mehr aus dem Spermabeutel kommt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von hanjizzzer
Wie lange könnt ihr ficken?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Show
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑