PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von sexy_muschi am 29.10.2013 um 18:47 Uhr
Entjungferung ohne Geschlechtsverkehr? Aus religiösen Gründen möchte ich noch keinen Geschlechtsverkehr, trotzdem möchte ich keine Jungfrau mehr sein. Wie kann ich es anstellen mein Jungfernhäutchen zum reißen zu bringen, vielleicht ohne große Schmerzen...
Frage bewerten:
x 11
x 6
Beste Antwort
am 31.10.2013 um 20:14 Uhr
Häutchen hin oder her, entjungfert bist du erst, wenn du einen Schwanz in deiner Fotze hattest.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
13 Antworten
am 29.10.2013 um 19:15 Uhr
Mach Sport. Tanzmariechen, Ballett oder Kampfsport. Beim Spagat passiert das so einigen Frauen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 16.11.2013 um 16:13 Uhr
Du mußt dich mit einer Kerze Ficken, dann bist Du keine Jungfrau mehr.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 05.12.2013 um 19:32 Uhr
lass dir hinten ne fette salami rien stecken *-*

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 08.12.2013 um 18:04 Uhr
Fick dich mit dem dicksten Vibrator den du dir leisten kannst!
Dann Schmelze die dickste und größte Kerze und lasse dir das Wachs von deiner besten Freundin mit Hilfe eines Spekulums in die Fotze gießen und lasse es am Tag der Hochzeit entfernen

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (1)
am 11.01.2014 um 13:36 Uhr
entjungert ist eine fotze erst dann wenn ein männerschwanz im fickloch war der auch in sie gespritzt hat. alles andere ist keine entjungferung

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 12.06.2014 um 16:37 Uhr
Ob du ohne Sex Jungfrau bist oder nicht ist doch scheißegal, wen interessierts!
Erst wenn dich mal einer richtig durchgefickt hat, bist du keine mehr!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 29.12.2014 um 15:37 Uhr
du kannst mit einem dildo machen und den in deine scheide stecken und dich befriedigen

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 29.12.2014 um 18:23 Uhr
Naja, entjungfert ist eine Frau für mich erst, wenn ein Schwanz sie gefickt hat.

Du kannst das Jungfernhäutchen natürlich auch mit nem Dildo bearbeiten, aber dann kannst du es auch gleich mit nem Kerl treiben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 24.01.2015 um 17:13 Uhr
Lass dir einen Vibrator ins Loch hämmern

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 04.09.2015 um 17:19 Uhr
Kauf dir einen Dildo und vergnüg dich damit!

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 03.02.2016 um 13:12 Uhr
Oder, wenn du noch zu jung für den Kauf eines Dildos bist, macht es auch eine dicke Kerze.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 13.02.2016 um 12:57 Uhr
Religion hin oder her, warum willst du keine Jungfrau mehr sein?

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von sexy_muschi
Entjungferung ohne Geschlechtsverkehr?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑