PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Burim25 am 06.04.2014 um 04:38 Uhr
Wie nennt ihr euren Penis? - - -
Frage bewerten:
x 9
x 7
Beste Antwort
am 18.09.2015 um 09:03 Uhr
Den Schwanz von meinem Mann nenne ich Schniedelwutz...

Gute Antwort?    Daumen hoch 25  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
28 Antworten
am 06.04.2014 um 13:05 Uhr
Schnippipiehdilli

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 07.04.2014 um 13:05 Uhr
SCHNUFFI!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 08.04.2014 um 23:21 Uhr
Fickprügel

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 09.04.2014 um 01:12 Uhr
Zapadäus

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 09.04.2014 um 10:29 Uhr
Wenn er hängt - SCHWANZ
Wenn er steht - LATTE
Wenn er abgebunden ist - (Dauer-)STÄNDER

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.05.2014 um 12:44 Uhr
Klaus-Heinrich

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 18.06.2014 um 17:13 Uhr
Im Sommer Heinz
Im Winter Karl
Im Frühling u. Herbst Karl Heinz

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 25.07.2014 um 15:45 Uhr
gurkolino

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 04.10.2014 um 15:50 Uhr
Francesco

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 06.11.2014 um 22:23 Uhr
Hüüüüü der Schnorrer

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 30.11.2014 um 10:51 Uhr
Willi Wutz der Große.....hat mich noch nie hängen gelassen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 06.01.2015 um 00:44 Uhr
Ich nenne meinen penis katzenpeiniger

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 10.03.2015 um 09:42 Uhr
Schwanz, einfach Schwanz. Zum Teufel mit euren Kosewörtern, keines passt besser zu meinem prächtigen Schwanz!

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 10.03.2015 um 09:46 Uhr
Das allerbeste Mittel ist Tigerbalsam, wie ihn die Chinesen dazu benützen. In jeder Apotheke erhältlich. Reibe ihn sanft damit ein, auch die Eichel und den Beutel. Meiner legt gleich zwei bis drei cm zu, die Eichel ist prall und der Schwanz ist steif wie eine Eisenstange.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 11.03.2015 um 02:36 Uhr
Chico, Liebling!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 25.04.2015 um 14:08 Uhr
Godzilla

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 08.06.2015 um 09:23 Uhr
Spucki

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 08.06.2015 um 11:10 Uhr
SCHWANZ, einfach Schwanz! eine zutreffendere Benennung gibt es nicht.
Pimmel? kindisch
Spucki? bleed
Pfeife? bäuerlich
Chico? lieblich, zärtlich
Willi Wutz? reimt sich auf Futz
SCHWANZ ist optimal!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 03.08.2015 um 21:23 Uhr
El Commandante

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 21.10.2015 um 17:05 Uhr
schlaff: Müffelwurst
steif: wixxrohr
abgebunden: gequetschtes klötenrohr

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 22.10.2015 um 21:32 Uhr
Dicke Nudel

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 08.01.2016 um 03:27 Uhr
Ich Sperma in meinem Mund spüren, der Gedanke macht mich total verrückt. Ich suche einen geilen Typen jetzt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 06.02.2016 um 15:11 Uhr
Ich habe zwar keinen, doch ich würde meinen auch SCHWANZ nennen.Oder einfach nur sagen MEINER steht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
uhr
Profil Nachricht
am 09.05.2016 um 22:01 Uhr
Xaver

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 03.07.2016 um 20:04 Uhr
Willi

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 31.07.2016 um 15:39 Uhr
Gadaffi

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.08.2016 um 06:46 Uhr
Meiner

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Burim25
Wie nennt ihr euren Penis?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑