PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Nora am 03.06.2014 um 14:55 Uhr
Wie geht man mit einem Riesenschwanz um? Habe beim Schwimmen einen Typ kennen gelernt, der mich echt reizt. Aber die Beule in seiner Hose macht mir Angst, ich glaube er hat einen überdimensionalen Riesenschwanz. Habe davor etwas Angst, bin erst 19 und hatte noch nie so ein riesen Ding.
Frage bewerten:
x 12
x 4
Beste Antwort
am 05.06.2014 um 12:02 Uhr
Nimm ihn Dir und lass Dich aufspießen. Mein Kerl hat auch so ein Ding und ich hatte große Angst vor dem ersten Arschfick. Es hat höllisch weh getan aber dann war es das Geilste was ich je erlebt habe. Ich will nichts anderes mehr. Wenn er ihn reinschiebt habe ich das Gefühl ich werde aufgespießt und meine Rosette muss sich bis zum Anschlag dehnen und bleibt danach auch noch ne ganze Zeit offen, aber es ist so herrlich. Ich möchte nie wieder einen anderen Schwanz als diese Größe.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
13 Antworten
am 04.06.2014 um 17:17 Uhr
Das kann ich verstehen, ging mir beim ersten Riesenschwanz auch so. Zunächst wird er Dir weh tun bis Du Dich daran gewöhnt hast, aber dann wird es super geil. Vor allem ist es auch ein tolles Gefühl, so einen riesigen Schwanz zu blasen. In deiner Muschi wird es jetzt wahrscheinlich noch erträglich sein, richtig weh tun wird es wenn du das erste Maö so einen Riemen in den Arsch bekommst. Die Dehnung dauert eine Weile und bis dahin tuts weh, ist aber trotzdem geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 05.06.2014 um 12:29 Uhr
Hallo Nora,ich es ist unbeschreiblich wie geil so ein Riese macht.Wie Rose und Natascha schon sagen,der Analsex ist anfangs schmerzhaft aber dann willst Du keinen anderen mehr.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 07.07.2014 um 08:49 Uhr
Oh ja das stimmt.Mein erster Monsterschwanz war ein ganz besondererca 25 cm lang und gut 6 cm dick.Als er richtig drin war und mich ganz tief rammelte schwoll er auf einmal immer mehr an.Ich hatte das Gefühl eine riesige Männerfaust in mir zu haben,die mich da rammelte

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 23.09.2014 um 12:19 Uhr
Geh in ein anderes Schwimmbad.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 05.10.2014 um 20:39 Uhr
Wie soll man mit so einem Prachtschwanz umgehen?
Erst in den Mund und schön blasen, wenn er steht langsam draufsetzen, reingleiten lassen bis zum Anschlag und dann gaaaanz lange reiten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
evi
Profil Nachricht
am 21.03.2015 um 08:15 Uhr
Mein Mann hat 23/6 als ich den beim kuessen durch die hose getrennt in der hand hatte war ich erschrocken.meine anderen partner konnten bei weitem nicht mithalten.tip alles langsam angehen.heute kann ich manchmal garnicht erwarten bis er nach hause kommt.besonders der po istso geil ausgefuellt.ich will da nicht mehr drauf verzichten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.10.2015 um 21:58 Uhr
Wenn Du Glück hast und er damit erstmal sanft mit Dir umgeht, dann macht es Dir auch Spass. Ich habe das bei den Frauen, die das nicht gewohnt waren ganz langsam und mit viel Einfühlungsvermögen gesteigert. Da muss "Mann" ersteinmal Gentleman sein und sich Zeit nehmen...

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.12.2015 um 20:03 Uhr
Wenn ich einen Riesenschwanz will sag ich mein Hund bescheid der kann dazu noch mehrmals und füllt mich ab

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 18.05.2016 um 15:08 Uhr
Wenn du dich entspannst, geht das schon. Durch deine FIckspalte werden eines Tages noch Kinderköpfe kommen, siehs also als Training und stell dich nicht an. Es ist so geil ganz ausgefüllt zu sein und er wird die Reibng in deiner engen Spalte lieben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.05.2016 um 19:21 Uhr
mein schwanz ist 24 cm und ich spiele gerne damit auch meine Frau spielt gerne mit nich nur wichsen und ficken man kann noch mehr machen zum beispiel gewichte anhängen anmalen und vieles mehr

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 31.08.2016 um 19:53 Uhr
Hatte bis jetzt zwei die abgeschreckt waren und verweigerten. Hab sie ganz langsam und zärtlich eingewiesen. Sie haben sich auf mich gesetzt und sehr langsam gedehnt, meine Hände waren frei für weitere Zärtlichkeiten . Beide waren danach glücklich und geil auf Wiederholungen , ging jedesmal einige Wochen bis ich wieder abreiste . Eine in Brasilien die andere in Japan . Bei der dauerte es am längsten bis ich ganz drin war und fickte

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.11.2016 um 16:13 Uhr
Mein Penis ist so kräftig und lang, dass er nach dem Eindringen eine auf dem Tisch liegende Frau hochheben kann.
Oder bezweifelt dies jemand?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Nora
Wie geht man mit einem Riesenschwanz um?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑