PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Monika am 19.07.2014 um 08:05 Uhr
Wer trägt ein nuttiges Outfit beim Arbeiten? Ich sitze im Vorzimmer vom Chef. Vor 2 Monaten habe ich mit ihm in der Tiefgarage gefickt. Jetzt begrapscht er mich jeden Tag wenn ich in seinem Büro bin. Er will dass ich jeden Tag ein nuttiges Outfit trage. Kurzer Rock, tiefer Ausschnitt, keine Unterwäsche, so dass er mir jederzeit an die blanke Fotze und die Titten fassen kann. Ich bin so nie rumgelaufen, da ich auch einen breiteren Hintern und ordentliche Oberschenkel habe. Meine Kollegen sprechen schon und mein Mann wundert sich auch. Was würdet ihr tun? Irgendwie macht es mir aber auch Spass.
Frage bewerten:
x 16
x 6
Beste Antwort
am 21.07.2014 um 11:11 Uhr
Hallo Monika, auf Wunsch meines direkten Vorgesetzten trage ich auch des Öfteren etwas gewagte Kleidung. Er sieht es sehr gerne und nach der letzten Betriebsfeier, bei der er mich nicht nur aufgegeilt und abgefüllt hat, fickt er mich auch in den Pausen. Ich kann mich an die Feier und was danach passierte überhaupt nicht richtig erinnern, irgendwie habe ich einen Filmriss erlitten. Ich weiß nur so viel, dass ich splitternackt in seinem Büro aufgewacht bin und ordentlich gefickt und besamt wurde. Wer und wie oft ich gevögelt wurde, weiß ich nicht. Da oberhalb meiner Fotze mit einem wasserfesten Stift seine Unterschrift hinterlassen wurde, weiß ich auf jeden Fall, dass er dabei war. Seit dem wurde ich, nur von ihm gebeten, mich sexy zu kleiden und für eine zugesagte Gehaltserhöhung greifbar zu sein. Seit dem fickt er mich mindestens einmal am Tag, meistens zweimal. In der Mittagspause in seinem Büro und zum Feierabend in der Tiefgarage, Heizungsraum oder Abstellbereich. Fühle mich jetzt schon als seine Privatnutte, die um einen Skandal zu vermeiden, dass Spiel mitspielt und auch Spaß daran hat. Versuch es doch einfach mal. Mir macht es in der Zwischenzeit enorm Spaß und mein kleiner Pimmel zuhause, darf anschließend mein besamtes Fickloch säubern. Mein Partner ist übrigens extrem devot und hat mir zur dienen. Ficken darf der mich nie. Er onaniert ausschließlich vor mir.

Gute Antwort?    Daumen hoch 29  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
31 Antworten
am 19.07.2014 um 15:38 Uhr
Mach weiter wenn es dir Spaß macht und frag nach ner Gehaltserhöhung wenn er dich ficken will

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 19.07.2014 um 19:39 Uhr
Dann würde ich sagen du gehst absovort ohne Unterwäsche auf arbeit und trägst dazu immer einem minirock und fickst immer schön mit dem Chef. Und musst du dir auch die votze besamen lassen oder nur schlucken

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.07.2014 um 08:25 Uhr
Ich finde es Geil dein neues Outfit! Weiter so .

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 20.07.2014 um 10:54 Uhr
Ich arbeite in einer großen Firma an der Information. Wir Mädels dort wurden angehalten etwas mehr zu zeigen, denn das Motto ist Sex sells. Mir macht es auch Spass wenn den Kunden fast die Augen rausfallen, wenn sie auf die Titten oder den Arsch starren. Jetzt im Sommer merke ich immer genau wie sie versuchen unter meinen Rock zu schauen um vielleicht einen Blick zu erhaschen. Wenn mir der Typ gefallt, lass ich auch den einen oder anderen mal direkt auf meine Muschi sehen. ich finde es geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 25  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Opa
Profil Nachricht
am 20.07.2014 um 12:31 Uhr
Er ist dein Chef und du hast zu gehorchen

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.07.2014 um 18:43 Uhr
Monika, erzähl wie kam es zum Sex in der Tiefgarage......

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.07.2014 um 19:54 Uhr
Ich würde gerne sowas sehen immer wenn ich beim Arzt wa starr ich immer auf den titten der Sprechstunden Hilfe also mir gefällt das

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.07.2014 um 10:02 Uhr
Was sagt denn dein Mann dazu? wenn du solo bist, ist dein Chef der bestimmende Mann in deinem Leben und verfügt dann natürlcih auch über deine Sexualität, hat also das Recht, dich zu ficken. Leider wissen viel das nicht und nehmen ihre Verantwortung nicht wahr.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 21.07.2014 um 18:47 Uhr
Sabiene was ist für dich gewagte Bekleidung ?Unterwäsche sind verboten dazu eine weiße dünne Bluse dazu ein schwarzen kurzen Rock das ist die richtige Bekleidung . Dafür gibts gutes Gehalt . Wie Alt bist du ? Beschreibe dich einfach mal !

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 22.07.2014 um 12:26 Uhr
Sabiene so müßtes du bei mir Arbeiten ! Natürlich würde ich dich regelmäßig ficken und anpissen. Du hättes ein Kriesenfesten Job . Was Heute kaum noch gibt. Das Gehalt wär entsprechen Gut !!

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.07.2014 um 20:46 Uhr
Ist vielleicht schwer zu vergleichen, aber um mein Studium zu finanzieren putze ich ab und zu. Da ist es völlig normal, was "gewagtes" anzuziehen um an das Trinkgeld zu kommen. Ich würd da ganz deinem Chef vertrauen und mich wenn er will ficken lassen deiner karriere wird das schon nicht schaden

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.08.2014 um 06:01 Uhr
Naja, ich hab eine Chefin und arbeite im Großraumbüro. Und die grinst immer wenn sie mich sieht im pinkfarbenen stretchrock oder Faltenrock sieht. Sie ist 37 und ich bin 54. manchmal sagt sie mir auch was ich anziehen soll

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 23.08.2014 um 08:55 Uhr
Mein Chef verlangt von mir, dass ich immer ein Business-Kostüm und Stiletto-Heels mit mindestens 10 cm Absatz trage. Allerdings darf ich nichts darunter anziehen, also weder Bluse, Top, BH oder Slip.

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.08.2014 um 00:02 Uhr
Ihr habt Probleme! Ich hasse meinen fetten Chef. Ich hab ihm als Kündigung auf den Schreibtisch gekackt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 28.10.2014 um 10:59 Uhr
Ich trage immer kurze Röcke und glanzstrumpfhosen, das gefällt meinem Kollegen immer extrem. Wenn ich aber mehr will dann habe ich halterlose an.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 29.12.2014 um 21:01 Uhr
Mein Chef geilt sich immer dran auf wenn ich meine hochhackigen schwarzen Lederoverknees im Büro trage. Ich provoziere ihn abischtlich, aber lasse ihn nie ran. Ich hab meinen Spaß dran, wenn er dann immer einen Steifen bekommt. Er denkt immer ich krieg das nicht mit. Ich glaub seine Frau muß dann abends jedesmal ordentlich herhalten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 30.12.2014 um 15:38 Uhr
Im Saunaclub trage ich immer nur ein schmales Tuch als neckischen Gürtel

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 19.01.2015 um 23:26 Uhr
Ich arbeite als Sekretärin in einem mittleren Betrieb. Sexy Kleidung trage ich selber sehr gerne und sehr hochhackige Schuhe sind bei mir Pflicht. Meinem Chef gefällt mein Outfit und ich erhalte viele Komplimente. Außer ein bischen flirten war aber noch nichts. Meint ihr ich soll einen Schritt weitergehen? Die Beine breit machen und mich von ihm durchficken lassen? Wie würdet ihr es anfangen?

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 20.01.2015 um 13:41 Uhr
Hi Renoo,
Bin selber Chef habe eine kleine Firma! Solch eine Sekretärin würdemir auch gefallen. Da wuwürde ich schon mehr anstellen mit Dir.... :-)) Solltest Du also mal die Stelle wechsen wollen, melde Dich :-))
L. Gr. Wolle

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 29.06.2015 um 06:57 Uhr
trage lederoverknees und ledermini, durchsichtige bluse und Lederjacke...... betreibe einen Sexshop....

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (3)
am 29.06.2015 um 18:43 Uhr
also ich arbeite natürlich auch in einem Büro. bei einer kleinen Privatfirma. schon mehrere Gebäude, aber halt eher klein. ich habe eine eigene Abteilung mit meinem kolleen zusammen. ich habe einen freund, aber trotzdem gefällt mir, der typ besser, nicht nur weil er einen geileren schwanz hat. immer wenn er mich sieht, hat er ne latte und will mich besamen. für ihn ziehe ich selbst im winter oft nur einen mantel mit einem partykleid an. ohne unterwäsche. im sommer habe ich ein kleid mit tiefem rückenauschnitt und auschnitt an den seiten an. sehr luftig natürlich und halbdurchsichtig. man sieht meine steifen nippel auch immer durch und in der sonne auch meine fotze durch. ich finde das richtig geil so zur arbeit zu gehen. zudem ich ja 4 mal am tag ungefähr dadurch sex habe. mein Chef hat mich mal darauf angsprochen, dass ich mich immer freizügiger anziehe. ich habe gedacht, wenn ich ihn ficke, findet er es gut. also habe ich mir eine enge durchsichtige bluse mit sexuntrwäsche zum spielen drunter und tiefem ausschnitt gekauft und angezogen. dazu eine hihgwaste hose die wie eine Tanga sahs. dann bin ich zu ihm währrend der arbeit und habe so getan, als suche ich etwas. ich hatte Kaffee in der Hand und habe ihn absichtlich, ohne das er sieht runterfallen lassen. ich habe laut gestöhnt wie bei einem Orgasmus und als ich einen lappen geholt habe und das wasser upber mich drüber lassen laufen habe und mich auf meine knie gestellt habe, gekretschte beine und vor und zurück gerutscht bin, stand er schon mit seinem schwanz in der Hand vor mir und wir haben richtig hard gefickt. bester fick in meinem leben. daraufhin ist der Chef in unsere Abteilung gezogen und wir haben immer einen dreier. ich habe auch durch die vielen ficks schon ein paar gehalterhöhungen bekommen. seitdem darf keine frau in der Firma mehr mit langer hose und unterwäsche rumlaufen

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 24.01.2016 um 22:02 Uhr
Ich arbeite an einem Servicepoint,wir sind 5 Mädels im alter von 16 (Auszubildene)bis 36.Arbeiten im wechsel.
Wir kleiden uns immer nach einen Motto was wir gemeinsam absprechen. Als Beispiel Shorts, da tragen wir dann Shorts und jede versucht besonders sexy zu sein, was bedeutet das die dann schon sehr knapp ausfallen.Bei Röcken und Kleidern ebenfalls, so das schon mal ne Pobacke blitzt. Und die am geilsten aussehende darf durchaus mal zum Chef. Obwohl wir alle 5 in einer Beziehung leben, ich ja auch mit einer Frau, versucht jede zum Chef gerufen zu werden. Er ist ein toller Mann mit top Body und super Schwanz.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.02.2016 um 16:00 Uhr
Ich trage selbst in meinem Alter gerne Mini, Heels und transparente Bluse,
macht meinen Chef immer geil, hihi dieAugen quillen ihm aus dem Kopf,muss aber auch gestehen, mich geilt es auf ihn zusehen zusehen wie die Kunden glotzen
würde aber auch weiter gehen, für mehr Kohle gingen auch meine Beine auseinander

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 20.02.2016 um 19:02 Uhr
Wir haben eine Dessousboutique wo unsere Verkäuferinnen wie auch meine Frau offenherzig angezogen sind, also Titten und Arsch zeigen ist da Pflicht, wobei ich auch Mitarbeite denn wir haben auch Herrendessous mit Strings,Bodys, Leggins etc.im Angebot die führe ich dann vor, ich zeige mich im Minirock, High Heels und Corsagen.Wir verkaufen gut, die Ware kommt an und wenn die Damen einen String an mir sehen dürfen sie ruhig alles testen,auch meinen Schwanz.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.04.2016 um 11:07 Uhr
Wir haben nur ein kleines Büro und seit der letzten Büro feier, läst sich mein Chef öfter denn schwanz blasen von mir. Seine Frau ist da sehr prüde. Da bei hat er auch was schönes in der Hose.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.04.2016 um 10:57 Uhr
Lisa 89 wegen Frauen wie dir habe ich mich selbständig gemacht

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 02.05.2016 um 08:14 Uhr
Sexy gekleidet gehort doch einfach dazu
die oder der Chef soll doch etwas sehen
soll doch einen Steifen bekommen
Minirock und Pumps sind doch wohl Pflicht oder mal Mini dazu Overknees

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.07.2016 um 07:34 Uhr
Ich habe immer sehr viel im Ausland gearbeitet. Es war interessant, festzustellen, dass man Kleidung bei Frauen noch viel freizügiger handhabt. Da ich in meinem Job als Choriphäe gehandelt wurde, hatte ich jeden Abend eine andere Betreuerin, mit der Aufgabe, mir alle Wünsche von den Augen abzulesen. Ich liebe meinen Job.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 15.09.2016 um 23:45 Uhr
Als Azubine Großhandelskauffrau war ich eine total graue Maus, immer in Jeans, Turnschuhen und null Makeup.Bin zwar etwas klein mit 1,57 aber meine natürliche Figur mit 90 - 58 - 89 hat den Jungs gefallen. Vor gut zwei Jahren gleich nach der Lehre hat mich die persönliche Assistentin des Firmenchefs in ihr Büro gerufen. Die war ca 35, gegenüber allen Mitarbeitern bis zu den Abteilungsleitern hin direkt weisungsbefugt und ihr Spitzname in der Firma war Die Nutte. Das kam daher, weil sie jeden Tag wie eine solche in die Arbeit kam. Lange weißblonde Löwenmähme mit Extensions, solariumbraun, übertrieben grell und stark geschminkt mit angeklebten falschen Wimpern, sehr langen künstlichen Fingernägeln, ganz viel BlingBling Schmuck, Topps und Corsagen, die gerade mal die Nippel ihrer riesigen Silikonbusen verdeckten oder halb durchsichtige Blusen über nippelfreien Büstenheben oder Korsetts, knallenge Miniröcke oder Minikleider, die so kurz waren, dass sie im Stehen gerade mal die Clips der obligatorischen Strapse, an denen stets extravagante Strapsstrümpfe angeclipt waren, verdeckten. Ihren aufreizenden Gang verdankte sie den mindestens 12 und mehr cm hohen Stiletto-Absätzen, den alle ihre Schuhe hatten. Von den intensiven Wolken ihrer teueren Parfüms bekam man kaum Luft.
Jedes Mal, wenn ich sie sah, dachte ich, wie mega peinlich und extrem demütigend es wäre, so wie Die Nutte herumlaufen zu müssen. Nachdem sie mir ein paar Fragen über meine bisherige Tätigkeit als Sachbearbeiterin gestellt hatte, fragte mich diese Frau plötzlich:Frau C., könnten Sie sich vorstellen, meine Position in der Firma zu übernehmen? Ihr Anfangsgehalt wären 60000 Euro jährlich, dazu einen BMW 135i Dienstwagen mit Privatnutzung und eine mietfreie 145 qm Penthouse-Wohnung in München-Schwabing. Allerdings sind an diese übertarifliche Entlohnung einige Bedingungen geknüpft.
Ums kurz zu machen, ich habe ja gesagt. Die Nutte hat aufgehört, weil sie einen Geschäftspartner unserer Firma, einen Multimillionär, geheiretet hat. Deshalb habe ich jetzt sicher ihren Spitznamen und ihr nuttiges Styling geerbt, da jetzt ich Die Nutte unseres 52jährigen türkischen Firmenchefs bin. Meine Pflichten sind neben der Organisation seiner Termine die sexy Repräsentation an seiner Seite und mehrfach im Monat die Gespielin in seinem oder im Bett seiner Geschäftspartner.
Mein Anfangsgehalt ist inzwischen mehr als verdoppelt

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.09.2016 um 23:04 Uhr
Mein neuer Freund 26 hat von Anfang an klipp und klar gesagt, dass wir nur eine Beziehung haben können, wenn ich 22 bereit bin, mich von ihm als Bimbo-Barbie erziehen zu lassen. Die Umstellung von Jeans, T-Shirt, Turnschuhe, null Makeup, kurze hellbraue Haare auf Dessous mit Strapsen, nuttige Outfits, High Heels, extrem grelles Makeup, lange künstliche Fingernägel, viel Schmuck, wasserstoffblonde Langhaarperücke und riesige Silikonboobs war schon heftig. Vor allem in der Arbeit. Die Kolleginnen hassen mich seitdem, doch unser Chef 48 steht offenbar auf Nutten. Auf Komplimente wegen meines neuen Styles folgte ne Einladung zum Essen im Nobelitaliener und dann Sex im Luxushotel. Weitere Treffen folgten und wenn er es nicht mehr aushält, fickt er mich auch in seinem Büro. Dafür hat sich mein Netto in den letzten neun Monaten von 1300 auf 4700 (!) Euro im Monat erhöht. Seit Juni zahlt der geile Bock auch noch Friseur, Nagelstudio und meine Klamotten. Mein Freund hat nichts dagegen. Nicht schlecht für nen Hauptschulabschluss, oder?

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Schreibe eine Antwort!
Frage von Monika
Wer trägt ein nuttiges Outfit beim Arbeiten?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑