PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Maxx435 am 28.06.2014 um 13:20 Uhr
Erregt es dich als Frau, wenn dir Jemand beim masturbieren zuschaut? - - -
Frage bewerten:
x 119
x 13
Beste Antwort
am 09.07.2014 um 08:31 Uhr
Selbstbefriedigung ist längst kein Tabu- Thema mehr und entgegen der Unkereien aus früheren Zeiten weder für Frau oder Mann ungesund oder schädlich.
Ich glaube es fördert sogar die sexuelle Lust. Wenn ich das Verlangen spüre oder Lust darauf habe, dann masturbiere ich bis zur endgültigen Befriedigung. Das habe ich auch getan, als ich verheiratet war, aber zugeschaut hat dabei bisher noch keiner und das soll auch so bleiben. Ich bin mir ganz sicher das mich Zuschauer dabei nicht erregen würden. Warum auch? Ich möchte jedenfalls beim Masturbieren allein sein, es ganz allein innig für mich ausleben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 103  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
72 Antworten
iSA
Profil Nachricht
am 28.06.2014 um 20:37 Uhr
Absolut, werde unglaublich geil wenn mir jemand zuschaut. Am liebsten habe ich es, wenn ich nachdem ich das erste Mal gekommen bin ordentlich gefickt werde.

Gute Antwort?    Daumen hoch 54  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 30.06.2014 um 06:43 Uhr
In jeder Weise,ich sehe gerne Schwänze die gewichst werden,ich sehe auch gerne wenn die Kerle abspritzen

Gute Antwort?    Daumen hoch 50  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 01.07.2014 um 01:15 Uhr
Hab mich mal vor meinen Klassenkameraden bei einem schönen Strip ausgezogen und es mir dann mit einem Vibro selbstgemacht...danach durften sie sich einen runterholen und direkt bevor sie kamen, durften sie ihren Schwanz in mich rein schieben und abspritzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 41  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (3)
am 02.07.2014 um 16:49 Uhr
ich bin exhibionistisch veranlagt und zeige mich nicht nur gerne nackt in der Öffentlichkeit, sondern auch vor der cam. Welche Frau wird nicht feucht, wenn sie vor Zuschauern masturbiert. Ich mache es gerne und lass mich ggf. auch dabei real von dem eigentlichen Zuschauer verwöhnen, oder verwöhne ihn/sie.

Gute Antwort?    Daumen hoch 30  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 06.07.2014 um 13:59 Uhr
Ich kann mir nicht vorstellen, das es mich erregen würde, wenn mir beim Masturbieren jemand zuschaut. Habe so etwas auch noch nicht selbst erlebt. Wenn ich einen Freund hätte, der gern mal zuschauen würde wollen, wie ich es mir selbst besorge, hätte ich sicher kein Problem damit, vor mehreren würde ich es aber nicht machen. Und was sollte mich dabei erregen, außer den eigenen Empfindungen bei der Selbstbefriedigung.

Gute Antwort?    Daumen hoch 48  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 07.07.2014 um 11:03 Uhr
Ich muss öfter vor meinem Freund und seinen Kumpels masturbieren und meine Fotze zur Schau stellen. Mich erregt das überhaupt nicht, wenn da welche zuschauen. Innerlich regt es mich eher auf, wenn ich dabei die blöden Fressen sehe, wie denen bald die Augen rausfallen, diesen geilen Pissern.

Gute Antwort?    Daumen hoch 54  Daumen runter 11 

KommentareKommentar schreiben
am 10.07.2014 um 16:16 Uhr
Mich macht es geil wenn mir jemand dabei zuschaut oder mich erwischt. Da fingere ich mich noch viel schneller. Geil ist es auch wenn der Mann sich einen runterholt sowie mein Stiefvater gestern.

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 16.07.2014 um 09:56 Uhr
Wenn ich schon selbst bei mir Hand anlege, dann bin ich dabei für mich allein. Es heißt ja auch Selbstbefriedigung. Wenn jemand dabei wäre, muss ich es mir doch nicht selbst besorgen. Das ist wie mit dem Kitzeln. Wenn man sich selber kitzelt hat das keine Wirkung. Zuschauer würden mich auch nicht erregen, lediglich die Zuschauer würden sich dabei aufgeilen, denke ich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 84  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 16.07.2014 um 11:25 Uhr
Ich mache es mir oft vor meinem Mann selbst. Noch geiler wäre es, wenn mir ein fremder (im Zug oder so), zuschauen würde! Oh Gott und dann könnte ich seine wachsende Latte beobachten, wie die Hose immer enger wird. Ich würde dann meine Schamlippen schön auseinander ziehen und meinem Kitzler reiben bis ich komme. Danach würde ich gerne noch zusehen wie er sich beim ficken einer Frau abreagiert.

Gute Antwort?    Daumen hoch 29  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 17.07.2014 um 16:11 Uhr
mich erregt es ungemein, wenn ich mich nackt befriedige und zum Orgasmus wichse. Mein Freund schaut mir dabei nackt mit steifen Schwanz zu und wichst sich sein Glied. So lange ich mich mit meinem Körper beschäftige, meistens sitze ich dabei vor einer Cam, hat mein Freund zu onanieren, ohne dass er abzuspritzen hat. Sollte es doch mal passieren, dass sein kleiner Pimmel Samen ausspritzt, dann hat er alles selber aufzulecken. Wenn ich es mir dann so richtig geil besorgt habe, darf er mich dann trocken lecken. Als Frau finde ich es absolut geil, die Männer, die auch vor der Webcam sitzen und mir zuschauen, zur Extase zu bringen. Ein geiler Strip, den Finger geil lecken, das Fötzchen reiben und sich dann genüßlich den Dildo in den Po und in die Fotze schieben, bis dass es mir dann kommt und ich auch selber abspritze.

Gute Antwort?    Daumen hoch 31  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 27.08.2014 um 15:02 Uhr
Sabine, meine Frau findet es geil wenn sie sich vor mir überall streichelt und mein Schwanz steif wird.Dann fange ich an den harten Kolben zu wichsen.Das findet sie schön zu zusehen

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 15.09.2014 um 00:35 Uhr
Ich finde es geil, wenn mir jemand zuschaut. Das heizt mich noch zusätzlich an. Besonders mag ich es, wenn der Zuschauer so geil wird, dass er darum bettelt, mich endlich ficken zu dürfen. Dann darf er mich von hinten nageln, während ich mir an den Titten spiele. Toll ist es auch im Stau im Auto, wenn der Nachbar es bemerkt und selbst anfängt zu wichsen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 21.10.2014 um 14:09 Uhr
ich liebe es mich vor Webcams auszuziehen und zu onanieren. Ich gehe dabei voll ab zu wissen und ggf. auch zu sehen, wie ich Männer mit meinem Körper errege und aufgeile. Oft bin ich auch zusammen mit meinem Chatpartner zum Orgasmus gekommen. Die Männer, die mir zusehen, finden es besonders geil wenn ich dabei vor ihnen squirte und ich dann meine Flüssigkeit mit der Zunge auflecke. Ich mag es dann dabei zuzusehen, wie sie spritzen und lecke daher gerne meine Flüssigkeiten auf. Vielleicht bin ich eine Exibionistin oder eine kleine Bitch, aber ich mag meinen nackten Körper und ich liebe mich zu wichsen vor den Blicken fremder Männer. Mein jetziger Freund hat damit kein Problem und sitzt oft direkt neben mir und spornt mich zusätzlich an mich zu befriedigen. Da er sehr freizügig ist, erlaubt er mir auch den Sex mit seinen und unsern Freunden, zum Teil auch vor der Webcam. Ich finde es absolut geil, wenn er direkt zusieht und hunderte anderer Männer im Chat, wie ein fremder Schwanz in mich eindringt und mich zum Orgasmus fickt. PS ich bin übrigens gerade 18 geworden und darf jetzt offiziell alles, was vorher immer verboten war.

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.10.2014 um 10:02 Uhr
Ich weis, man soll es nicht tun, aber hier bei dieser Frage muss ich es tun. Warum sollte sich eine Frau selbst befriedigen? Hat sie denn keine Freunde oder Freundinnen? Ich habe 62 Jahre nicht selbst an mir rumgefummelt, warum sollte ich das jetzt tun? Und zum Schluss soll es mich dann auch noch erregen, wenn mir dabei irgend so eine perverse Sau zuschaut? Also, ich weis nicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 46  Daumen runter 11 

KommentareKommentare (4)
am 04.11.2014 um 14:47 Uhr
Besser eine perverse sau, als eine arme. Los, hol dir einen runter! Spiel an deiner alten, unterversorgten möse.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 11 

KommentareKommentare (1)
am 09.11.2014 um 15:20 Uhr
Ich habe es mir schon sehr frueh selber gemacht. Auf dem Klo, in der Wanne oder auch im Bett. Ein paarmal habe ich Geräuche vor der Tuer gehört. Ich glaube, das war mein Bruder, der durch das Schluesselloch zuschaute. Das hat mich sehr erregt. Auf eine spaetere Nachfrage bejahrte er es. Einmal, als unsere Eltern nicht da waren, habe ich es vor seinem Augen im Wohnzimmer gemacht. Er hat sich auch einen gewichst. Wir haben uns nie angefasst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 27  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 21.11.2014 um 09:37 Uhr
Ich liebe es, wenn junge Kerle mit grosssen Schwänzen mir am Badesee zusehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 30  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 29.11.2014 um 14:03 Uhr
Natürlich erregt es mich. Denn meist wichsen die Jungs dann ja auch. Das verstärkt meine Erregung noch enorm...

Gute Antwort?    Daumen hoch 60  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (2)
am 03.12.2014 um 19:42 Uhr
Also ich habe ein wachsendes gefallen an Frauen die sich selbst Befriedigen. Aber ich habe vor Jahren mal ein junges Mädchen bei der SB beobachtet, mein lieber Mann Jung, Zart, schöne kleine Brüste, blanke Möse, sie fingerte sich da lief nur so der Schleim heraus und mein Pimmel war kurz vorm platzen, ich wixte und stellte mich so hin das sie mich spritzen sehen konnte, das machte sie aber an jeden Tag wenn ich da war, wir redeten zwar auch aber nicht darüber. Wir schauten uns nur gegenseitig zu(ich glaube da hatten sich zwei gefunden)

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 06.02.2015 um 21:56 Uhr
Ich werde geil wenn mir eine fremde Frau zuschaut

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
am 23.02.2015 um 06:55 Uhr
Wenn ich am FKK See liege und der
Nachbar mir zugewandt seine Latte
wichst, drehe ich mich auch zur
Seite und ziehe den Venusberg mit
der Hand auf und ab, dann kann er schön
meine sich öffnenden Schamlippen sehen und
Eingang meiner Grotte, werde dann
Feucht und die Typen spritzen dann meist auf ihr Badetuch ab.

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (1)
am 26.02.2015 um 10:24 Uhr
Ja, es ist supergeil, wenn ich in
unserem Wintergarten sitze und die
Nachbarin rüberschaut habe ich
meinen Finger in der Spalte und
es kommt bei mir und die Nachbarin
lächelt und hat keine Ahnung.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (1)
am 27.02.2015 um 12:56 Uhr
macht mich an wenn mir jemand zuschaut wie ich meine Fotze reibe, lege mich am Baggersee immer so das die Kerle einen guten Blick haben und es ist geil zu sehen wie ihre Schwänze hart werden

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
am 08.03.2015 um 20:17 Uhr
meiner Nachbarin wollte mal meine Wohnung sehen sagte sie kann scho kommen Schlüssel steckt
Hab mich mit absicht nackt auf meine Couch gelegt ein porno lief und i wichste und wartete
Und als sie ins wz kam hab ich so getan als hätte ich mich erschrocken und hab mir sofort die decke drüber geschmissen

Sie meinte ich kann ruhig weiter machen ... sie ging mir zur hand und jetzt ficken wir mehrmals in der woche

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (1)
am 12.04.2015 um 03:01 Uhr
natürlich ist das schön wenn ich meinen spaltenschleim an meinen fingern ablecken kann und es sieht mir jemand zu

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 20.04.2015 um 14:42 Uhr
Im Sommer masturbiere ich oft auf meinen Balkon und als erstes hat mich meine Nachbarin beobachtet. Jetzt machen wir ein richtiges Spiel draus, beide schauen zu, wenn ich es mir besorge und ich beobachte, wie sie es sich beide alleine machen. Er hat einen relativ kleinen Schwanz und sie benutzt wohl deshalb einen sehr dicken großen Dildo.

Gute Antwort?    Daumen hoch 35  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 28.04.2015 um 08:35 Uhr
Ja das macht mich an und mir kommt es sehr schnell. Wohne in einer WG mit drei Mädels und wir masturbieren oft voreinander.

Gute Antwort?    Daumen hoch 30  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 01.05.2015 um 17:02 Uhr
Ich schaue gerne zu, wie mein Mann wichst und werde sehr schnell Geil dabei. Würde gerne mal mit einer Frau zusammen masturbieren.

Gute Antwort?    Daumen hoch 34  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 12.05.2015 um 09:10 Uhr
Mich erregt es sehr, wenn jemand mir dabei zuschaut und mir kommt es dann auch sehr schnell. Mache es öfter mit meinen Mann, er kommt nach Hause und ich bin schon dabei. Er schaut dann heimlich durch die Tür und beobachtet mich. Seit ein paar Monaten mache ich es auch gemeinsam mit einer Freundin und wir schauen uns gegenseitig zu.

Gute Antwort?    Daumen hoch 27  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 18.05.2015 um 18:29 Uhr
Sehr geil beobachtet zu werden und andere dabei zu beobachten. Mache es öfter mit meinen Mann und machmal mit meiner Freundin.

Gute Antwort?    Daumen hoch 25  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 27.05.2015 um 15:11 Uhr
Oh ja, mir kommt es meinstens zu schnell und ich mache noch eine zweite Runde.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 31.05.2015 um 03:44 Uhr
zusammen zuwixsen das war wirklich schön wir sasen uns mit gespreitzten beinen gegenüber ich hielt meine spalte mit meinen fingern auseinander und sah zu wie sein teleskop dicker und länger wurde ich wurde automatisch schleimig und beim langsamen reiben und kreiseln machte ich sehr saftige geräusche seine schönen hängeeier wurden riesig seine glatte spitze war dunkelrot und glänzend als er sich dann abmelkte und ich sah wie seine wixse mir entgegenflog war das richtig geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 16.07.2015 um 19:10 Uhr
Wenn ich mit meiner Freundin und ihrem Mann im Sexurlaub bin, kommt es oft vor, dass ich vor anderen masturbiere. Wenn meine Freundin mit ihrem Mann fickt und alle anderen Paare auch poppen bleibt mir nichts anderes übrig. Ich fingere mich dann und spiele an meinen großen Titten. Meist schauen dann einig der fickenden Paare zu mir rüber.Mich erregt das dann sehr, besonders wenn ich die Blicke der Frauen sehe.

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 21.07.2015 um 16:16 Uhr
Also, seit mein Mann fast täglich
vor dem PC wichst, greife ich jetzt
ebenfalls täglich zwischen meine
Beine und onaniere bis zum Orgasmus.
Es macht viel mehr Spass wenn man es selber macht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.07.2015 um 12:22 Uhr
Stehe auch drauf wenn mich andere Frauen dabei beobachten c: bin ebenfalls sehr exhbitionistisch veranlagt

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 04.08.2015 um 17:05 Uhr
Täte gerne frauen omas beim selbstbefriedigen zu sehen oder sie mir täte es auch Zahlen lg

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 16.09.2015 um 13:48 Uhr
Das erregt mich sehr, mein Mann guckt auch gerne zu und wird Geil dabei. Mache es auch gemeinsam mit meiner Freundin und wir schauen uns gegenseitg zu.

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.09.2015 um 08:54 Uhr
Natürlich...

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 18.09.2015 um 11:06 Uhr
Ich mache es mir eigentlich nur noch vor der cam!das gibt mir den vollen kick dass mir die typen zuschauen und sich an mir aufgeilen!im sommer wenn ich allein bin leg ich mich auch gerne nackig aufm balkon und streichel mich.manchmal guckt mir dabei unser alter nachbar durch den spalt in der trennwand zu.auch sehr geil...;)bin da mal so heftig gekommen dass pipi auf den boden gespritzt is.war richtig weggetreten..

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 24.09.2015 um 18:13 Uhr
Mit meinem Mann ist das ganz normal bei uns und wir schauen uns gegenseitig zu. Hbae vor etwa einem halben Jahr unsere Nachbarin beobachtet, sie lag nackt im Garten, da konnte ich nicht anders als spannen. Paar Tage später fragte sie mich, ob es mir gefallen hat. Ich wurde tief Rot, sie nahm mich in ihren Armen und sagte, können wir doch beide zusammen machen. Eine Woche später, wir beide wieder allein, am Nachmittag schon ein Glas Wein. Sie zog sich einfach aus und fing an, da machte ich dann auch mit. Nun masturbieren wir öfter gemeinsam, macht mich sehr Geil, eine Frau dabei zu beobachten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 25.09.2015 um 16:21 Uhr
Ich habe diese Woche festgestellt, dass es mich schon reizt, wenn ich beobachtet werde. Ich stand in der Küche am Fenster und schaute raus. Ich dachte mir, dass es doch reizvoll wäre, wenn mir unser Nachbar beim Striptease und dann beim Masturbieren zusehen würde. Habe es dann aber abgebrochen, da er nicht auf den Balkon kam. Heute ist er da und ich habe mir vorgenommen heute Abend wenn er auf dem Balkon ist mich erst auszuziehen und ihn dann zusehen zu lassen wie ich masturbiere. Der Gedanke daran macht mich schon ganz feucht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 29.09.2015 um 11:50 Uhr
Ich versuche auch immer mich im freien so hinzustellen daß mich unwillkürlich eine Frau wenn sie an mir vorbei geht sieht wenn ich wichse,meine Feststellung ist, daß mein Schwanz länger und härter wird und auch weitaus mehr abspritzt wenn es eine Frau sieht.Ich mache es so, wenn eine Frau vorbei geht,daß ich mich als erwischt worden bin fühlte und entschuldigte mich bei ihr, da gibt es 3 verschiedene Arten von Frauen,zum Teil Alters bedingt,die einen gehen lautlos weiter,andere nehmen die Entschuldigung an und sagen,das nächste mal nicht mehr so freizügig postieren,dann gibt es Frauen,die sagten,das mir tatsächlich schon passiert ist, ich schaue gerne einen Mann zu, das mir natürlich noch mehr Auftrieb gegeben hat,dazu muss ich sagen wo ich wohne, kennt fast jeder jedem.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 11.11.2015 um 16:03 Uhr
Habe mal mit meiner Freundin zusammen masturbiert, lagen zusammen im Bett, es war schon dunkel und unter der Decke. Konnten uns nur hören, sehen nicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 19.11.2015 um 09:55 Uhr
natürlich erregt das. Wenn ich weiß mein Mann kommt gleich von Arbeit lege ich mich auf Couch oder ins Bett und fange an mir die muschi zu fingern..wenn er mich dann so vorfindet und ich sehe wie sein Schwanz steif wird und er sich die Hose auszieht und seinen pimmel in die Hand nimmt ist das nur noch geil. Lange kann er aber nicht zusehen meistens packt er mich und stößt mir seinen schwanz tief in die muschi fickt mich schön durch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.11.2015 um 13:34 Uhr
absolut geil macht mich das wenn mir mein Mann zusieht. Ist doch geil wenn er sieht wie ich mich finger und dabei am besten seinen schwanz wichst..

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 31.12.2015 um 13:49 Uhr
Natürlich erregt mich das. Ich werde dann immer so geil, dass ich sehr schnell zum Orgasmus komme, danach aber nicht befriedigt bin. Wenn mich dann ein Mann beobachtet hat, möchte ich mit ihm ficken, wenn es eine Frau war, will ich mit ihr ein paar geile Spielchen machen...

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.01.2016 um 08:51 Uhr
Ich glaube, es erregt jede Frau. Es gibt nur noch wenige alte Jungfern, die nicht dabei geil werden würden!

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.01.2016 um 17:43 Uhr
Oh ja und wie! Vor allem, wenn ich dann, wenn er möchte, nein sage und es selber zu Ende bringe. Aber ich erlöse ihn dann und erlebe dafür dann eien wilde zweite Runde.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 16.01.2016 um 21:59 Uhr
Bin 24 gehe gern in die Sauna oder an Fkk.
Es kam schon manchmal vor, das ich einen Steifen bekam. Wenn ich eine geile Frau sah.
Gab verschiedene Reaktionen.
Manche lachten, andere meinten ihnen würde es nichts ausmachen wenn ich es mir mache.
Doch am geilsten finde ich es wenn sie sagt komm ich geh dir zu hand.

Und wenn ich dann komme sind sie immer überrascht von der Menge die kommt und wie heftig.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 17.01.2016 um 15:29 Uhr
Natürlich - Ich mache es gelegentlich auch vor meinen Liebhabern und finde es obergeil, vollkommen nackt und mit weit geöffneten Schenkeln es mir z.B. mit einem Dildo selbst zu besorgen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 06.02.2016 um 14:53 Uhr
Sehr sogar, mache das mit meinen Freund und auch mit meinen Freundinnen. Wir sind 5 Mädels und masturbieren 1-2 mal im Monat voreinander.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 08.02.2016 um 11:19 Uhr
Meine Frau dabei zu beobachte, wenn sie sich selbst besorgt macht mich richtig heiß . Allein daran zudecken oder darüber zu schreiben, bekomme ich ein Ständer.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 08.02.2016 um 12:19 Uhr
Ich finde es geil dabei beobachtet zu werden wie ich es mir selbst mache.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 08.02.2016 um 13:02 Uhr
Meine kommt leider gar nicht auf die Idee, schade eigentlich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 08.02.2016 um 18:44 Uhr
Meine Alte regt sich tierisch auf und springt fast aus der Wäsche wenn ich nur am Schwanz ein wenig spiele.Was habe ich da nur für ein Kamel?

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
am 14.02.2016 um 05:59 Uhr
Also, mich macht es nass und geil, wenn mir jmd dabei zuschaut, Fotos oder Videos macht. Während ich es meiner Muschi besorge. Egal ob mit Dildo oder den Fingern. Und während ich komme, stehe ich drauf das der Typ seinen Fickkolben in mir reinschiebt. Und mich fickt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 10.03.2016 um 15:59 Uhr
Ich bin 18 Jahre alt und bin exibit. aus Leidenschaft.
Da ich mich öffentlich gerne zeige ,kommts auch vor daß ich mich vor andern befriedige.
o wars bei der Streetparade2015
wo ich auch wieder splitternackt unterwegs war.
Ich hatte Lust und sprühte vor Geilheit.
Da war so eine Rampe wo alle Leute mich sehen konnten .
Ich setzte mich nackt wie ich war drauf spreizte die Beine und schob mir einen Maiskolben rein den ich zuvor gekauft hatte.
Die Menge tobte und ich wurde immer geiler.
Solche Aktionen mache ich öfters.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 16.03.2016 um 11:36 Uhr
Mit meinem Männe zusammen ist es immer super. Würde es auch gerne mal mit einen Frau gemeinsam machen, aber nur gegenseitig zusehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.03.2016 um 09:05 Uhr
Aber ja doch, habe gerne meinen Freund dabei.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.04.2016 um 11:07 Uhr
Mein Mann möchte ab und zu das ich es mir selbst mache während er mir dabei zuschaut. Ich soll ihm dann dabei immer erzählen an was ich gerade denke bzw was mir für geile Gedanken durch den Kopf gehen. Vor anderen habe ich es noch nicht gemacht, geniesse es lieber für mich alleine im Bett oder in der Badewanne

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.05.2016 um 18:29 Uhr
Bin 19 Jahre und es erregt mich sehr, wenn mein neuer Freund 35 J. mir dabei Zusieht und Filmt, Ich soll mir auch alles mögliche (Gurke,Karotte,Dildo usw.)in mich rein schieben, was ich natürlich sehr gerne mache.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 23.05.2016 um 09:04 Uhr
Mich erregt es auch unglaublich wenn mir jemand oder gerne auch mehrere dabei zusehen. Dann kommt es mir sehr schnell und ich mache es mir direkt noch mal oder auch 2mal. Geil finde ich auch wenn jemand erst zusieht wie ich mich fingere und dann etwas näher kommt und mich mit seinem/ihrem Finger unterstützt. Schön tief reinstecken.... oh geil. Dabei macht mich nicht nur das Gefühl geil, sondern auch das Wissen, dass wenn ich komme der andere dann das intensive Zucken meiner Fotze spüren kann. Ich liebe es auch anderen Frauen dabei zuzusehen, besonders deren Orgasmus zu sehen. Einfach nur geil und antörnend. Wenn ich alleine masturbiere stelle ich mir so eine Situation auch oft dabei vor. Beim Lesen hier und beim Schreiben werde ich schon wieder total geil.... Ich muss es mir gleich machen. Jemand Lust zuzusehen?

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (3)
am 02.06.2016 um 17:49 Uhr
Ich liebe es, wenn mich andere Männer nackt sehen. Ich mache dann immer im Sommer die Gardinen am Tag ganz zurück, sodass sie vom Hochhaus Gegenüber ( Blickkontakt) direkt bei mir rein sehen können. Wenn ich dann geil bin und sehe, dass ich beobachtet werde, lege ich mich auf die Liege, spreize extra meine Beine ganz breit und lasse mir zusehen wie ich es mir mache.Dabei kommt es mir immer sehr heftig. Im Winter stehe ich immer am Küchenfenster und mache es mir im stehen und kann dabei sehen, wie sie mich genau dabei beobachten. Genau wie der Alte Nachbar, der immer heimlich um die Brüstung schaut.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.07.2016 um 15:07 Uhr
Ich habe es sehr gerne wenn mein Mann zuguckt, wie es mir selber mache. Je nach Laune nehme ich mal den Finger, oder ich suche mir aus meiner Sammlung den Vibrator raus, auf den ich gerade Lust habe. Die Kleineren nehme ich für die Schamlippen und das Knöpfchen. Die Größeren, wenn ich Lust darauf habe mir was Reinzustecken, und um mich selber zu ficken. Meinem Mann gefällt es am Besten, wenn ich mir einen größeren Vibrator schön tief reinstecke. Finger und denn zärtlich die Muschi streicheln ist aber auch ganz was Feines, und mein Mann mit seinem steifen Schwanz in der Hand genießt es mit! Vor einiger Zeit habe ich den Satisfyer- Pro-2 geschenkt bekommen. Wenn ich den nehme, habe ich nach höchstens ein bis zwei Minuten einen so starken Orgasmus, dass ich glaube mein ganzer Körper besteht nur noch aus einer einzigen geilen Fotze. Wenn der Orgasmus schon rum ist, hört die Muschi immer noch nicht auf zu zittern und zu zucken. Zum Abschluss werde ich denn von meinem Mann gefickt. Es ist ein Vergnügen zum Abschluss noch einen superharten Schwanz in der zufriedenen entspannten Fotze zu haben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 02.08.2016 um 13:53 Uhr
hallo Maria bin 61 jahre und befriedige mich seit Jugendalter sehr gerne selbst. im lauf der jahre habe ich mich vile jahre seh roft vor meinem mannbefriedigt vor ca. 15 jahren ich bemerkt wenn ich mich im Schlafzimmer befriedige beobachtet mich jemand auf der terasse war anfangs entsetzt aber hab dann gespürt wie erregend es ist un dhab so getan als würde ich es nicht bemerken. hab mich im lauf der zeit immer mehr gehen lassen dabei.mittlerweile ist für mich Selbstbefriedigung vor anderen unheimlich geil und befriedigend

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.09.2016 um 17:56 Uhr
bin 20 Jahre Alt und masturbiere sehr oft vor meinem freund und seinen Kumpels. Ich bearbeite meinen Kitzler mit dem Finger und steck mir dabei noch was in meine pussy (Dildo Gurke usw.). Die Jungs macht das immer richtig Geil und mich auch.Lasse mich nach dem ersten kommen auch gerne von allen Ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.09.2016 um 18:45 Uhr
Auch ich liebe es wenn ich beim masturbieren beobachtet werde.ich war schon immer sehr zeigefreudig veranlagt aber so richtig geil werde ich wenn ich mir vorstelle das fremde männer mir dabei zusehen und sich an mir aufgeilen.ich schaue mir oft im internet filmchen an wo männer sich einen runterholen.ich sitze dabei nackt vor dem pc und masturbiere.dabei stelle ich mir vor das die männer in den filmen wegen mir wichsen.so mach ich es mehrmals in der woche.machmal auch mehrmals täglich.der gedanke vor fremden beobachtern zu masturbieren macht mich endlos geil !!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (10)
am 10.10.2016 um 20:27 Uhr
Gestern wollte ich mit meinem Mann raus in dem Wald und Pilze sammeln. Genau in dem Augenblick als wir das Auto auf dem Waldweg geparkt hatten fing es an zu regnen. Da sagt mein Mann zu mir, er hätte mal wieder Lust zuzugucken, wie ich es mir selber mache. Mir war auch danach . . . Hose aus - Schlüpfer aus - und den kleinen Vibrator aus dem Handschuhfach genommen. So ein ganz Kleiner, mal grad fingerlang, aber von beachtlicher Leistung. Während der Regen an die Scheiben pladdert, baut sich meine Geilheit immer weiter auf, und mein Mann guckt zu. Jetzt verrate ich mal einen kleinen Trick: Beine ganz weit auseinander machen, Schamlippen mit den Fingern noch etwas aufspreizen, und den kleinen Vibrator in die Muschiritze legen. Vibrator mit dem Finger schön festdrücken, und Beine jetzt wieder zusammen machen. Der Freudenspender liegt jetzt unverrückbar im Ritzchen, und man kann sich bewegen wie man will ohne dass er verrutschen kann. Der reine Wahnsinn, und man hat auch noch die Hände frei um sich die Titten zu streicheln. Wenn ich denn meinen Orgasmus habe bin ich weitestgehend weggetreten. Mein Mann hat mir hinterher erzählt wie ich ausgesehen habe im Orgasmus, wie ich mich gedreht und gewunden habe, und mich hin und her geworfen habe. Gibt schon schöne Sachen . . . Gefickt hat mein Mann mich im Auto nicht mehr. Kamen Leute mit Regenschirm vorbei, aber erst als ich die Hose schon wieder an hatte. Mal gerade wieder zu Hause, hatte ich ihn auch schon drin. Immer wieder schön nach dem Orgasmus einen harten Schwanz in der wohlig entspannten Fotze zu haben. - - Was mir gerade noch einfällt, mein Reflex bei einem starken Orgasmus ist, dass die Beine bei mir zusammen gehen. Da wird der Vibrator von den Schamlippen denn so richtig festgehalten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 22.10.2016 um 01:33 Uhr
Ich würde 1000 euro bezahlen wenn ich bei einem eben erst 18 jährigen Mädchen zusehen darf am liebsten wäre es mir wenn sie sich auf mein Gesicht setzen würde während sie es sich macht

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Maxx435
Erregt es dich als Frau, wenn dir Jemand beim masturbieren zuschaut?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑