PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Chikancock am 31.10.2014 um 06:48 Uhr
Will Chikan machen? Macht einer das praktisch, Will im Gedränge meinen Schwanni an fremden Frauen stossen. Das Gedränge ausnutzen, aber den Schwanni in der Hose lassen. Habt ihr auch schon mal so abgesahnt? Habt Ihr Tipps?
Frage bewerten:
x 13
x 1
Beste Antwort
am 31.10.2014 um 13:56 Uhr
Ich würde denken, dass auch in einer engen S-Bahn Platz genug ist, um Dir eine Ohrfeige zu geben.
Das können nur Mädchen machen. Du musst halt warten, bis Du auserwählt wirst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
5 Antworten
am 04.11.2014 um 09:56 Uhr
Ich habe in vollen Ubahnen und oeffentlichen Verkehrsmitteln 12 Frauen besudelt. Riskant aber super. Dreimal musste ich mir in die hohle Hand spritzen un den Schlattz auf der engen Hose der Frau abwischen,

War irre klasse, wenn einige angeekelt feststellten (zw Fingern reiben und/oder riechen), dass sie frischen Samen picken hatten!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 05.11.2014 um 18:57 Uhr
Ich fände es geil wenn du das bei mir machen würdest. Und mir das Hemdchen runterziehen und mich dann auch noch begrapschen. Geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (3)
am 05.11.2014 um 23:30 Uhr
Geil. Ich würde sehr gerne I der U bahn mal befummelt werden!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 09.03.2015 um 16:29 Uhr
Im Sommer, wenn ich unten blank bin und einen kurzen Rock trage, werde ich fast täglich in der U-Bahn angenehm befummelt. Suche mir absichtlich sympathische Jungs aus, stelle mich aufreizend hin und lasse mich erforschen bis in die Muschi hinein. Hatte auch schon Abgänge dabei und steife Schwänze in der Spalte. Verstehe nicht, dass sich andere so aufregen und die Polizei einschalten wegen sexueller Belästigung. Ich geniesse es und basta!

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
Schreibe eine Antwort!
Frage von Chikancock
Will Chikan machen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑