PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Herbert_222 am 03.10.2013 um 10:45 Uhr
Ich lese ab und an K9. Was soll das sein? Hat das was mit Sex zu tun
Frage bewerten:
x 40
x 13
Beste Antwort
am 11.06.2014 um 12:15 Uhr
Ich (w) möchte gern von meinem Rüden gefickt werden...

Zur Geschichte

Ich habe schon früher einmal, als ich jünger war, darüber nachgedacht mich von einem Hund lecken zu lassen. Letztendlich hat mir der Verstand aber immer einen Strich durch die Rechnung gemacht und mich zur Vernunft besonnen. Nun, viele Jahre später, kann es nicht pervers genug sein und bin jetzt endlich auf den Geschmack gekommen und lasse meinen Hund täglich mindestens einmal meine Möse lecken. Die Neugier hat gesiegt, denn ich wollte wissen wie es ist wenn man seine raue Zunge zwischen den Beinen spürt. Schon der Gedanke allein hat mich furchtbar angeregt. Also zog ich mich aus, öffnete die Beine und als ob er schon gewusst hätte was er tun sollte, widmete er sich meiner Fotze. Seine raue Zunge traf genau zwischen meine Lippen und berührte meinen Kitzler. Ich spürte schon wie ich förmlich auslief und wollte mehr. Ich spreizte die Beine so weit ich konnte und lies ihn lecken. Er schmatzte zwischen meinen Beinen und ich wollte immer mehr. Es war total geil ihm zu zuschauen, wie er meine Fotze bearbeitete. Das war so schön pervers was ich da tat. Immer nasser wurde ich und er leckte jeden Tropfen weg, den meine nasse Spalte so hergab. Er rollte seine Zunge und drang damit immer wieder ein. Ich drückte mich gegen ihn und genoss dieses Spiel. Die raue Zunge, die immer wieder meinen Kitzler berührte und sanft darüber leckte. Die Nässe lief meine Spalte hinab zum Arsch und er begann sofort mein Arschloch ausgiebig aus-und abzulecken. Als er sich wieder meiner Möse widmete, war ich schon voller Vorfreude darauf endlich kommen zu dürfen. Ich stellte mir vor, wie es wohl wäre wenn er mich richtig besteigen würde und mich mit seinem Hundeschwanz rammeln würde. So wie er wieder meine Fotze ausleckte, spürte ich es in mir aufsteigen und ich kam.

Da mein Rüde kastriert ist, zeigt er so gut wie gar keine sexuelle Bereitschaft. Seine rote Spitze bekomme ich also so gut wie nie zu sehen. Mittlerweile will ich aber mehr. Ich will von ihm bestiegen werden und seinen Schwanz in meiner Fotze spüren. Ich will seinen Schwanz kosten und meinen Mund ficken lassen. Ich reibe also langsam seinen Hundeschwanz und von Tag zu Tag scheint es ihm mehr zu gefallen. Ich spüre wie er sich zwischen meinen Finger verdickt und wie langsam seine rosa Spitze hervorlugt. Irgendwann wird er mich richtig rammeln und ich werde seine läufige Hündin sein, die ihn auf diesen Tag vorbereitet

Gute Antwort?    Daumen hoch 66  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (3)
29 Antworten
am 06.10.2013 um 06:44 Uhr
K9 ist die Umschreibung für Sex mit Tieren

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 06.10.2013 um 07:10 Uhr
Sex mit Tiere

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
ich
Profil Nachricht
am 06.10.2013 um 08:56 Uhr
Und ob .in diesen kreisen eine kurzform von tiersex .vorzugsweise mit hunden findest du auch unter bestiality. Ist eher was für mädels. Aber geil dabei zu zusehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 32  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 06.10.2013 um 15:29 Uhr
Ist auch was für Jungs. ganz sicher!

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
ich
Profil Nachricht
am 07.10.2013 um 18:59 Uhr
ne mit jungs schau ich net so gern.
geill ist wenn das Tier in ihr kommt. rrrrr

Gute Antwort?    Daumen hoch 32  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 07.10.2013 um 19:49 Uhr
Möchte mich gerne mal von einem Pferdehengst bestoßen lassen. Wer fotografiert, wenn das Sperma aus meinem Arschloch kommt?

Gute Antwort?    Daumen hoch 25  Daumen runter 8 

KommentareKommentare (1)
am 08.10.2013 um 15:13 Uhr
wen interessiert, was du gern schaust. lass dich doch selbst mal besteigen, dann weiste wovon ich rede.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
ich
Profil Nachricht
am 10.10.2013 um 19:02 Uhr
meine homofile Ader ist nicht ausgeprägt genug als das irgendwas oder wer in meinen Arsch hineinkommt. ist nicht mein Ding. ich toleriere jeden der seinen gelüsten nachkommt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 17.11.2013 um 00:25 Uhr
K9 steht for phonetisch -CANINE- also sex mit hunden oder wölfen um genau zu sein -CANIS LUPUS---alles andere wird dem zugeordnet,wer hunde fickt,lässt alles andere auch nicht in ruhe...in den usa wird K9 die hundestaffel genannt -bei den bullen.ich glaube die lassen sie in ruhe,bin aber nicht sicher.
mfg

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 26.04.2014 um 15:55 Uhr
bin ganz geil auf Girl mit Hund ficken und dan die musch auslecken habs schon zweimal gemacht gekommen ist mir ganz toll.

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 01.05.2014 um 20:38 Uhr
Popasau,würde dich sehr gerne dabei fotografieren. Mir steht gerade mein Schwanz,weil ich mir das gerade vorstellen. Melde dich einfach wieder.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 21.10.2014 um 15:25 Uhr
Hmm ich versteh dich sehr gut. Ich will es auch endlich mal erleben wie es ist von einem rüden geflickt oder geleckt zu werden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
am 24.03.2015 um 08:05 Uhr
gibt es hier Leute aus Berlin, die damit Erfahrung haben?

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Max
Profil Nachricht
am 28.06.2015 um 16:18 Uhr
Ich habe mal damit fantasiert mich von einem pferd vollscheißen zu lassen und dann in das arschloch zu ficken, aber ohne einige Huftritte werde ich das wohl nicht erleben können. Schade.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 12.07.2015 um 02:43 Uhr
Ich hab meinem hund schon oft einen geblasen bis der warme saft kam

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 14.08.2015 um 07:48 Uhr
Welche sie hätte Lust mir meinen Schwanz zu trimmen oder Fachdeutsch zu jelqen (vergrössern). Gruss Andi

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 19.10.2015 um 11:59 Uhr
K9 ist in Verbindung mit Sex, Sex mit Tieren, also Hunden oder Pferden z.B.
Ich habe früher auch mach mal davon gehört (von einer Freundin), das Rüden gut lecken oder auch mal gesehen wenn ein Rüde sein Glied ausfährt. Dann habe ich es eine Zeit lang verdrängt, bis ich selbst einen Dalmatiner Rüden hatte. Erst hat er nur meine Pussy geleckt und ich hatte sehr viele und intensive Orgasmen. So schön kann kein Mann lecken. Später habe ich öfter dabei auch sein ausgefahrenes Glied gesehen und es ihm mit der Hand gemacht bis er abgespritzt hat. Irgendwann ist es dann passiert und ich hatte mit ihm Verkehr. Erst nur in der Missionarsstellung. Später auch von hinten Doggystyle. Sein rotes geschwollenes Glied in mir zu spüren, wie er mich ausfüllt, reibt und sein Knoten in mir anschwillt...rrr. Das kann kein Mann. So intensiv ficken und so viel Sperma spritzen. Sein Knoten drück dabei auf meinen G-Punkt, das ich fast immer einen nassen oder spritz Orgasmus bekomme. Ich liebe meinen Hund sehr und es ist einfach schön ihn so in mir zu spüren. Das Zucken und pumpen seines Gliedes, wenn ich dabei auch komme. Ich möchte es nicht mehr missen und habe seit dem so oft Sex mit ihm. Im Sommer fast täglich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 39  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (4)
am 20.12.2015 um 18:06 Uhr
bei welcher dame darf manmal zuschauen oder vieleicht auch mitmachen wenn sie von ihren rüden oder hengst bestiegen wird?

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
Evi
Profil Nachricht
am 31.12.2015 um 12:52 Uhr
Auf Sex mit Tieren bin ich durch eine Freundin gekommen. Ihr kleiner Hund hat sie immer geleckt. Das habe ich dann mal meinen Mann erzählt. Der gab dann keine Ruhe mehr. Ich einen porno bestellt. Das hat uns beiden gefallen wie die Frauen besprungen worden oder auch mit dem Mund die Stange zum spritzen brachten. Ein paar Wochen später hatte ich das Vergnügen. Nach einigen versuchen hatte ich das hundesperma in meiner Schnecke. Heute haben wir oft den Hund dabei und mein Mann filmt uns.

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 19.02.2016 um 19:18 Uhr
ich möchte auch mal geleckt und gefickt werden vom hund :-( komme aus der nähe lippstadt
wo bekommt man denn solche videos?im internet die fickseiten sind mir zu unsicher

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (5)
am 25.06.2016 um 22:03 Uhr
Keine Ahnung bin auch auf suche!

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 06.09.2016 um 12:02 Uhr
Hey ihr bin ein Mann schaue mir oft k9 Pornos an und nun habe ich Lust bekommen das mich mal ein Hund besteigt und es mir mal besorgt

Wo kann man so was finden bin so geil da rauf

Bitte melden

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.10.2016 um 22:32 Uhr
Das würde mich auch sehr interesieren bin gerade auf einer sex welle

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 11.11.2016 um 15:55 Uhr
tiereficken

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.11.2016 um 08:30 Uhr
Ich bin sosotierisch tierisch geil geworden beim lesen eurer berichte, bitte könnte sich jemand bei mir melden, ich möchte sehr gern zusehen oder mitmachen, wenn ihr vom hund oder pferd gefickt werdet.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.11.2016 um 09:09 Uhr
Jerkypig
Behalte es mal im Hinterkopf.
Habe einen Kontakt geknüpft der viel versprechend ist. Hoffe das es klappt. Für den Anfang aber erst einmal der Hund. Die Hengste zu erst einmal nur zu sehen wie sie Spritzen das Sperma trinken. Evtl zusehen wie sich eine Frau besteigen lässt. Bin schon sehr auf geregt. GG Andrea

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.11.2016 um 10:47 Uhr
Ja zusehen möchte ich da auch mal

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.11.2016 um 20:47 Uhr
Ich will nicht zusehen ich will es machen bin so extrem geil darauf
GG Andrea

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Herbert_222
Ich lese ab und an K9. Was soll das sein?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑