PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von hh78 am 06.04.2014 um 14:53 Uhr
Wo lernt man dicke, ältere Frauen kennen? Wo kann man sie am besten treffen und wie ansprechen?
Suche reife, nasse, haarige Mösen, nur wo?
Kennt jemand einen Laden in Hamburg?
Frage bewerten:
x 10
x 2
Beste Antwort
am 03.05.2014 um 01:07 Uhr
hh78 Meine ist42 Jahre und hat 100 Kilo Wenn du willst stell ich sie dir gerne zur Verfügung.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
5 Antworten
am 08.04.2014 um 11:40 Uhr
Würd ich auch gern wissen in kärnten

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.04.2014 um 22:34 Uhr
Versucht es doch mal in nem Cafe, wo es dicken fetten Kuchen und Torte gibt!
N anderer Ort wäre Lebensmittelgeschäft oder Fleischereien.. Sowas in der Richtung!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 28.04.2014 um 08:46 Uhr
bin zwar noch jünger, aber mich hat einer beim bh-kauf beobachtet u. kam in meine umkleidekabine. ich stand nur im tanga. er machte mir ein fickangebot. als ich ablehnte, bot er geld, tja, dann hab ich mich befummeln lassen u. ihm einen abgewichst. er war aber enttäuscht, er wollte ihn reinstecken u. geblasen werden. aber der typ war nicht mein fall

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.08.2016 um 13:51 Uhr
Ich habe eine dicke, Frau hier zu Hause...

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Schreibe eine Antwort!
Frage von hh78
Wo lernt man dicke, ältere Frauen kennen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑