PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Cumsshot am 18.10.2014 um 13:09 Uhr
Wie lange kann eine Frau einen Tischtennisball in der Fotze behalten? ich meine wie viel tage.
Frage bewerten:
x 15
x 8
Beste Antwort
am 21.09.2016 um 18:17 Uhr
Also eine Frau kann so ziemlich alles in der Fotze Behalten!!
Pinkeln kann sie auch mit voller Pussy die Hahnröhre hat nix mit der Pussy zu tun sie ist Separat in der Pussy!
Einen TTBall hatte ich zwar noch nicht in der Spalte aber dafür über Stunden eine 1kg Kugel die war so groß wie eine botscha kugel war der Hammer damit durch die Gegend zulaufen und sie nicht zu Verlieren trage ja kein Höschen ist echt gar nicht so Einfach aber MEGA GEIL!!
Man kann mit so einer Kugel auch sehr gut die Beckenmuskeln Trainieren!!
Hab mir die Kugel auch schon mehr Mals über Nacht Einverleibt ist ein Super geile Gefühl schön Gefüllt Einzuschlafen Grins!!
Lasse mir jetzt von einem Guten Bekannten eine 2KG und eine 3KG Kugel machen der ist Dreher!!
Bin echt mal gespant ob die auch noch Passen und vor allen ob und wie Lange ich die in meiner Fotze Halten kann !!
Wenn nicht wird Trainiert!!
Wenn es Klappt werde ich auch mal Versuchen sie Beim Einkaufen in der Pussy zu behalten und wenn das geklappt hat auch mal den ganzen Tag!!
Will es einfach mal wissen was die Pussy so alles Kann!!
Aus Erfahrung weis ich ja das sie sehr viel Verkraften kann :o)

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
16 Antworten
am 18.10.2014 um 16:00 Uhr
Ich hatte schon einen drin aber nur kurz hatte Angst das ich ihn nimmer raus bekomme.
Wie will die Frau dann pinkeln mit dem Ball?

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (2)
am 20.10.2014 um 14:10 Uhr
Ich hoffe, der Ball steckte nicht in der Harnröhre und was das Ficken angeht, genauso wie mit dem Elefanten im Kühlschrank. Ball raus, Schwanz rein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 21.10.2014 um 00:29 Uhr
Da ich eigentlch immer geil bin und was in der muschi brauche habe ich liebeskugeln die uch den ganzen tag trage, kann auch damit. Pinkn. Denke t einem balgehtvdas auch,

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 21.10.2014 um 10:35 Uhr
Ein Tennisball ist zu rauh. Tut weh beim Reinschieben und Rausholen. Besser ist ein Ball mit glatter Oberfläche. Meine Freundin, in die ich beim Fisten mit der Faust reingehen kann, kann ohne weiteres einen tennisballgroßen Ball aufnehmen und damit auch pinkeln. Es ist auch interessant, sie mit dem Ball in der Vagina zu ficken, ist dann nur ziemlich eng, aber ein schönes Gefühl.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
am 21.10.2014 um 12:21 Uhr
Was is ein Tischtennis ball? Eine große gewuerzgurke bringt da viel mehr lust und saft! Und nach zwei tagen schmeckt die auch viel besser!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 21.10.2014 um 12:28 Uhr
Ich lecke und schlürfe allesaus der fotze was drin ist. WWeihnachtsmänner die geschmolzen sind besonders! Habe bei meiner Frau schon mal 6 tafeln schokolade versenkt!! Ein fesfmahl kann ich euch sagen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 21.10.2014 um 13:57 Uhr
Golfbälle sind glatt und schwer. Die sollten Spaß bringen. Lass ich mal ausprobieren.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 22.10.2014 um 12:08 Uhr
Ich glaub hier haben manche an einen Tennisball gedacht und nicht einen Tischtennisball

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 28.10.2014 um 14:33 Uhr
Naddels intellekt was weibliche anatomie angeht fasziniert mich..

im grunde solang man will, allerdings sind tischtennisbälle teilweise sehr zerbrechlich, wenn der in einer dame kaputt geht sind schlimme blutungen die folge

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (3)
am 04.12.2014 um 22:56 Uhr
Meine kleine Verrückte, also Putita, musste das natürlich ausprobieren. Sie ist mit einem Golfball in der Pussy zu einem Dinnerdate gegangen, hat getanzt und dann später im Hotel ihrem Liebhaber die Überraschung präsentiert. Der fand das geil, aber er mag sie auch wegen solcher Einfälle. Also, fünf Stunden sind kein Problem, sie war nur geil, aber das wäre sie vermutlich ohnehin gewesen. In einer Bar eng umschlungen tanzen und nur ein winziges Kleidchen anhaben macht sie immer geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.07.2015 um 22:19 Uhr
Also ich hab meiner mal einen kleinen Dildo eingeführt und ihr ihn immer weiter reingeschoben, als sie ihren orgasmus hatte, ich konnte ihn mit den Fingern kaum noch fühlen, so tief saß der. Nach der Nummer hatten wir ihn "vergessen", und nach 10 Tagen kam er wieder zum Vorschein, wir waren beide überrascht, sie hatte angeblich wirklich nix gespürt, auch nich beim Fahrradfahren...ich glaube sie hats für mich getan, jedenfalls wurde sie dafür eine Woche ständig geleckt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 22.11.2015 um 20:56 Uhr
Ein Hühnerei zb den ganzen Tag wenn ich nicht ausversehen husten muss

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 04.03.2016 um 15:17 Uhr
Das geht solange Frau will und Mann kann natürlich noch auf toilette gehen da die Harnröhre ja nicht in der vagina endet sondern am Eingang. Aber ich sag mal so zeitlich begrenzt wäre es nur wenn die Blutung Eintritt da würde ich Ball gegen Tampon wechseln hehe

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Schreibe eine Antwort!
Frage von Cumsshot
Wie lange kann eine Frau einen Tischtennisball in der Fotze behalten?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑