PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von fidelax am 17.11.2013 um 11:46 Uhr
Ficken unter Hypnose? Habt ihr schon mal ein Frau gefickt, die unter Hypnose war und damit einverstanden war?

Frauen können unter Hypnose zig- Orgasmen erleben
Frage bewerten:
x 15
x 7
Beste Antwort
am 29.10.2015 um 08:28 Uhr
Würde ich gerne mal ausprobieren...

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
7 Antworten
am 06.12.2013 um 11:15 Uhr
Das stimmt mich ängstlich.
Das erinnert mich daran wir ich vergewaltigt wurde.
Man hat mich mit K.O.Tropfen abgeschossen und mich dann missbraucht.
Ich wachte am nächsten Morgen nackend auf,in den eigenen Fäkalien liegend.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 09.12.2013 um 12:17 Uhr
Wenn die Frau damit einverstanden ist diese "Experiment" mitzumachen, dann spricht nichts dagegen. Event. wäre es sogar von Vorteil wenn die Frau sich mit dem Experiment schriftlich einverstanden erkläret um späteren Vorwürfen oder Anklagen vorzubeugen. Vielleicht wäre es sogar angebracht einen "neutralen" Beobachter daran teilhaben zu lassen; gewissermaßen als "Aufpasser". Ohne das Einverständniss der Frau ist und bleibt es eine Straftat und das ist auch gut so.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 05.02.2014 um 01:06 Uhr
Am besten wirst DU selbst hypnotisiert und dann selbst gefickt!

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 18.03.2015 um 09:13 Uhr
Ich würde meine ehefotze sehr gerne Konditionieren lassen

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.07.2015 um 06:46 Uhr
Der Gedanke hat was ...

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.03.2016 um 18:55 Uhr
Frauen Hypnotisieren und ficken würde ich gerne mal ausprobieren

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von fidelax
Ficken unter Hypnose?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑