PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von FickStute69 am 13.04.2015 um 12:44 Uhr
Wer hat schon Kuchen oder sowas gefickt? Wenn ich ein Mann wäre würde ich das tun... :(
Frage bewerten:
x 11
x 9
Beste Antwort
MrG
Profil Nachricht
am 13.04.2015 um 13:46 Uhr
Echt? Ich reibe meine eichel lieber an Schamlippen

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
14 Antworten
am 13.04.2015 um 13:37 Uhr
habe vergangene Woche in eine Schwarzwälder-Kirschtorte meinen Schwanz gesteckt und mich damit befriedigt...war geil...

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 13.04.2015 um 16:05 Uhr
Sahne in meine fresse

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 18.04.2015 um 17:58 Uhr
Ich hab meinen kitzler mit ner elektrischen Zahnbürste verwöhnt....einfach nur geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 18.04.2015 um 21:49 Uhr
also ich rammle meinen Penis gerne in den teig das hat den vorteil er ist schön schmierig und den teig kann man den Teig danach noch benutzen zudem lasse ich mich gerne während dessen von meinem Freund in den Mund spritzen lassen

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
WAM
Profil Nachricht
am 19.04.2015 um 12:01 Uhr
Mit Sahnetorten geht das ganz gut. Wenn man sich drauflegt ist das ein schönes schmieriges, glitschiges Gefühl. Warum soll das als Frau nicht gehen? Einfach mal in die Torte legen oder setzen und sich damit einschmieren. ;-) Oder besser: Versuch mal einen Hosenanzug anzuziehen und die Torte in der Hose und der Bluse zu verteilen. Das macht Spaß und sieht absolut sexy aus. Ich finde es geil, wenn Frauen sich stylen und dann das ganze Outfit genüsslich mit Torten und Pudding versauen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 03.05.2015 um 17:02 Uhr
Ich hab mal am Abend mit ner Zahnbürste meiner Nichte mein Arschloch "gereinigt".

War ein Vergnügen das Heimlich zu filmen und dazu zu masturbieren.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 21.06.2015 um 09:14 Uhr
Ein schoenes frisches Baguette,
ein Stueck abschneiden, dann mit den Fingern ein Loch reinpuhlen und dann schoen da rein ficken.
Schmeckt auch richtig geil, wenn man das dann isst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.08.2015 um 17:44 Uhr
Schweinebraten tief eingeschnitten, Melone. Wenn meine Frau mal Lust auf was anderes Lust hat, gibt es bei uns immer Lendchen. Sie mariniert es schon mal vor. Das Lendchen ist gut fuer vorne und hinten

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 27.08.2015 um 20:34 Uhr
Ganz schön abgefahren, Ihr fickt mit dem Essen und andere haben Hunger.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 28.09.2015 um 16:07 Uhr
Silvester beim Kumpel . Viele Weiber waren da aber keine wollte sich ficken lassen Alle waren draußen knallen und ich hab in der Küche gewichst und in den Salat gespritzt .
Alle haben davon gegessen

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.11.2015 um 17:26 Uhr
Meine Frau hatte ein Kaffeekränzchen vorbereitet.Da stand dann eine Schüssel mit Sahne, die habe ich dann mit ein paar Stahlen Ficksahne aufgebessert.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.01.2016 um 18:03 Uhr
Ich war mal nach ca. 6 Wochen kompletter Enthaltung so notgeil, dass ich für ein Mädel einen Cheeseburger gefickt hab. Oder sagen wir mal so - ich war so rallig, ich hab mein dickes Rohr einfach reingeschoben und nach paar Sekunden fing ich schon an, ohne ende die Ladung in den Burger zu pumpen.
Ich weiß nicht, ich war so dermaßen notgeil, ich bin ohne Ende abgegangen, die extra Portion Majo lief schon am Burger außen raus.
Das geilste: meine Chat-partnerin hat sichd es video immer wieder angeschaut, weil man da so schön sieht, wie mein Schwanz in großen Schüben die Ladung in den Burger pumpt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.10.2016 um 23:51 Uhr
Ich hab mit meinem 3 cm Kitzlerpimmelchen einen Cupcake genudelt... Geil wenn man in den Teig vordringt. Er war mit Boysahne und warmer Schoki gefüllt. Holgi und Horst wollten es so. Danach habe ich ihn vom Boden lecken müssen. Während Horst mir das Röschen abgeschlabbert hat...

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von FickStute69
Wer hat schon Kuchen oder sowas gefickt?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑