PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Marcus am 04.01.2014 um 04:06 Uhr
Welches Pärchen besitzt einen Lecksklaven? wie findet man so einen Deppen
Frage bewerten:
x 8
x 6
Beste Antwort
am 11.02.2014 um 08:07 Uhr
Wir haben einen,aber
Uuups,der hat vier. Beine und leckt sehr ausdauernd mit großer Zunge

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
6 Antworten
am 05.02.2014 um 20:33 Uhr
anzeige im internet aufgeben, einschlägige sexseiten

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.12.2014 um 13:23 Uhr
Ich wäre gern einer :-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.09.2015 um 15:42 Uhr
Oh das waere geil einen lecksklaven zu haben

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.06.2016 um 05:49 Uhr
Ich wäre gern ein Lecksklave bei einem Paar

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.09.2016 um 13:50 Uhr
Wir sind ein Paar, beide 26 j und wir haben ein Sklavenpaar.
Zuerst hatte ich mir einen Sklaven gesucht, den ich als er mir hörig war dann auch meinem Mann vorgestellt habe, der ihm auch gleich, also wirklich gleich sofort, ohne das der Sklave etwas sagen konnte seinen Schwanz in den Mund steckte und der Sklave bließ.
Dann haben wir nach einer Ehefrau für ihn gesucht, und in Bulgarien gefunden.Sie ist die perfekte Sklavin für mich, macht alles und leckt mir die Fotze wenn ich will.
Sie hat sich von meinem Mann schwängern lassen und nach der geburt wird der Sklave kastriert
.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Schreibe eine Antwort!
Frage von Marcus
Welches Pärchen besitzt einen Lecksklaven?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑