PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von maninlucky am 07.04.2014 um 03:46 Uhr
Wie kann Mann sein Schwanz vergrößern auf natürliche Art und Weise? - - -
Frage bewerten:
x 10
x 6
Beste Antwort
am 14.04.2014 um 10:05 Uhr
solange dran rumspielen und an geile Sachen denken bis er steif wird, dann sollte er größer geworden sein

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
4 Antworten
am 19.12.2014 um 09:08 Uhr
Bei dir sollte eher das Gehirn vergrößert werden, mit einem größeren schwanz erreichst du auch nicht mehr als bis jetzt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 18.03.2015 um 13:47 Uhr
Je mehr du ihn brauchst zum Melken und Saugen umso mehr wird der Lustmuskel zum Wachsen angeregt. Ist dasselbe wie beim Sport und Muskeltraining. Der Schwanz ist ja auch ein Muskel mit Schwellkörpern. Habe folgenden Rat von meinem Hausarzt bekommen. Schwanz steif wichsen, abklingen lassen, wieder versteifen und so weiter, bis er steif bleibt. Nach mehreren Tagen kannst du schon nachmessen, wirst staunen. Natürlich kannst du das auch von einem Feinmasseur besorgen lassen, aber das kostet dann was, obwohl gemolken werden bis zum Spritzen total geil ist. Habe mal an einer WC Türe gelesen. Einsam selber Wichsen ist Frust, wichsen und saugen lassen ist dagegen Lust!

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.02.2016 um 16:15 Uhr
Wenn das einer wüsste und dann noch Viagra. Mann oh Mann

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Pseudonym  Login 
Antwort
ähnliche Fragen
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑