PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Yoko_Homo am 20.10.2016 um 19:38 Uhr
Wer furzt und schiebt es anderen in die Schuhe? Und wie sieht die Taktik im Detail aus?
Frage bewerten:
x 5
x 4
Beste Antwort
am 30.10.2016 um 19:32 Uhr
Fuer mich ist das Furzen Standard und da ich zuhause immer pudelnackt herumlaufe, habe ich einige Bremsspuren auf dem Sofa und auf unseren Stuehlen und im Bett.Ich schiebs dann wenn Besuch kommt immer auf meine Frau und den Hund Johannesw

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
7 Antworten
am 20.10.2016 um 23:20 Uhr
Ich sag einfach: "Mach dir nichts draus, ist mir auch schon passiert!"

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.10.2016 um 07:35 Uhr
Richtig fieser Furz und dann direkt denunzieren. Sofort andere Beschuldigungen. Sich ekeln und sagen wie asozial der andere ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.10.2016 um 08:07 Uhr
Wenn ich furze, dann stehen ich auch dazu...

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.10.2016 um 16:30 Uhr
Ich furze und scheisse überall hin!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 17.11.2016 um 20:06 Uhr
ich furze immer im Bus, richtig geil im Sommer wenn die Leute schnuppern

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.11.2016 um 11:10 Uhr
Anderen in die Schuhe schieben? Dann ist wohl Land dabei und Du hast dreckige Hände!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Yoko_Homo
Wer furzt und schiebt es anderen in die Schuhe?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Show
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑