PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von MaxMoritz am 24.05.2016 um 19:19 Uhr
Welche versaute Streiche kennt ihr? Ich fange mal mit dem Klassiker an:
Die Klamotten vom nacktschwimmenden Pärchen verstecken und diese anschließend bei der verzweifelten Suche beobachten.

Welche Streiche kennt ihr noch?
Habt ihr schonmal Streiche gespielt die euch geil gemacht haben?
Frage bewerten:
x 25
x 8
Beste Antwort
am 27.05.2016 um 01:05 Uhr
einen weiteren Streich habe ich ganz alleine ausgeheckt. Die waren immer über mein Essen am meckern und so habe ich dann mal eine spezielle Boule angemischt. Ich muss vorher noch gestehen, dass ich beim Orgasmus richtig als Frau abspritze. Meine eigene Flüssigkeit habe ich schon oft abgeleckt und habe somit kein Problem damit es zu kosten. Also habe ich vor dem Boulenglas mir mein Fötzchen gewichst, bis ich im hohen Bogen in das Glas gespritzt habe, Sekt und Früchte dazu, etwas umrühren und fertig war die Boule für die Party. Meine ganzen Freunde habe meine Boule getrunken, ich natürlich auch und alle meinten, sie wäre mir heute wirklich gut gelungen. Wenn die hätten gewusst, was sie da von mir getrunken haben. Ficken wollten sie mich ja immer, aber besamt und vollgerotzt wollte mich nie einer auslecken. Es war also etwas Rache dabei.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
25 Antworten
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 26.05.2016 um 00:23 Uhr
und ob kenn ich da nicht nur Streiche, sondern auch die Realität. Die Klamotten nur zu verstecken ist bei Freunden nicht cool. In Holland haben wir z.B. am FKK-Strand gebadet und danach gegrillt. Meine beiden Freundinnen waren mit meinem Typen noch im Wasser planschen und ich habe dann mit einem Freund zusammen den Grill gestartet. Anmachholz gab es nicht, dafür Badeshorts und zwei Tops. Es waren nur billige Sachen und so viel es uns nicht schwer, sie zu verheitzen. Fast drei Kilometer sind die Drei dann Nackt neben uns zum Campingplatz gelaufen und wurden prompt von einer Streife erwischt. Erregung öffentlichen Ärgernisses gibt es auch in Holland. Den Abend und die Nacht durften sie dann auf der Wache verbringen und wurden erst am nächsten Morgen um zehn Uhr mit Decken umschlungen entlassen. Wir hatten richtigen Spass, sie weniger. Die Nacht, die ich natürlich mit dem Freund verbracht habe, war richtig geil. Lecken, blasen, ficken, was das Zeug hält. Meine Vagina brannte als wir die Drei am nächsten Morgen abholen durften und die Spermareste rannen immer noch aus mir heraus. Die Drei haben das allerdings nicht gemerkt. Der Tag war für uns gelaufen. Sie waren stinksauer auf uns.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 26.05.2016 um 14:51 Uhr
Bei der letzten Fussball WM war eine Frauen Party nebenan im Haus. Vor der Wohnung standen ca 10 paar Schule in die ich gemeinsam mit einem Freund reingepisst habe!

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (1)
am 26.05.2016 um 23:54 Uhr
Es gibt Wasserlösliche BHs im Internet zu kaufen. Es war ein riesiger Spaß der besten Freundin so einen zu schenken, zusammen mit einer Einladung ins Freibad. Als sich im Wasser dann die Nähte gelöst haben war sie natürlich der Blickfang aller Badegäste. Sie hat es mit Humor genommen weil sie zu ihrem Glück Wechselklamotten und ein Handtuch in der Tasche hatte. Wenn man richtig fies sein will, dann packt man die vorher raus. :P

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 27.05.2016 um 21:01 Uhr
Meine Mitbewohnerin benutzt immer heimlich mein Salatdressing. Mir fällt schon ein guter Streich ein um mich zu rächen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.05.2016 um 16:21 Uhr
ich hätte die bowle mit wollust getrunken...

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 29.05.2016 um 15:39 Uhr
Juckpulfer in die Unterwäsche
hat mein freund mal bei mir gemacht... Richtig fies

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 29.05.2016 um 19:54 Uhr
Ich liebe es meinen muschisaft in Umkleidekabinen an die Türklinke zu schmieren

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
am 29.05.2016 um 21:49 Uhr
Mir wurde vor kurzen ein fieser Streich gespielt da ich leider mein handy nicht gesperrt hatte. Auf dem letzten Mädelsabend muss eine von den Biestern den Ordner mit meinen Bildern in Dessous entdeckt haben. Als ich am nächsten Morgen einige Doppeldeutige Komplimente für mein WhatsApp Profilbild erntete war ich erst irritiert. Ihr glaubt nicht wie sauer ich war als ich merkte das irgendwer ausgerechnet das versauteste Bild von mir bei WhatsApp eingestellt hatte. Auf dem Bild sitze ich breitbeinig und nur mit Spitzenunterwäsche bekleidet da.
Wenn ich diejenige erwische die mir diese Peinlichkeit angetan hat gibt es ordentlich ärger. Nahezu jeder im Freundes und Verwandtenkreis könnte das Foto gesehen haben. Ganz zu schweigen von den Arbeitskollegen die jede Gelegenheit nutzen mich mit dem Bild aufzuziehen. Naja schlechter Scherz...

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
Oli
Profil Nachricht
am 04.06.2016 um 19:48 Uhr
Hab letzte Woche der mom meines Kumpels in die Milch gewichst.
Kumpel musste ihr bei der Wäsche helfen, da hab ich die Gelegenheit ergriffen.
Habs dann meinem Kumpel erzählt als wir Stress hatten aber er fand es zu meiner Überraschung total witzig und meinte dass er es übertrieben feiert vor allem weil sie immer meint dass ich ja voll der süße wär. Haha hoffe nur mein Kumpel macht nicht das gleiche bei meiner mom.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 09.06.2016 um 20:24 Uhr
Schon gemacht, in einem Großraumbüro das WC-Papier in den Damentoiletten mit Juckpulver eingerieben. Das war ein Spaß wenn Ihnen dann die Fotze und der Arsch juckte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 13.06.2016 um 17:58 Uhr
Die Hand der schlafenden Dame ins warmes Wasser tauchen (ca 20 sekunden), sie wird davon wahrscheinlich nicht gleich aufwachen aber wenn sie aufwacht dann wird es nass untenrum. Gemein aber faszinierend.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 17.06.2016 um 14:54 Uhr
Meine Kumpels haben mich (m) festgehalten und ausgezogen auf Klassenfahrt, habe alles wieder bekommen, fand es aber nicht lustig hinter meinen Sachen her zu rennen. Das ausgezogen werden, fand ich geil, wollte mir nix anmerken lassen. Später hab ich von einem meiner Freunde die sneaker genommen und im hof angezündet in einer großen schale. Waren Fußball schuhe. Brannten richtig geil. Am Ende musste ich ihm auch noch meine sneaker geben, damit er welche hat. Nach der klassenfahrt gab er mir meine sneaker dennoch wieder.
Und seit dem verbrenne ich ab und zu paar sneaker und Socken von mir. Finde ich geil. Oder einem süßen jungen die sneaker geklaut als er diese vor der Tür stehen ließ. Damit dann ab in Wald und gewixt, während sie verbrennen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 27.06.2016 um 00:30 Uhr
Als Jugendlicher dem Nachbarn eine Kackwurst in den Briefkasten gelegt.
Lustig

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 29.06.2016 um 19:30 Uhr
Ist schon über 30 Jahre her war voll lustig. Wir waren 4 Kumpel jeder hatte ne Tröte. Beim Kumpel zum Geburtstag meine war immer Raten scharf und ordentlich laut. Sie war gerade Pissen ich gesagt ihr geht in die Küche ich zieh die dann aus und knall die,dann ihr hört die schon brüllen und kommt einfach rein beschimpft die dann als Schlampe usw. Der war es voll peinlich wollte dann nach Hause. Habe meinen Kumpels gesagt die sollen mal in 5 Minuten ins Garten Häuschen kommen hab die nochmal da geknallt die kamen nochmal dazu . Darüber lachen wir heute noch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 9 

KommentareKommentare (1)
am 13.07.2016 um 20:30 Uhr
Sperma unter die Türklinke :P

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
XYZ
Profil Nachricht
am 25.07.2016 um 22:08 Uhr
Als meine Nachbarn im Urlaub waren und wir den Briefkasten ausleeren sollten (und somit einen Haustürschlüssel hatten), hab ich einige Streiche gemacht.
Alles fing damit an, dass ich im Zimmer der 18-jährigen, extremst geilen Tochter nach Unterwäsche gesucht habe, die dann ausgiebig vollgewixxt wurde.
Dann hab ich im Bad einen undurchsichtigen Seifenspender entdeckt und mir kam die Idee: Ich hab das Ding ausgeleert und jeden Tag mehrfach hinein gesahnt. Nach drei Wochen, die die Familie weg war, war das Ding dann recht gut mit Sperma gefüllt.
Ich hab dann eine versteckte Kamera im Bad installiert, was natürlich etwas gewagt ist. Aber ich wusste, dass wir am Tag der Ankunft meiner Nachbarn zum Kaffee eingeladen sein würden. Als dann die 18-jährige Tochter ins Bad ging, ist mein Schwanz derart steif geworden, dass man es sich nicht vorstellen kann! Wenig später bin ich hoch und hab die Kamera abgbaut. Und siehe da, sie drückt mehrfach auf den "Seifen"Spender und wäscht sich nicht nur die Hände, sondern sogar das Gesicht! Die Aufnahme gucke ich mir heute noch gerne an, werde dabei sofort geil. Was will man mehr, als ein Teengirl, das sich unfreiwillig mit Sperma einreibt?

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 12.08.2016 um 00:02 Uhr
Mein Freund war mal fies zu mir und hat mir seinen Finger tief in den Po gesteckt, und zwar genau in dem Moment als ich gekommen bin. Im ersten Moment habe ich es gar nicht gemerkt. Das fiese ist das ich beim Orgasmus immer mehrmals zusammenzucke. Durch den Finger meines Freundes wurde das Zucken irgendwie so intensiviert dass es kaum aufhören wollte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.08.2016 um 07:56 Uhr
Na das ist aber auch gemein Lill.Da hat es garnicht aufgehört zu zucken?Das macht man nicht. Hast du ihn zur Rede gestellt? und gesagt das er das nie wieder machen soll.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 13.08.2016 um 02:59 Uhr
Klarsichtfolie unter die Brille des Damen-Klos kleben. Gibt eine schöne Sauerei. :D

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.09.2016 um 19:37 Uhr
Habe mal nen Arbeits Kollegen so abgefüllt mit Alkohol das der draußen aufer Parkbank eingeschlafen ist vor der bar / ich natürlich weiter gesoffen und dann raus - hehe -habe mir dann nen Kondom aus meiner Tasche geholt ( falls mal nen bunny ficken will Reserve halt) und Kaffee sahne aus der bar rein gefüllt und in die hintere Hosen Tasche vom Kollegen gesteckt - lange rede kurzer Sinn - nächsten morgen der so was ist gestern eigentlich passiert kann mich an nix mehr erinnern ? Ich so keine Ahnung du bist gestern mit so einen dicken Mann außer bar Raus Arm in Arm gegangen und warst auf einmal weg -hehe der kreide bleich geworden und hat nix mehr gesagt .

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von MaxMoritz
Welche versaute Streiche kennt ihr?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑