PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von UTE am 02.07.2014 um 18:40 Uhr
Warum können Männer nicht mit steifen Schwanz in Möse und Arsch pissen?? - - -
Frage bewerten:
x 7
x 8
Beste Antwort
am 04.11.2014 um 19:27 Uhr
Mein Mann pisst mir immer nach dem Ficken in meine Muschi oder in meinen Darm jenachden wo der gerade abgespritzt hat. Im Po hab ich seinen Saft schon über 1 Stunde gehalten. In der Fotze geht es bis zu 30 Minuten lang. Ich mages sehr wenn er in mir Pisst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 26  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (3)
31 Antworten
am 03.07.2014 um 13:35 Uhr
Weil Möse u Arsch nicht gleich zeitig gehen

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
am 03.07.2014 um 16:08 Uhr
wer hat dir denn das Märchen erzählt? Sicherlich geht dass, mache ich sogar sehr gerne!

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 03.07.2014 um 17:47 Uhr
Ok. Man lern nie aus

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 03.07.2014 um 18:51 Uhr
So ein Käse. Klar kann man mit nem ständer pissen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 03.07.2014 um 21:40 Uhr
Natürlich geht das, einfach ne Zeit lang vor dem Sex nicht pinkeln gehen und viel Wasser trinken dann geht das sehr gut mit etwas Übung. Ich finds richtig geil ! Geht übrigens auch beim geblasen werden

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Roy
Profil Nachricht
am 03.07.2014 um 22:00 Uhr
Unsinn, natürlich geht es mit steifem Schwanz zu pissen, natürlich entweder in das eine oder das andere Loch. Ich pisse meine Bitch beim Arschfick oft in den Darm und freue mich wenn sie die ganze Mischung rausdrückt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.07.2014 um 23:14 Uhr
Geht ....... Und sogar sehr gut.... Smile

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 04.07.2014 um 07:51 Uhr
Mein Mann pisst mir oft beim ficken in den Arsch Votze oder Rachen. Es geilt ihn sehr auf.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 04.07.2014 um 07:55 Uhr
Ich kann mit Steifen Schwanz pissen,nur in Arsch und Fotze gleichzeit geht nun mal nicht.Der müsste dann zwei Schwänze haben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 04.07.2014 um 08:22 Uhr
Klar geht das. Bei manchen halt nicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 04.07.2014 um 11:28 Uhr
und wie das geht,mein alter pisst mir öfters in meine Löcher oder in denn Mund.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
Ute
Profil Nachricht
am 05.07.2014 um 20:42 Uhr
Es ist doch klar das es nur in die Möse oder Arsch geht.Denn zwei Schwänze hat nicht jeder.Männer denkt doch mal bitte etwas nach.Ich habe schon mehere Typen gehabt die mit voller,steifer Latte und Cockring es nicht schaffen mir die Löcher vollzupissen.Tut mir Leid,ich hätte es mal zu gerne erlebt wenn der heisse Strahl in mir strömt und er sich mit meinem Kaviar vermischt.
LG.Ute

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 06.07.2014 um 11:59 Uhr
Ich kann auch mit steifen Schwanz pissen,egal ob in Fotze oder Arsch.Es brauchte aber einige zeit bis das funktionierte,also eine sache der Übung.Jeder Frau wird es nicht so gefallen, wenn ihr die Pisse mit samt ihrer Kacke hinten rausläuft.Doch meine Frau und mich stört es nicht ganz im gegenteil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 06.07.2014 um 14:12 Uhr
Klar geht das, z.B. mit der Morgenlatte in den Arsch pissen. Das ist nett und danach schön vögeln, von vorn. Putita muss dann die Arschbacken zusammen halten, damit er dicht bleibt

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 07.07.2014 um 20:01 Uhr
Es geht. Üben, üben, üben

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 09.07.2014 um 14:17 Uhr
Also mein Mann kann mit steifem Schwanz pissen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.07.2014 um 01:26 Uhr
Klar geht das, vielleicht muss mann nur etwas üben. Ist wie einen schalter umlegen, dann kann ich einem hammerharten ständer kräftig pissen, wenn der druck stimmt, so an die 1,5 liter ;-) und anschliessend weiter vögeln. Ute, ich zeigs dir gern - woher bist due denn?

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 18.08.2014 um 13:30 Uhr
Pisse regelmäßig mit Latte! Ein natürlicher Einlauf...

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 04.10.2014 um 12:27 Uhr
Es geht! Ich ficke gerne meine Sau wenn ich eine richtig volle Blase habe in den Darm, dann entlasste ich die Blase und gebe einen Strahl nach dem anderen in den Darm ab. Meine Sau mag dieses, so spürt sie jeden Strahl an ihren Darmwänden und das wir fortgesetzt bis ich leer bin.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 05.11.2014 um 08:52 Uhr
also ich finde es auch geil eine Volle Muschi oder ein volles Arschloch zu ficken. Ich lecke sie danach auch immer schön.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 23.12.2014 um 14:02 Uhr
Mit steifem Schwanz kann ich nicht pissen.
Schade.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.01.2015 um 21:30 Uhr
ich kanns
hab aber keine die mitmacht

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.01.2015 um 02:45 Uhr
Ich mache mit.Ein schöner warmer Urineinlauf im Darm was gibts besseres.Und danach kann ich schön aufs Klo.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 8 

KommentareKommentare (1)
am 04.04.2015 um 00:44 Uhr
komm zu mir ich pisse in dich mit freude und du glaubst danach das es geht glaub mir das kann ich gut. du darfst auch deinen wasserfall auf mir entleren ich liebe frauenpisse

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
evi
Profil Nachricht
am 11.04.2015 um 08:20 Uhr
Also mein mann kann das.im arsch ist es am besten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 04.09.2015 um 08:28 Uhr
Allso mein mann kann das auch.im arsch ist es am schoensten

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 14.01.2016 um 15:25 Uhr
würde gerne mal in den arsch gepisst bekommen

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 26.04.2016 um 22:51 Uhr
Wenn die Alte ne Kloake hat, kannste ihr auch GLEICHZEITIG mit nur einem Schwanz in Fotze und Arsch pissen! Zumindest riechen manche Löcher nach Kloake...

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 14.07.2016 um 11:06 Uhr
also, ich kann mit steifem schwanz pissen, liebe es, beim ficken stoßweise oder im schwall zu pissen, welcher schlanken alten dame würde es gefallen, mich danach geil zu blasen und schlucken?

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 20.07.2016 um 17:38 Uhr
Warum versteht denn keinenwie das gemeint ist .Also ich kann auch nicht gleichzeitig in Arsch und Votze pissen.Sonder nur abwechseld

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von UTE
Warum können Männer nicht mit steifen Schwanz in Möse und Arsch pissen??
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑