PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von bangmyownmom am 27.12.2015 um 09:33 Uhr
Wie verführ ich meine Mutter am besten?! Also..
Spart euch dummes Gerede
Die Entscheidung steht fest
Ich werd meine Mutter flachlegen
Sie ist Mitte 50 schlanke Figur mit den richtigen Kurven..
Jetzt ist nur noch die Frage wie ich die Sache am bestem angeh ohne das gute Verhaeltnis zu gefaehrden.
Am besten mit Alkohol dachte ich mir
Gemuetlich was Bechern mit Andeutungen versuchen rauszufinden wie sie zu sowas stehen koennte
Und dann, ab dem richtigen Pegel einfach die Karten auf den Tisch legen..
Haette mir auch schon ueberlegt sie abzufuellen und sie dann ins Bett zu bringen
Aber glaub das Is nicht das was ich will..
Ich muss dazu sagen dass ich seit über 10 Jahren mit dem Gedanken spiel.. Seit ein paar Jahren extrem
Wir wohnen auch seit ich 18 bin nicht mehr zusammen.
Sie ist allein stehend.. Und recht ungluecklich damit wies scheint..
Bin jetzt Mitte 20 und hab eig kein Problem Frauen kennenzulernen.
Keine Ahnung wo das herruehrt aber ich halt es einfach nicht mehr aus
Ueber Tipps und Anregung freu ich mich ihr Perverslinge
Frage bewerten:
x 26
x 56
Beste Antwort
am 07.02.2016 um 14:10 Uhr
Habe es mit ein paar Tropfen Poppers probiert. Wusste nicht, ob auch Frauen heiss werden.Mutti wurde, und wie! Brauchte sie nicht zu verführen, sie verführte mich, und wie!

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
24 Antworten
am 29.12.2015 um 00:47 Uhr
Entschuldige aber ich frag mich wie man auf seine Mutter steht, wenn man sie das ganze Leben lang kennt oder hast du sie später kennen gelernt. Ich denke mal Alkohol wird helfen, aber wieviel muss man ihr geben, das sie ihren eigen Sohn in sich rein lässt. Hast du denn das Gefühl sie könnte dich anders sehen, als Lustobjekt, sowie du es siehst? Du scheints wohl auf Verbotenes zu stehen. Ich glaube, da gibt es kaum Tipps, da sowas sehr extrem ist. Ich denke das wäre so als würde man seine Schwester oder ein jüngeres Kind dazubekommen würde auf einem selber zu stehen. Ich denke nicht das es gute und hilfreiche Tipps gibt für solche extreme Auslebungen. Das musst du wohl leider selber rausfinden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 20 

KommentareKommentare (1)
am 29.12.2015 um 19:10 Uhr
Es gibt sachen die man zwar geil findet aber nunmal nicht ausleben kann,für sowas gibs Seuche Seiten wie diese wo du deine Fantasien beschreiben kannst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 18 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 31.12.2015 um 17:25 Uhr
Erklär Deiner Mutter beim nächsten Besuch, dass Du in einem sexuellen Notstand bist, unbedingt Sex brauchst aber keine Partnerin findest, dass Du oft onanierst, Dir das aber irgenwie ein schlechtes Gefühl macht. Rede mit ihr auch über ihre Bedürfnisse, wie sie so ohne Mann lebt. Du musst mit ihr ins Gespräch kommen, über Sex im Allgemeinen reden, dann auch über Dein und ihr Sexualleben. Wer über Sex redet, ist nicht weit davon entfernt, es zu tun. Trink mit ihr ruhig eine Flasche Wein o. A..

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 14 

KommentareKommentar schreiben
am 01.01.2016 um 17:01 Uhr
Wie begrüßt Du Deine Mutter, gibst Du ihr ein Küsschen auf die Wange, umarmst Du sie und drückst Du sie an Dich? Wenn Du das machst, kannst Du spüren, ob sie sich auf Dich einlassen würde. Ich habe bei der Begrüßung regelmäßig meine Schwiegermutter umarmt und ihr die Wange geküsst, dabei bemerkt, dass sie sich mit ihrem Busen und Bauch an mich gedrückt hat, habe dann eines Tages, als sie bei meinem Besuch allein war, ihren Mundwinkel geküsst, dann ihren ganzen Mund. Sie hat das bereitwillig mitgemacht. Damit war alles weitere klar. Ich habe ihr meine Hände unter die Bluse geschoben, dann ihre Fotze getastet, sie ausgezogen und gefickt. Du merkst bei der Umarmung jeder Frau, ob sie sich anschmiegt oder sich sperrt. Da muss man nicht viel reden. Wenn der Mundwinkelkuss abgewehrt wird, war das eben ein kurzer Ausrutscher, der nichts bedeuten muss. Wichtig ist immer der Körperkontakt und die dabei zu beobachtende Weichheit oder Abwehr der Frau.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 13 

KommentareKommentare (4)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 04.01.2016 um 13:35 Uhr
Natürlich ist es pervers, seine Mutter zu ficken. Solche perversen Handlungen gibt es aber. Ich persönlich halte nichts von moralischer Entrüstung.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 12 

KommentareKommentare (2)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 07.01.2016 um 11:06 Uhr
Also ich will auch meine eigene tante ficken

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 10 

KommentareKommentar schreiben
am 07.01.2016 um 18:46 Uhr
Sag uns dann, wenn dus geschafft hast.
Ist sicher nicht so leicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 11 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 12.01.2016 um 11:12 Uhr
Ich würde auch gerne meine mutter ficken, mich machte es schon immer geil wenn sie gefickt wurde und ich das hörte und ich liebe vollgesprizte fotzen und ich halt es nicht mehr lange aus der gedanke das mein 38 jahre alter kolleg sie bummst und ich dann einfach danach drauf gehe 27 jahre und meine mam 48 jahre in ihrer geilheit es zulässt

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 12 

KommentareKommentar schreiben
am 14.01.2016 um 14:00 Uhr
Rede mal mit Deiner Mutter über ihr Liebesleben, früher und jetzt. Erzähl ihr von Deinen Beziehungen. Wenn man erst einmal über Sex redet, ist das Machen nicht mehr weit.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
am 15.01.2016 um 18:46 Uhr
Grüße euch. Ok erstens mal seine eigene Mutter zu poppen ist für mich eher pervers. Bei mir war das so als ich mein perle am bumsen war stöhnte sie so laut das die Wände wackelten. Nächsten Tag sprach mich meine Mutter an und meinte was ihr da getrieben habt könnte man bis zu nächsten Straßen Ecke hören. Ich schämte mich und fragte ob es echt so laut war. Meine Mutter sagte das sie auch mal so einer besorgt werden will. Ich sagte nur gehe aus und Lern mal ein Mann kennen. Sie schämte sich und meinte nur wer würde mich noch nehmen usw. Dann kam ich mit einer Idee das ich mein besten Freund Thobias anrief. Als Thobias zu uns ankam und mich fragte warum er schnell kommen sollte sagte ich Thobias tust du mir ein gefallen. Er fragte was für welches. Ich sagte fick meine Mutter. Als er und meine Mutter ins Schlafzimmer gingen trieben sie es bis morgens. Als sie ins Küche ankam bekam ich eine Küsschen auf die Backe und bedankte mich sich bei mir.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 14 

KommentareKommentare (1)
am 18.02.2016 um 21:28 Uhr
Sei lieb zu ihr

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 12.03.2016 um 09:00 Uhr
Als Mann musst Du den ersten Schritt machen. Aber praktisch und nicht mit rumlabbern. Trinkt beide etwas Alkohol zum locckern und dann tanze mal mit ihr und schaue wie sie auf diese körperliche Nähe reagiert. Alternativ kannst Du sie ein paar Tage zuvor in die Sauna einladen damit ihr Euch mal endlich nackt im Vorfeld kennen lernt

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.04.2016 um 11:39 Uhr
Betrunken machen

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 26.04.2016 um 16:49 Uhr
Schatz. Frag mich doch einfach. Als Antwort werde ich dir sofort den Schwanz lutschen

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.05.2016 um 00:36 Uhr
Der Fruhling kam,Knospen werden wieder wach nicht nur in der Natur....auch meinem Kleinem weckte der Fruhling seine pubertat ...wir geniessen es beide.Ute


Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 02.09.2016 um 07:38 Uhr
Ist doch geil meine Mutter sehe ich oft nackt.wer möchte mal mit ihr Ernst gemeinte

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.09.2016 um 18:57 Uhr
wie ficke ich meine Mutter sie ist 55 Jahre alt und macht mich an guckt mir non stop zwischen die Beine
Ohne den 1 schritt zu machen bin 25 Jahre alt

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von bangmyownmom
Wie verführ ich meine Mutter am besten?!
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑