PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Andrea am 03.09.2014 um 09:16 Uhr
Sperma GangBang - Würdet Ihr das machen? Ich habe ein Angebot über 1700 Euro bekommen wenn ich meinen Mund ca 100 ;Herren darbiete die mir in den Mund wichsen wollen.
Kein Blasen,nur den Mund hinhalten damit die Herren nach dem abwichsen reinspritzen können.
Das soll gefilmt werden wobei ich eine Maske tragen darf
Frage bewerten:
x 47
x 9
Beste Antwort
am 18.03.2015 um 22:59 Uhr
mein erster besuch im swingerclub war eine echte überraschung. hätte nicht gedacht das es so locker und einfach abläuft. hab erst nur zugesehen, dann wurde ich angesprochen und bin mit einen auf die matte, dann wurden es immer mehr, aber alle total nett und zuvorkommend. hatte sex mit 5 männern und dann an die bar zum stärken. in runde 2 hab ich nicht mehr mitgezählt, hab dann auch wie die anderen ohne gummi gefickt und mich besamen lassen. nach runde 6 konnte ich nicht mehr und auch die anwesenden männer hatten sich in mir ausgespritzt. wollte unbedingt mal erleben wie es ist sich randvoll pumpen zu lasen. ein geiles erlebnis, garantiert mit wiederholung.

Gute Antwort?    Daumen hoch 54  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
52 Antworten
Tim
Profil Nachricht
am 05.09.2014 um 06:54 Uhr
Lass Dir richtig den Mund voll wichsen

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (3)
am 05.09.2014 um 13:18 Uhr
sollst du das ganze Sperma denn schlucken?
1.700 für 100x Sperma scheint mir ein bißchen zu wenig, dass wären ja nur 17Euro pro Ladung

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 05.09.2014 um 13:34 Uhr
Wenn ich eine Frau wäre würde ich es machen....

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.09.2014 um 14:34 Uhr
Wie sicherst du dich ab wg. HIV und anderer Gechlechtskrankheiten?denn DAS ist kein Geld der Welt wert!

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 06.09.2014 um 09:28 Uhr
Wenn ich frau wär würd ich tun aber muß richtig große schwänze

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 06.09.2014 um 20:28 Uhr
Lass es bleiben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 06.09.2014 um 20:53 Uhr
Jaaa sperma ist doch geil, so schön alles vollwichsen

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 07.09.2014 um 16:01 Uhr
Ein gutes Angebot wenn HIV Test der Männer vorliegt um was ich Dich sehr beneide gar nicht mal so sehr des Geldes sodern um in den Genuß zu kommen so viel Sperma zu schlucken.
Aber man muß auf Sperma stehen sonst würde ich es bleiben lassen tu es nicht des Geldes wegen

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.09.2014 um 12:06 Uhr
mein freund und herr hat mich schon für weniger kohle an herrengruppen ausgeliehen. ich diene dabei nicht nur als maulfotze, sondern muss auch schlucken oder mich vaginal ficken und besamen lassen. für 99cent war ich auch schon ein Sonderangebot in einem Obdachlosenheim. ich wurde da von fast allen gevögelt. die meistens wollten mir in den mund spritzen und sind nicht in mir gekommen. wenn du 1700 euro angeboten bekommst, würde ich nicht nein sagen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
am 05.10.2014 um 15:26 Uhr
würde ich sofort machen

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 06.10.2014 um 15:17 Uhr
meine Dame und ich suchen selbiges,, immer ins gesicht und auf die titten

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 06.10.2014 um 16:19 Uhr
Also nur fürs Geld solltest Du es nicht machen. Wie schon in vorhergehenden Antworten zu lesen ist, ist das Risiko, dir eine Krankheit ein zu fangen nicht so gering wie du vielleicht hoffst. Es gibt da mehr als nur HIV und auch die nichtlethalen Sachen sind nicht lustig, wie ich aus Erfahrung weiß. AUßerdem sollte dir klar sein, dass 100 Kerle etwa 0,3 Liter Sperma abspritzen, möglicherweise auch mehr. Das alles zu trinken ist nicht leicht. Es ist nach dem Runterschlucken ja nicht weg, sondern im Magen und möglicherweise wird dir davon schlecht. Mein Maximum war vielleicht knapp die Hälfte und ich habe mich danach gründlich übergeben. Es waren bei mir nur 37 Herren, aber ich habe es nach jedem Spritzen in einen Becher spucken müssen. Der Becher war nach gut 90 Minuten etwas über halb voll mit Sperma-Spucke Gemisch und sicher auch wegen der Wärme hat es übel gestunken und war nicht leicht zu trinken. Ich hab schon beim trinken gewürgt und mir sind einzelne Schlucke wirder in den Mund hoch gekommen. Als alles weg war hab ich es noch etwa 30 Minuten mit mühe drin behalten und war froh als ich mich dann endlich zurückziehen und übergeben durft. Über sowas solltest du dir gedanken machen bevor du zusagst

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 07.10.2014 um 00:17 Uhr
machs

aber warum nur in dei Mundvotze?
wenn dann lass dir doch auch gleich noch in deine zwei anderen Votzenlöcher ficken

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 08.10.2014 um 16:08 Uhr
Hab da auch paar mal mit gemacht, dort wurde bei allen Männer die mit machen ein hiv schnelltest gemacht und manchmal wurde dabei auch gefilmt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 18.10.2014 um 18:47 Uhr
ja alles in die fotze rein schalmmficken

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (2)
am 20.10.2014 um 17:19 Uhr
Gib mir doch bescheid, wenn du das machst. Ich, männlich und devot, leidenschaftlicher DWT, würde gerne Spermswapping machen...du verabreichst das Sperma, das dir zuviel ist einfach mir

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 02.12.2014 um 16:51 Uhr
Und du musst danach ganz sicher nicht mehr essen gehen, denn satt dürftest du ja dann sein . . . Guten Appetit

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 09.12.2014 um 10:52 Uhr
Also ich bin DWT und würde für die 100 Typen meinen Mund hin halten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 24.03.2015 um 01:38 Uhr
war nochmal beim gangbang war wieder go schön wie beim ersten mal. hab diesmal aber gleich ohne gummi gefickt. Hab auch nochmal den netten Herrn getroffen und ihm für die privatparty zugesagt . wir haben die details besprochen und ich weiß jetzt genau was auf mich wartet. Donnerstag ist es das erste mal soweit und wenn es mir gefällt kann ich das ein bis zweimal pro woche haben. ich hab das so verstanden das sich die herren an einem jungen knackigen nackten mädchenkörper aufgeilen der mit gespreizten beinen und klaffenden schamlippen an einem Sessel gebunden ist und sich nicht wehren kann. wärend sie mich streicheln und fingern wichsen sie sich ihre schwänze bis es der erste nicht mehr aushält, kurz und fest in meinem fötzchen fickt und reinspritzt. die anderen geilen sich dann am rauslaufenden sperma auf. manche würden gern ihren schwanz nicht in sondern durch mein fötzchen schieben und mir den kitzler besamen. der nette herr meinte seine lieblingsnummer ist wenn er sich beim anblick meines besamten fötzchens den schwanz wichst, ich meine schamlippen auseinander ziehe und er seinen schwanz am unteren ende meiner muschi ansetzt und mir den so entstandenen vorhof meines auseinandergezogenen fötzchens vollrotzt und nachdem er sich so ausgespritzt hat den ganzen saft mit seinem schwanz reinschiebt und noch ein bischen genüßlich fickt. wärend er das so erzählte hab ich mich von einigen jungen Kerlen ficken lassen die durch das zuhören heftig in mir abgespritzt haben. hat mich auch richtig rattig gemacht und und hab mich von ner menge kerle ohne störendes gummi das fötzchen vollpumpen lassen. Bin schonwieder total rollig wenn ich an donnerstag denke.

Gute Antwort?    Daumen hoch 31  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (3)
am 24.03.2015 um 14:45 Uhr
Mein schwiegervater der mich seit langerem fickt meinte er habe eine geile idee aber ich musste doch dafur drei wochen in etwa warten an einem wochenende sagte mein ehemann das sein vater angerufen hatte und mich abholen wurde und ich mich fur einen geilen fick abend richten soll mein mann weiss das ich von seinem vater gefickt werde und das sein vater das recht auch dazu habe gebadet fotze glattrasiert holte mich mein schwiegervater von zu hause ab nach 45 min auto fahrt parke er vor einem waldstuck abgelegenen haus wo jede menge autos standen ich dachte es sei ein swingerclub da er mit mir auch ofters in swingerclubs geht er fuhrte mich erst in einen wo niemand war er wollte das ich mich ausziehe gesagt getan er machte mir eine augenbinde fest dann fuhrte er mich in ein anderes zimmer wo viele herren stimmen waren dann meinte er so liebe leute das ist die ehefrau von meinem sohn 27 jahre alt turkin und sie ist in dem alter wie von euren tochtern dann nahm er mir die augenbinde ab und ich sah nur manner ab einem alter glaube von 50 aufwaerts mein schwiegervater hatte mit meinem mann zusammen wie danach erfuhr eine anzeige im internet erstellt wo die schwiegertochter gefickt werden soll nur von herren ab 49 jahren aufwaerts sie hatten auch bilder von mir reingestellt alle hatten einen test abzu legen da nur ohne gummi gefickt werden sollte und es hatten sich 108 herren gemeldet aber gekommen waren 89 herren und mein schwiegervater hatte alles organisiert und das ferienhaus gemietet dann wurde ich befummelt abgegriffenhatte kurz darauf einen schwanz im mund zum blasen jede menge haengende dicke hoden mit dicken alten schwaenzen kurz darauf war ich auf der matraze mitten im zimmer und wurde reihen weise gefickt mein schwiegervater lies mich gleichzeitig in arsch und fotze ficken er wollte auch das ich sie zungenkuesse war schon einwenig komisch einen mann zungen zukuessen der mein opa sein konnte und sie spritzen in meinem arsch und fotze oder in meinem mund ab ich hatte alles zu schlucken das ging bis fruh in den morgen und ein paar der herren pissten in meinen mund am ende waren meine hurenlocher voller sperma und schon schaumig meine haare gesicht korper alles war voller sperma und mir taten meine locher weh denn die alten geile boecke brauchten schon ihre zeit zum abspritzen und dann vielmals mega ladungen es war irre geil von ihnen gefickt zu werden ich denke jedes junges luder sollte sich mal so ein paar alte herren goennen

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
am 27.03.2015 um 15:25 Uhr
Die Angst davor sich was zu holen beim Gangbang hat mich viele Jahre von solchen Partys abgehalten und ich fand das auch ganz o.k.. Erst nach meiner Trennung von meinem Ex hat mir meine Freundin Gruppensex im swingerclub schmackhaft gemacht. Und da ist es schon ganz normal, daß ohne gebumst wird oder, daß Viele das Gummi abziehen und die Muschi besamen. Und mal ehrlich ,jeder setzt sich dem gleichen Risiko aus. Ich will keinen anstecken und will auch nicht angesteckt werden. Ein Risiko ist da, das ist unbestritten, aber das Risiko mit dem Flugzeug abzustürzen ist auch da und trotdem fliege ich. Mann sollte sich von der Angst nicht lenken lassen. Was wäre ein leben ohne ein bischen Kitzel. Viele sterben am Rauchen an zu fettem Essen uvm. .Ich genieße den Sex mit Gleichgesinnten. Wer will kann mit gummi ficken und wer mich besamen will darf das auch. Außerdem ist es ein schönes Gefühl einen ganzen Abend lang eine richtig feuchte Muschi zu haben. Ich wünsche allen viel Spaß an der Lust !

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (1)
am 27.03.2015 um 22:48 Uhr
Gangbang ist für scharfe Frauen sehr zu empfehlen. Nirgends kommt ihr nymphomanen Weiber so günstig an so viele Prachtschwänze ran. Tut es.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 27.03.2015 um 22:49 Uhr
Andrea ich empfehle dir, das zu machen. 1700 Euro ist auch kein Scheissdreck, genaueres über das Honorar später, aber bei 100 Herren wirst du mit ca. 1000 Milliliter also 1 Liter Sperma konfrontiert, alle schmecken anders. Auf keinen Fall alles Sperma schlucken, da musst du danach oder zwischendurch kotzen. Am besten ist, du lässt dir nur reinspritzen und zwar von bereits angewixten Männern. Bei 100 Schwänzen muß ne kleine Logistig her. Du brauchst 3 Assistentinnen, die die Männer soweit vorwichsen, das es höchstens noch 20 Schübe braucht bis der jeweilige Schwanz das Ejakulat abspritzt. Die Vorwichserinnen sollten etwas geübt sein und in der Blastechnik bewandert sein, sonst könnte es sein, daß die Samenspender bereits in den Mund der Vorwichserin absahnen. Das nennt man dann ungewolltes Frühabspritzen. Es kommt auch darauf an was für Männer mitmachen. In der Regel sind es geile Männer die immer Samenstau haben und auch große Mengen des weißen Saftes abspritzen. Du musst pro Mann etwa 1 Minute Mundaufenthalt rechnen. Nach 50 Spritzern musst du eine Pause einlegen, zur Reinigung des Gesichtes, weil die meisten Männer spritzen so gewaltig ab, das viel Sperma neben dem Mund, in den Nasenlöchern im Haar auf den Augen landet. 20 Minuten Pause. so kommst du für die Session auf gut 3 Stunden Dauereinsatz, Vor-und Nachbereitung von je 2 Stunden nicht eingerechnet. Also rechne mal insgesamt 7-8 Stunden. Wenn das ganze noch gefilmt und Fotografiert wird, dann kommen wir langsam zum Honorar. Der Veranstalter kassiert pro Mann ca. 110 EURO, das sind 11.000 EURO. Film- und Fotorechte kommen dazu. Verhandlungssache. Also, du solltest 40 Prozent der Roheinnahmen bekommen, das wären nicht 1700 EURO sondern 4.400 EURO. Wenn du natürlich so eine geile Sau bist, das du das brauchst, dann kannst du mit deinem Honorar runtergehen. Im Vorfeld sollten die spritzwilligen Herren einen aktuellen AIDS-Test vorlegen. So und jetzt rein in das Spritzvergnügen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 28.03.2015 um 15:21 Uhr
Hatte am donnerstag meinen ersten privatgangbang mit 22 top gepflegten Herren. Alle zwischen 45 und 55 jahren alt. Sie waren anfangs extrem höflich und dann mit steigender geilheit absolut versaut. Das war aber genau der reiz an der sache, zu erleben wie sich ein gut situierter , verheirateter anwalt ,arzt oder leitender angestellter so verwandeln kann. Erest wollten sie mich auf einem sessel mit gespreizten beinen festbinden, aber als ich sagte, wie soll ich euch die schwänze wichsen und wie soll ich meine beine um eure rücken schlingen wenn es euch kommt, stimmten sie zu das zu lassen. Ich trug nur einen schwarzen lederminni und schwarze überkniehohe nuttenstiefel, die ich mir im sexshop gekauft habe. Anders als im gangbangclub war es hell und ich war die einzige muschi im raum. Immer so 5,6 mann waren an mir drann, streichelten mich und leckten mein fötzchen und meine nippel wärend ich von anderen geküßt wurde. Der nette herr aus dem club sagte zu mir , wir sind alle genießer und wollen dich garnicht stundenlang auseinanderbumsen so wie von den abrammlern in gangbangclub. Hier wirst du genüßlich gefickt und und zum absamen in deine muschi benutzt. Der reiz dabei ist durch deinen dirty talk zum spritzen zu kommen. Da spreizte ich meine muschi und sagte, ihr dürft heute sooft in mein fötzchen reinspritzen wie ihr wollt. Jubel brach aus und der erste steckte sein dickes rohr in mich und stieß mich sanft. Ich schlang meine beine um ihn und legte meine hände um seine schultern. Dann flüsterte ich ihm ins ohr, los komm pump mir dein geiles sperma in die fotze damit gut geschmiert bin und die anderen problemlos in mich eindringen können . Und kaum hatte ich das gesagt verkrampfte er sich und pumpte eine gewaltige ladung zwischen meinen schamlippen durch die zum teil wieder rauslief. der nächste schob des auslaufende sperma wieder mit seinem schwanz rein und kam mit offenem mund und stummen schrei kurz daruf. Noch zwei weitere spritzten mir das fötzchen voll als dann auch die ersten in meinem mund absamten. ich grinste sie an und lies es auf meine titten sabbern, wo sie es gleich einmasierten. Ladung für ladung pumpten sie mir ins fötzchen und in den mund und bei den langen hatte ich das gefühl sie besamten mir die gebermutter weil sie sich dick und prall anfühlte. Immer wenn ich einen zum spritzen mit versuten worten anfeuerte pumpte er ne hammer ladung in mich rein. So gieng das ein paar stunden lang. Der mich besamen wollte drehte einfach den sessel zu sich und spritzte mir vor den muttermund, dann kam der nächste. Das ficken war nebensächlich für die Männeraber mir hat es etwas gefehlt und desshalb gehe ich weiterhin in den gangbangclub am samstag abend. Doch es ist schon toll als objekt der triebbefriedigung ausgesucht worden zu sein und derart vollgeknallt zu werden. Hab desshalb für einnen nächsten besamungsabend für in 14 tagen zugesagt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 36  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (3)
am 03.04.2015 um 12:57 Uhr
Ich bin zwar männlich aber ich würde mich auch gern mal bei nem Gang Bang besamen lassen. Je mehr Typen um so geiler. Möchte alle Ladungen im Mund und im Gesicht haben. Wer hat Lust.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 12.04.2015 um 12:39 Uhr
Hoffentlich bekommst du dabei keinen Krampf wenn du so lange den Mund offen halten sollst!
Ich bin mal im Urlaub in Afrika in einer Disco unter den Tisch geschoben worden. Dort sollte ich dann allen Kerlen einen blasen. Es waren insgesamt 7 und mein Mann. Hinterher haben sie mich dann am Strand gefickt. Mir hats gefallen. Ist aber schon etwas her, ist aber nicht ungefährlich wegen Krankheiten. Ich hab mir nichts geholt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 29.04.2015 um 23:23 Uhr
Für 1700 Euro würde ich keine 100 stk durch lecken lassen viel zu wenig und die Übelkeit kommr bedtimmt

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 20.05.2015 um 01:03 Uhr
Wenn sie alle einen Test haben mach es, ich würde es sofort tun.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 27.05.2015 um 06:52 Uhr
ich hatte das angebot mit 30 männern....und als der abend kam waren nur 6 männer da...ich habe mich fast togelacht

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.06.2015 um 18:46 Uhr
Manchmal bin ich so geil, daß ich mich am liebsten nackt und breitbeinig vor ein Auslänerwohnheim stellen würde, um alle ohne Gummi in mir abrammeln zu lassen. Egal wer, Hauptsache viel Sperma in mir.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (1)
am 04.08.2015 um 13:53 Uhr
ja mach es
ich liebe gangbangs und leibe es besamt zu werden, es ist ein irres geiles gefühl

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.08.2015 um 14:07 Uhr
Für mich wäre das nix.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 04.09.2015 um 17:14 Uhr
Ich würde es sofort wieder machen! Ich habe es in den letzten vier Jahren regelmäßig (an ein bis zwei Samstagen im Monat, am Anfang noch nicht ganz so oft) gemacht. Ich kann dem vielen Sperma und den vielen Orgasmen, die nach jedem immer intensiver werden, einfach nicht widerstehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 27  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.09.2015 um 07:43 Uhr
Habe alle Antworten hier im Forum gelesen.
Es gibt das für und wieder aber mit HIV Test würde ich sofort mitmachen. Am liebsten Schlammschieben

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 06.10.2015 um 00:13 Uhr
ich habe es in den USA mal ausprobiert. Bei einer Uni Fete bekam ich von ein Paar Studenten ein Angebot für eine Privatparty. Sie boten mir tausend Dollar dafür an, wenn ich mich vor ihnen ausziehen und jeden einen blasen würde. Meine Urlaubskasse war fast aufgebraucht und ich konnte dringend das Geld gebrauchen. Ich willigte ein und wurde auch tatsächlich zum angegebenen Zeitpunkt abgeholt. Was ich nicht wusste war, dass nur männliche Studenten auf der angeblichen Party waren und es eigentlich nur darum gehen sollte, mich in den Mund zu ficken und mir das Sperma rein zu spritzen. Man bot mir weitere zweihundert Dollar an, wenn ich das Sperma in meinem Mund sammeln und dann schlucken würde. Ich tat es. Das Angebot zum Ficken hatte ich abgelehnt, weil es einfach zu viele Männer waren. Ich habe während der Party zweiundfünfzig Glieder geblasen und über siebzig Spermaladungen in den Mund gespritzt bekommen. Einige kamen sogar dreimal zu mir. Als dann so ein reicher Bubbykopf mir einfach so tausend Dollar anbot, wenn ich ihn hier vor allen anderen Männern ficken würde, konnte ich das einfach nicht ablehnen. Während alle zusahen, fickte mich dieser Sohn einer Bänkerfamilie in meinen Po und in meine Fotze. Alle sahen zu als er, tief in mir steckend, zum Orgasmus kam und mir seine ganze Ficksahne reinspritzte. Ich hätte nie zuvor gedacht, dass ich dieses jemals hätte gemacht. Mit dem ganzen Geld konnte ich fast zwei Monate länger in den Staaten bleiben, als geplant. Wenn mich heute einer fragen würde, ob ich es nochmals machen würde, ich würde mit Sicherheit ja sagen. Ok, einige Bilder und einzelne kurze Videos waren eine gewisse Zeit im Netz verfügbar, doch sie sind mittlerweile alle wieder verschwunden. Keiner hat mich hier mit der geilen Sause verbunden, vielleicht auch, weil ich damals noch langes Haar und eine Brille trug. Mittlerweile habe ich kurzes, gefärbtes Haar und trage Kontaktlinsen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 23.10.2015 um 18:01 Uhr
Linda, wo kann man solche geile Partys finden ? Würdest du das mit einem netten Kerl ausprobieren ? Bin sportlich, sehr gepflegt und sehe gar nicht schlecht aus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 29.01.2016 um 17:55 Uhr
Ich habe es getan - Bei einem Amateurporno, ich mache ab und zu in Amateurpornos mit, war ich die einzige nackte Frau mit über 20 nackten Männern. Ich wurde oral und vaginal gefickt, aber laut Regie durften die Männer nur auf meinen Körper spritzen. Ich sah nach dem Gangbang aus wie von den Haaren bis zu den Oberschenkeln mit Sperma geduscht. Bestimmt an die 30 Spermaladungen bedeckten meinen Körper und ich war total in Ekstase.
Ich finde es geil so eine hemmungslose Stute zu sein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 17.02.2016 um 10:35 Uhr
Ich ficke eigentlich nur mit meinem Mann und einem anderen Pärchen ungeschützt. Die kennen wir schon lange. Wenn mich dann doch mal andere ficken eigentlich nur mit Kondom. Bespritzen ist OK und schon ein geiles Erlebnis. Im Mund kommen lassen, nicht so gern aber passiert. Lasse es meist wieder raus laufen. Wenn meine gute Freundin Sperma in der Möse hatte oder ich lecken wir uns auch gegenseitig . Es heizt ihren Mann sehr an. Da ich auch auf Frauen stehe ist das für mich kein Problem eine andere Möse zu schlecken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 15.03.2016 um 15:38 Uhr
Das war ganz einfach. Die Stadt ist abends immer voller junger Asylanten, die immer in Gruppen unterwegs sind. Hab drei nach Feuer gefragt und dann smal talk, und dann die Frage der Fragen, habt ihr eine Freundin hier. Natürlich nein. Oh, da habt ihr also gar keinen Spass ? Und hab einen nur mal kurz übers Gesicht gestreichelt, schon tat er es auch und die anderen streichelten mich auch, dann fuhr ich einem erst über die Hose dann hinein. Und dann schnell in eine dunkle Ecke auf eine Gartenmauer gesetzt und an den Zaun gelehnt, Beine breit und Slip zur Seite. Eh Alter habn die gerammelt ! Und gespritzt wie die Irren ! Zwei haben reingespritzt und der letzte hat rausgezogen und mir die aufgeknöpfte Bluse die Titten und Gesicht bespritzt. Dann hab ich gesagt ich muß jetzt los, aber morgen komm ich mit einer Freundin und ob sie auch noch ein paar Freunde mitbringen können. Meine Freundin steht darauf, wenn ihr fremde Männer in die Muschi spritzen .

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 15.03.2016 um 17:58 Uhr
Mit Dir, Aisha, sollte ich ja echt mal auf Tour gehen - sowas hab ich nämlich auch schon hinter mir *grins*

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 18.03.2016 um 15:25 Uhr
Mein junger Herr hat mir zu meinem letzen Geburtstag ganz überraschend eine Feier ausgerichtet. Da er wußte, dass ich gerne Sperma schlucke, hat er mir für jedes Jahr meines Lebens einen Schwanz zum Lutschen geschenkt. Jeder musste mir in den Mund spritzen und wer danach noch konnte, durfte auch in die anderen Löcher spritzen. An diesem Tag habe ich fast 50 Ladungen in den Mund bekommen und durfte diese alle schlucken. Eigentlich wollte mein Herr seine 26 Jahre noch rauf packen, aber es waren nicht genug Schwänze da.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
am 01.04.2016 um 15:57 Uhr
Auch wenn ich lesbisch bin würde ich es machen da ich spritzendes Sperma einfach geil finde. Außerdem will ich unbedingt den Geschmack erleben da ich bis jetzt nur mit Fake-Cum Erfahrung habe

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.05.2016 um 09:59 Uhr
Tu solltest das nicht machen deine Gesundheit ist viel wertvoller alls das scheissgeld auf jeden fall nichts schlucken auf koerper spritzen waere ok schlucken ist gefährlich du kanst dir ne scheiß krankheit holen ist das Geld das wert.die lady hatt recht so wenig geld fuer eine ladung sperma!

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 30.05.2016 um 18:51 Uhr
Bei AO gangbangs bin ich unersättlich. Jeder darf sooft er will in mir kommen. Ich liebe Gangbang. Bei diesen Partys mit Test spritzen die Männer nach hartem Ficken voll in mich rein. Das liebe ich, so schön vollgefüllt zu sein. Wenns flutscht und pappt dann hats geklappt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 02.08.2016 um 08:32 Uhr
ich hab ne räubermaske auf gehabt und ich hab Schwänze geblasen bis die heilen Männer gekommen sind voll geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 17.09.2016 um 22:45 Uhr
@ Boygirl , ich habe Lust. Ich würde mich auch von oben bis unten vollsamen lassen. Je mehr,desto geiler.Ich liebe Sperma!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.09.2016 um 14:21 Uhr
Wenn ich mit 54 den herren nicht zualt bin mache ich sofort mit
mein reifer draller Körper halt was aus
meine drei locher ebenfalls
wenn es sich etgibt bin ich dabei und mache fur jeden anwesenden sooft er will die Beine breit

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 19.09.2016 um 14:39 Uhr
Hallo HeikePS. Klar bist du immer gerne willkommen bei einem Gangbang.Es ist naturlich von Vorteil wenn man sich ohne Gummi besamen läßt.Die Männer lieben das Schlamm schieben und dir wird es auch gefallen.Wann hast du Zeit für ein Gangbang?

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 09.11.2016 um 13:39 Uhr
Immer wenn.mein ehemann spatschicht hat
wie diese woche kommende ist fruhschicht angesagt
konnte auch mal freitag samstag oder sonntags
eine susrede finde ich schon fur ihn

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 22.11.2016 um 22:25 Uhr
Ey ihr geilen Fickschweine, gebt mir euer Sperma, ich brauche die totale Maulfotzenbesamung. Bin ein devoter Samen geiler bi-mann und süchtig nach gang-bang.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Andrea
Sperma GangBang - Würdet Ihr das machen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑