PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von GBock am 01.05.2014 um 15:30 Uhr
Gibt es Frauen die gerne pissen wenn sie geleckt werden? Ich bin ein begeisteter Lecker von schleimigen streng riechenden Fotzen und stehe darauf wenn sie beim lecken einfach los pisst
Frage bewerten:
x 20
x 5
Beste Antwort
ISA
Profil Nachricht
am 01.05.2014 um 22:25 Uhr
Ja ich liebe das. Meine Fotze stinkt nicht, dafür werde ich sehr nass und bin unrasiert. Stell Dir vor ich sitze direkt auf deinem Gesicht, du steckst die Zunge in mein Fickloch, siehst von unten meine schweren Hängetitten schwingen, meine Fotzenhaare kitzeln dich und dann pisse ich dir mit hartem Strahl tief ins Maul. So mag ich das.

Gute Antwort?    Daumen hoch 61  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (7)
37 Antworten
am 01.05.2014 um 23:17 Uhr
Hallo isa, genau das würde ich mir wünschen, jetzt beim lesen und vorstellen bekomme ich schon einen steifen... Wenn du mir danach noch deine Rosette vor die Zunge Schieber, muss ich aufpassen um nicht gleich zu spritzen....

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 02.05.2014 um 11:02 Uhr
ist doch irre geil,dem Lecker ins Maul zu pissen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 28  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
ISA
Profil Nachricht
am 02.05.2014 um 14:16 Uhr
Lasse mir auch gerne die Rosette lecken, keine Frage. Ich gehe auch noch weiter wenn mir ein Kerl die Rosette leckt und möchte dass ich presse, dann tue ich ihm natürlich den Gefallen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (1)
am 02.05.2014 um 15:40 Uhr
Was die beiden Ladys hier schreiben hört sich so toll an, das würde ich nur zu gerne erleben dürfen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 04.05.2014 um 14:16 Uhr
hat was ja....

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 06.05.2014 um 09:06 Uhr
beim geleckt werden pissen ist geilheit pur.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.05.2014 um 19:28 Uhr
Pissen gehört zum Sex dazu. Ich pisse immer beim Ficken, ob beim Lecken oder wann auch immer. Was ich sehr geil finde ist pissen während ein Schwanz in meinem Arschloch steckt, das ist ein herrliches Gefühl.

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 06.05.2014 um 19:29 Uhr
Sag mal Isa, wie viele Kerle wollten denn schon dass du das pressen anfängst wenn dir die Rosette geleckt wird?

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (1)
am 06.05.2014 um 19:31 Uhr
Kenne ich ja. Habe einen speziellen, der will immer dass ich ihm den Mund fülle. Ich mache es jedesmal und verlange dann aber von ihm das Gleiche. Wenn wir es dann beide gemacht haben, küssen wir uns wild und ficken von der Sauerei angetrieben wie die Wahnsinnigen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 24.05.2014 um 11:24 Uhr
Es gibt nichts schöneres. Alle Fotzen sollten es tun!

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 01.06.2014 um 15:44 Uhr
ISA deine vorstellung und deine weise des praktizierens gefällt mir wo könnte man sich mal austauschen ;)

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 10.02.2015 um 13:59 Uhr
Wenn wir zwei meine Freundin und ich uns gegen seitig unsere Fotzen lecken und dann richtig Geil sind dann lassen wir auch unsere Pisse mit laufen bis uns unser Gesicht voller Pisse und Fotzenschleim ist.Wenn 2 Frauen sich gegen seitig die Fotze lecken und dabei mit Pissen ist das Geilste was es gibt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (3)
am 10.02.2015 um 23:18 Uhr
alle frauen sollten grundsätzlich pissen wenn sie geleckt werden das sollte obligatorisch sein es gibt nichts besseres für den mann beim frauenlecken als der goldene stahl im mund

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 23.02.2015 um 02:32 Uhr
So ne geile stinkende pissfotze ist das geilste kommt nach berlin mädels

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 23.02.2015 um 09:46 Uhr
Ich würde gerne mal nach Berlin fahren aber es is etwas weit.Berlin würde mich echt interessieren.Natürlich das Fotzelecken auch.Ich würde auch einer Frau die Fotze lecken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 23.02.2015 um 13:13 Uhr
muß immer Pissen, egal ob mich Mann oder eine Frau leckt auch beim vögeln läuft mir die Pisse aus dem Loch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 24.02.2015 um 00:43 Uhr
Steh auf so versaute weiber ja gerade beim ficken muss die pisse weiter laufen

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 02.06.2015 um 10:35 Uhr
Mag es am liebsten, wenn sie durch ihre Nylons durchpisst und mich dabei lüstern anschaut.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 13.07.2015 um 15:00 Uhr
Es ist ansolut geil, wenn wir uns gegenseitig die Muschis lecken und dann anfangen zu pissen. Manchmal feuere ich meine Partnerin an, dass sie mit richtig viel Druck pisst. Es ist toll, wenn ich dann ihren köstlichen Natursekt überall im Gesicht habe.

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.07.2015 um 17:24 Uhr
Beim bumsen pisse ich alles voll :-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 16.12.2015 um 07:43 Uhr
Ich stehe auf pisse lecken wenn sie ueber die rosette laeuft

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
mia
Profil Nachricht
am 02.01.2016 um 13:47 Uhr
Mein Freund steht sehr oft drauf. Im besonderen, wenn er besonders erregt ist. Er bittet mich dann beim Facesitting sehr oft, ihm in den Mund zu pinkeln - auch wenn ich über den Tag nicht viel getrunken habe *smile :)*. (was für mich dann zum Teil etwas anstengend ist)

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 25.02.2016 um 12:19 Uhr
Mein Freund wollte letztens das ich piss beim lecken. Haben extra ein paar Handtücher unter gelegt und es machte uns beide total rattig.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.03.2016 um 16:03 Uhr
Ist oft ne Folge von heftiger Erregung - hab aber nix dagegen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.07.2016 um 08:07 Uhr
ich hatte auch sone partnerin, die gerne beim lecken pisste, aber sie fand es noch geiler, wenn ich ihr beim ficken in die möse pisste

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.07.2016 um 14:10 Uhr
Wo gibt es denn so geile Frauen die beim lecken gerne pissen?

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 18.07.2016 um 22:05 Uhr
Ich möchte auch gerne mal so eine Frau kennenlernen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.07.2016 um 22:51 Uhr
Hatte noch nie das Glück mit so einer Dame

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.07.2016 um 10:44 Uhr
Naja gern nicht aber meiner leckt so das ich es ned verhindern kann

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.07.2016 um 16:22 Uhr
Kommt öfters mal vor, wenn ich besoffen bin oder wenn ich richtig geil bin und vorher nicht pissen war...

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.10.2016 um 13:18 Uhr
Ja pissen ist schon geil , vor allem wenn man es dann übrall abelecken kann,

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.10.2016 um 13:39 Uhr
Meine Frau macht das auch immer, sie lässt es einfach hemmungs- und schamlos laufen...oft ist es ein Strahl mit ordentlichem Druck, direkt in meinen Mund...ob ich es will oder nicht...morgens ist es ehrlich gesagt etwas eklig, aber für sie ist es nunmal bequemer, weil sie nicht extra aufstehen muss um auf Toilette zu gehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.10.2016 um 14:24 Uhr
das sollte jede frau immer machen weil es so geil ist!!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.10.2016 um 17:04 Uhr
Kommt vor sowohl als auch da Bi,
meine Freundin mag es aber Kerle sind da eher erschrocken

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.11.2016 um 12:31 Uhr
Ich muss es unbedingt mal ausprobieren. Welche sie hätte Lust darauf. Zahle auch. Pflicht: Hübsch, schlank, samtweiche Haut, sauber, schön geiler Duft, Erfahrung mit NS-Spielen. Kannst auch deine beste Freundin mitbringen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.11.2016 um 13:55 Uhr
Diesen Wunsch habe ich mal meinen Mann erfüllt und er dankte es mir mit einen heftigen Fick.Da er es immer noch gerne mag bekommt er immer nen Schluck meiner guten Pisse wenn er mich leckt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von GBock
Gibt es Frauen die gerne pissen wenn sie geleckt werden?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑