PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Maximgorki am 05.12.2014 um 14:01 Uhr
Warum ist man immer so geil wenn man einen Kater hat? zumindest ich ...
Frage bewerten:
x 16
x 4
Beste Antwort
am 14.09.2015 um 08:14 Uhr
Ich bin immer geil, nicht nur wenn ich einen Kater habe...

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
7 Antworten
am 15.12.2014 um 13:45 Uhr
Weil man durch den alkohol geil wird... ich werde immer ganz scharf wenn ich was getrunken habe und würde mich am liebsten in der disco vögeln lassen, in alle löcher oh jaa ich werd da rattenscharf und meine möse wird richtig glitschig!

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 15.12.2014 um 16:23 Uhr
Dein Koerper weiss dass ein Orgasmus Schmerzlindernd ist. Daher wil er dass du einen bekommst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 18.12.2014 um 10:32 Uhr
Weil es am Abend vorher mit
4 Promille nicht richtig
geklappt hat und das muss
dann nachgeholt werden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 19.12.2014 um 12:30 Uhr
Bin immer geil,egal ob ich besoffen bin oder nen Kater hab.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 10.05.2015 um 23:42 Uhr
weil mein mann mit kater sehr gut ne muschi verwöhnen kann

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.09.2015 um 09:13 Uhr
gute Frage, geht mir auch so. Wenn ich abends voll bin, bekomm ich das mit dem Sex nicht mehr hin. Wenn ich am nächsten Tag mit dickem Kopf und Überlkeit aufwache, bin ich meist total geil und auch vollkommen enthemmt. Mache dann die größten Sauereien.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Maximgorki
Warum ist man immer so geil wenn man einen Kater hat?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑