PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Andreas am 27.08.2015 um 15:29 Uhr
Soll ich die Scheidung machen für die Hure? Meine skowakische Freundin ist Hure. Kürzlich fragte sie mich: Was ist wenn wir zusammen sind und ich gehe weiter in den Puff? Darauf ich: Das würde mich geil machen. Dann sie: Dann lass Deine Frau mach Scheidung und komm zu mir! Was soll ich tun?
Frage bewerten:
x 7
x 5
Beste Antwort
am 27.08.2015 um 21:42 Uhr
Lasse es sein. Sie ist eine Hure, wie ich einige kenne. Zur Zeit ist der Reiz groß, da Männer oft mit den Schwanz denken. Doch du würdest eine Beziehung aufgeben. wnk mal nach! Wenn su deine Frau noch ein wenig liebst, dann lasse es sein...

Gute Antwort?    Daumen hoch 43  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
19 Antworten
am 27.08.2015 um 22:25 Uhr
Deine Geilheit ist nicht von dauer, bleib bei deiner Frau, ficken kannst Du die Hure trotzdem.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 28.08.2015 um 08:47 Uhr
Ich wäre da auch sehr vorsichtig. Ich hab selber ein paar Jahre mit einer Hure zusammen gelebt. Allerdings ist sie nie Vollzeit ihrem Gewerbe nachgegangen, sondern hat sich viel auch von mir aushalten lassen. Gegenleistung war halt sehr geiler Sex, auch Dinge die viele "normale" Frauen so nicht bieten oder bieten können (zb Sex mit mehreren Frauen). Ich war damals auch noch verheiratet und diese Frau wollte mich ständig dazu drängen mich scheiden zu lassen und sie zu heiraten. Eine andere Hure mit der sie sich verstritten hatte, hat mir dann die Augen geöffnet, es geht diesen Frauen nur um Sicherheit. Die wissen ganz genau, dass irgendwann der Lack ab ist und sie kein Geld mehr verdienen können. Eine Ehe sehen sie dann als sicheren Hafen für die Zukunft.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.08.2015 um 10:07 Uhr
Das ist falsch herum. Wenn du ein Mädchen, das du liebst, anschaffen lässt, ist die Welt in Ordnung. Wenn ein Mädchen, das anschafft, dich will, wirst du wahrscheinlich überfordert im Lauf der Zeit.
Insofern hat Er-Waage ganz recht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.08.2015 um 10:29 Uhr
Denke nicht nur mit dem Schwanz. Benutze Dein Hirn. Wann schießt sich Dich ab und holt den nächsten. Wenn Du noch Gefühle für Deine Frau empfindest, dann bleib bei Ihr. Sie ist eine Hure und keine Frau fürs Leben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.08.2015 um 11:32 Uhr
Es gibt nichts mehr dazu zu sagen!
Wenn ich vorher gewußt hätte wie meine Ex tickt bzw das sie eine Hure ist hätte ich sie nie geheiratet

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.08.2015 um 11:57 Uhr
Wie alt bist du denn und wie lange bist du schon verheiratet? Ich kann gut verstehen das du hier nach Meinungen und Ratschlägen suchst.Vermutlich ist dir aber auch klar das es nur Hilfen sein können und du letztlich selber entscheiden musst. Das geht am besten wenn du dir über deine Gefühle im klaren bist. Allerdings sind in deinem Thread schon sehr richtige Sachen gesagt worden die es zu bedenken gilt. Viel Erfolg

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.08.2015 um 13:04 Uhr
lass die Hure such dur be andere zum ficken und bleib bei der Ehefrau.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.08.2015 um 17:21 Uhr
Das must du selber wissen. Im Puff zahlste und hast dann keine weiteren Verpflichtungen. Wenn du die Nutte heiratest, zahlst du einen höheren Preis, denn sie wird wohl kaum bei dir bleiben...

Gute Antwort?    Daumen hoch 34  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.09.2015 um 21:05 Uhr
Ich war mal in der gleichen Situation. Ich war beruflich viel in Wiesbaden, ging aus Neugierde zur Massage und traf Sie!
Anfangs Hammersex! Dann kamen nette Gespräche dazu. Man traf sich auch mal zum Essen...,
Ich war richtig süchtig nach dieser Frau.
Aber mit wem habe ich mein Haus am Bodensee, den SUV, das Motorrad erreicht? Mit meiner Frau. Und wenn ich mich getrennt hätte, alles futscht. Wie groß wäre die Liebe meiner süßen Polin zu mir? Und wenn sie dann irgendwann vielleicht im Supermarkt an der Kasse sitzt....

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 13.10.2015 um 10:52 Uhr
Du solltest es tun, wenn du sie wirklich magst. Immerhin lebst du nur einmal! War schon während meiner Ehe immer wieder länger mit Nutten zusammen. Und nach der Scheidung mit einer zwei Jahre lang. Ich mag diese Frauen, nicht nur, weil sie beim Sex alles wissen. Sie haben eine Lebenserfahrung, die man bei normalen Frauen kaum findet.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.03.2016 um 00:08 Uhr
Nur ficken und dann soll die sich verpissen

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.05.2016 um 08:51 Uhr
du spinnst wohl ? Nutten sind nur Löcher zum reinficken.
Die will nur weniger arbeiten und nicht tun wofür sie da ist.
Mach das anders: sag ihr das ihr nicht genügend Geld für eine gemeinsame Zukunft habt und sparen müsst. Dann lass dir jeden Tag die Hälfte von dem Votzenlohn geben und mach ihr klar das sie zu wenig bringt.
.... wirst schnell sehen was los ist....

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.05.2016 um 10:11 Uhr
Bin auch verh.und kenn eine Russin die in unserer Firma putzt damit sie versichert ist und neben bei fickt sie mit Männern rum.Nach der Spätschicht hat sie mir mal etwas ihr leid geklagt weil sie wieder einer mal etwas hart angefasst hatte.Fragt die mich doch glatt,wenn du willst ich blas dir einen,weil du bist guter netter Mann.Na ja und seitdem betrüg ich meine Frau mit ihr.Sie hat noch nie etwas von mir verlangt ,außer das sie vorher oder nacher wem zum Reden braucht.Neulich sagte sie aber auch sie würde alles für mich tun und ob ich nicht meine Frau verlassen wollte.Da kommst du echt zum nachdenken.Sie ist 28,meine Frau 30 und ich bin 35.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 02.06.2016 um 17:26 Uhr
Meine hat mich zuerst gefragt, wie ich dazu stehe, dass sie anschaffen geht. Erst nachdem ich geantwortet hatte, dass mich das geil macht, sagte sie dann lass diese Fotze (meine Frau), mach Scheidung und komm zu mir.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.06.2016 um 06:12 Uhr
Ich habe meine leider vestorbene Frau damals auch im Puff kennengelernt, es war die beste Beziehung die ich je hatte und ich würde jederzeit wieder eine Prostituierte Heiraten.
Ich weiss nicht wie deine Ehe ausschaut, aber wenn die Ehe schon nichts mehr ist, dann mache es

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.06.2016 um 16:25 Uhr
Ich gehe meiner Frau regelmäßig mit AO-Huren fremd und habe schon mehrfach ohne ihr Wissen gegen Geld in Pornos mitgewirkt - soviel zu meiner Ehe.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.08.2016 um 04:49 Uhr
Als Wifesharer und Cuckold Fan wünsche ich mir sehr eine Frau zum heiraten, die Hure und eine sexuelle Schlampe ist. Wer also interesse hat oder eine kennt einfach nur melden bei mir!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.09.2016 um 22:28 Uhr
Sie will weiter im Puff arbeiten? Liebt die dich? Nein! Lass die Finger von der slowakenhure

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Schreibe eine Antwort!
Frage von Andreas
Soll ich die Scheidung machen für die Hure?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑