PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von spanner am 03.11.2014 um 02:53 Uhr
Versteckte Kamera? möchte gerne in meiner Bude Kameras verstecken (in den Rauchmeldern). hat das schon mal jemand gemacht? was habt ihr gefilmt?
Frage bewerten:
x 9
x 5
Beste Antwort
ike
Profil Nachricht
am 10.11.2014 um 16:28 Uhr
Am besten sind die kleinen WiFi Cams und die so aufs Bett ausrichtet das die Fotze beim Fick gut zu sehen ist. Also beim ficken daran denken wo die Cams sind und dann ein Weib nach dem andern durchgefickt. Viel Spaß

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (2)
8 Antworten
am 09.11.2014 um 01:08 Uhr
ich habe ein Microphon und eine WebCam in meine Kloschuessel eingebaut,im Spiegelschrank hab ich natuerlich auch eine Kamera und eine direkte Kamera zur Toillette,stelle die Filme immer bei YouTube ein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 10 

KommentareKommentare (1)
am 28.01.2015 um 23:41 Uhr
Ich hatte wifi cams weil leute erzählt haben meine freundin betrügt mich das einzige was ich sah da hats extrem stark geregnet und sie ist mit einer freundin heimgekommen sie zogen alles aus bis auf slip im wohnzimmer bei kaffee zeigte meiner ihrer freundin ihre muschi die leckten sich und steckten sich banane rein !

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 08.03.2015 um 15:24 Uhr
Habe meine Minicam so versteckt, dass ich mich und meinen Lover von hinten festhalten kann, wenn wir einander ficken. Finde diese Stellung besonders animalisch geil. Wir sehen den Streifen gemeinsam an, was uns wahnsinnig aufgeilt, da wir es sind. Brauche die Aufnahmen auch etwa, wenn ich einen Boy anheizen will. Es hat noch immer gewirkt. Minuten und wir sind blank, jeder ist aktiv und bekommt zur Belohnung einen frischen Drink. Weiss nicht, ob ich unsere Dok bei YouTube reinstellen soll.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.04.2015 um 16:32 Uhr
Sind wir Jungs alle und total aktiv wie passiv. Machen alles, was uns das Lustdreieck anbietet. Schwanz, Eier, Sack, Damm, Pospalte, Pussy. Wir lieben alles auszuprobieren, dafür haben wir ja die Hände und die Zunge und natürlich den Schwanz! Haben eine HD-Cam, so wird alles in bester Qualität übertragen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
am 29.02.2016 um 21:03 Uhr
Ich weiß, dass es verboten ist, aber ich verstecke gern Kameras auf dem Klo. Eine, die auf den Hintern gerichtet ist, und eine, die zeitgleich von vorne filmt. Ja, ich weiß, das ist gemein, aber es ist nunmal so, dass der Gesichtsausdruck einer schönen Frau am erotischsten ist, wenn sie mit einem harten Neger kämpft. Und ein fester schlanker Hintern ist am geilsten, wenn sie ihn halb anhebt, um sich abzuwischen. Außerdem sieht man viele interessante Gewohnheiten, zum Beispiel, wenn sie in der Nase bohrt oder am gebrauchten Klopapier riecht. Und wenn sie nicht merkt, dass sie gefilmt wird, dann macht es ihr ja auch nichts aus, insofern ist es schon ok.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 06.06.2016 um 08:27 Uhr
Sehe mir gerne Vids beim Googeln unter Boys hidden cam an. Bei Jungs läuft einfach mehr als bei den Muschi, der Sex ist vielseitiger und aufregender. Wenn ich einen Jungen beim Wichsen in der Dusche oder beim ersten Boyfick in einer Toilette beobachten kann, habe ich meine Befriedigung. Ich glaube fast, ich bin ein kleiner Voyeur oder sowas!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.06.2016 um 14:08 Uhr

Ich filme meine Frau oft. Bin ich dann allein, schaue ich mir das Video an und hole mir dabei einen runter. Hin und wieder mit einem meiner Chatpartner. Ist teilweise geiler als ficken. Ich habe mir dazu eine Minicam im Schlüsselanhängerformat gekauft. Da der Accu nicht einmal eine Stunde her gibt, habe ich mir einen Accu mit der 10fachen Kapazität im Modellbaushop besorgt und alles in ein altes Etui eingebaut. Wenn sie früh nicht raus muß, habe ich dann immer was vor und bin für ein paar Stunden unterwegs. Kaum bin ich vom Hof, schließt sie von innen ab. Dann bearbeitet sie ihre Löcher mit ihren Dildos, den aus der Fotze leckt sie zwischen durch immer ab. Einmal hat sie sich sogar mit einer dicken grünen Gurke gefickt. Ein anderes mal, ich war den ganzen Tag dienstlich unterwegs, ist sie nach ihrem ersten Orgasmus mit den Dildos in den Löchern eingepennt. Als sie nach etwa 2 Stunden wieder munter wurde, hat sie sich noch einmal gefickt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von spanner
Versteckte Kamera?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑