PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Nora72 am 22.05.2014 um 04:44 Uhr
Mein Mann ist seit 4 Stunden Zigaretten holen? Hallo,
ich bin verzweifelt, Er kam von der Abendschicht und weckte mich. Er wollte unbedingt ficken! Aber ich habe Kopfschmerzen und sagte nein. Daraufhin wollte er nur fix Zigaretten holen. An sein Handy geht er nicht ran.
Frage bewerten:
x 9
x 6
Beste Antwort
am 20.01.2016 um 13:33 Uhr
Also die Geduld muss man erst mal haben. Erst schreibt man so ein unsinnigen Beitrag hier hinein, der schon zeigt, dass das nie und nimmer ernst gemeint sein kann und dann nach 1,5 Jahren kommt man wieder und setzt noch eins oben drauf.
Hier mal ein Joke Posting schreiben, ok, aber dann so lange warten bis man weiter macht. Ich bewundere Deine Geduld. Oder warst Du vielleicht sogar selber nur mal kurz Zigaretten holen?

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
15 Antworten
am 22.05.2014 um 05:57 Uhr
Der liebe Ehemann ist vermutlich losgezogen um irgendwo eine Frau zu finden........die er ficken kann. Der koomt schon wieder.....keine Sorge.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.05.2014 um 06:13 Uhr
Tja, dann würde ich mir schnellstens nen Dildo besorgen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.05.2014 um 11:18 Uhr
Der kommt schon wieder

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.05.2014 um 11:31 Uhr
Viell.ist er in Puff gegangen?ist er mittlerweile schon da?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 22.05.2014 um 14:19 Uhr
Ja würde mich auch interessieren ist er wieder gekommen?
Vielleicht ist er ficken gegangen.
Obwohl um halb 5 wirds selbst auf dem strich leer

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.05.2014 um 14:58 Uhr
Ist er schon zuhause, wann kam er denn an
.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.05.2014 um 21:37 Uhr
Abgehauen Dominikanische Republik?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 23.05.2014 um 15:42 Uhr
Ist er schon zurückgekommen??

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 23.05.2014 um 17:27 Uhr
Vielleicht sucht er immer noch den Automaten, der seine Marke führt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.07.2014 um 22:26 Uhr
Meine Alte wollte auch Zigaretten holen,ist auch noch nicht zurück und das ist 22Jahre her.Also Geduld!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.11.2014 um 05:27 Uhr
Hallo Nora72, Es sind ja jetzt schon 2 Wochen her, ich hoffe es geht Dir gut und alles ist wieder ok?? Ist Dein Mann wieder da?
Was ist geschehen, kann ich helfen ?? Melde Dich... L. Gr.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.01.2015 um 11:41 Uhr
Nun musst du halt selbst arbeiten gehen, hättest du mal doch die Beine breit gemacht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 05.09.2015 um 09:02 Uhr
er ist jetzt nach über einem Jahr zurück gekommen. Sieht aber total anders aus. Ich glaube es ist ein anderer Mann. Meiner war so 170 und hatte schwarze Haare. Der jetzt ist über 180 und blond. Soll ich lieber die Polizei rufen? Allerdings sieht der jetzt viel besser aus und er raucht auch nicht, hat mich immer total genervt der Gestank. Es stört ihn auch nicht, dass ich alle seine Sachen in einem Baggersee bei uns in de nÄhe versenkt habe. Was würdet ihr tun?

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 05.09.2015 um 13:40 Uhr
Nimm doch den, wenn er dir gefällt. Vorher aber testen wie er fickt und wie es mit dem Konto aussieht. Vielleicht war er ja Geld verdienen in der Zeit?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Nora72
Mein Mann ist seit 4 Stunden Zigaretten holen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑