PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von ruebezahl am 08.09.2013 um 12:12 Uhr
Mit nackten Beinen und Füßen in den Schuhen im Winter? Ich liebe es, wenn Frauen im Winter mit nackten Füßen oder Beinen in den Schuhen herumlaufen. Bin ich da allein oder mögen auch andere das noch?
Frage bewerten:
x 8
x 4
Beste Antwort
am 22.09.2013 um 12:40 Uhr
ich liebe es mir die füße von meinen klassenkameraden verwöhnen zu lassen socken trage ich deshalb nie

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
8 Antworten
am 11.09.2013 um 14:30 Uhr
nackte frauenfüsse in geilen schuhen ist immer scharf, egal ob sommer und winter. schade ist der sommer vorbei, un die beine und füsse werden wieder verdeckt

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.09.2013 um 18:38 Uhr
das ist doch voll Ok

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.09.2013 um 12:53 Uhr
Bekomm mal kein Schnupfen dabei !

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 27.09.2013 um 00:13 Uhr
Ich find es super, dass mittlerweile auch im Sommer Stiefel modern sind. Hatte diesen Sommer oft diese Stiefel bzw Stiefletten an. Ohne Socken. Da gab es schon den ein oder anderen Kerl den das sehr scharf gemacht hat und der mir liebend gern meine Füße geleckt hat, als ich aus den Schuhen raus bin.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 30.12.2013 um 09:31 Uhr
Ja ohne socken ist geil wenn meine freundin nach hause kommt stiefel aus und gleich lecken. Geil wen die füße nach schweiß und leder riechen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Lia
Profil Nachricht
am 11.05.2014 um 14:02 Uhr
wennn ich mich mit meinem geliebten kurz treffe, trage ich im winter nur nylon-söckchen, damit zb. im auto es schneller geht, einfach nur hose runter, schwanz rein. mit strumpfhose wäre das zu "umständlich"

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.12.2014 um 00:42 Uhr
Hi Selina, trägst Du auch total fertige Sneaker barfuss und was für welche ? Finde Girls total scharf in fertigen Sneakern die fast vom Fuss fallen . Wixen die Klassenkameraden auch in Deine Sneaker wenn sie Dich verwöhnen ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von ruebezahl
Mit nackten Beinen und Füßen in den Schuhen im Winter?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑