PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Long_John am 03.12.2014 um 00:10 Uhr
Flugbegleiterin ficken? Bei welcher Fluggesellschaft lassen Flugbegleiterinen sich für ein Taschengeld ficken?
Frage bewerten:
x 26
x 8
Beste Antwort
am 16.01.2015 um 00:11 Uhr
Blödsinn, bin Flugbegleiterin und das würde niemand machen. Da hängt der Job dran.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
24 Antworten
am 03.12.2014 um 09:55 Uhr
Bei ehemaliger augsburgairways und lufthansa city line - auch tuifly

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 05.12.2014 um 22:46 Uhr
Bei der airline ettihad! Da kanst du die aufgegeilten weiber direkt im flugzeug klo pumsen u richtig hart durchficken!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 07.12.2014 um 13:45 Uhr
Wie macht ihr das? Bumsen im Flugzeugklo? Wenn man da einen richtigen steifen Schwanz hat , kriegt man den doch gar nicht in die votze rein- so eng ist das. Oder irre ich mich.? Beschreibt doch mal wie ihr da fickt. Bin gespannt auf eueren Bericht. Aber bei den Gedanken ist meiner schon wieder steif und muß und werde ihn jetzt wichsen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
am 08.12.2014 um 22:18 Uhr
Du musst in das personal klo gehen mit der tussi, die zeigt dir schon den weg, das ist ein wenig größer...
Einen kumpel von mir hat sie dort erst einen geblasen und dann wurde sie in den arsch gefickt und heftig gebumst

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 09.12.2014 um 11:33 Uhr
Ich hatte nur einmal das Vergnügen. Das war auf einem Flug von Tanger nach Paris mit AIR FRANCE. Das war eine blonde Düsseldorferin, mit der ich schnell einig war. In der 1. Kasse war ich ganz solo und für damals 200 DM hat sie mich gut geblasen und den Samen geschluckt. Das war guter Service.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 11.12.2014 um 11:56 Uhr
Jede Frau lässt sich ficken.
Entweder hast du das was sie
überzeugt in der Hose oder in
der Brieftasche

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 11.12.2014 um 22:03 Uhr
Gehe in die Disco mit deiner Freundin, führt euch dort unter aller Sau auf, dann fliegt ihre beide aus dem Club und schon hast du deine Flugbegleiterin.

Möglich bei Sachsen Trabbi Plaste Öhr Lain, die mit den Fliescha.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 14.12.2014 um 01:10 Uhr
Wieso Taschengeld ? Gibt es das in der First Class nicht umsonst ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 14.12.2014 um 11:27 Uhr
Schön wärs. Da würde ich nur noch First Class fliegen, und alle Flugbegleiterinnen ficken, soweit halt das Sperma reicht und der Schwanz noch steht....

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 26.12.2014 um 02:48 Uhr
Bei Ryanair
Wenn du den Flugbegleiterinnen gefällst spielen sie schon heimlich mit deinem schwanz wenn die trinken oder Essen bringen ist auf jeden Fall geil
Ich weiß nur nicht ob sie sich auch ficken lassen

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 16.01.2015 um 23:38 Uhr
von wegen Blödsinn, hab von Köln nach Griechenland 2 mal die Flugbegleiterin ficken dürfen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 20.01.2015 um 21:27 Uhr
Welche Fluglinie??????

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.01.2015 um 00:46 Uhr
airberlin auch, eine freundin von mir arbeitet dort.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.01.2015 um 10:12 Uhr
Ok, aber ich glaube sie weiß nicht welches Risiko sie eingeht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 24.01.2015 um 21:27 Uhr
an denise25
war air berlin, ist kein Quatsch,
ging nur alles viel zu schnell,
hatte versprochen nichts zu erzählen und jetzt hab ich es doch getan, naja ist auch schon ne Weile her (2010)
Gruß clown55

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 26.01.2015 um 06:55 Uhr
Gestern erzählte mir eine befreundete Stewardess, dass Prostitution bei japanischen Fluggesellschaften völlig normal sei. Vor dem Flug schreiten die Piloten die Riege der Stewardessen ab und geben ein Zeichen, wer diese Nacht mit ihnen im Bett landen wird. Und ca. 450 Euro für eine Nacht kann sich auch ein japanischer Pilot locker leisten. Natürlich machen diese Frauen auch gerne gegen gute Bezahlung für Passagiere die Beine breit. Am liebsten fliege ich daher mit Skymark. Hier tragen die wirklich hübschen Stewardessen ultrakurze Miniröcke. Wenn man ihnen einen Zettel mit zwei Zahlen (Handynummer, Hurenlohn) zusteckt, hat man für die Nacht gesorgt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 26.01.2015 um 19:10 Uhr
So einen Zettel hab ich auch schon bekommen, auch mündliche Angebote. Das passiert immer nur in der BC, da sitzen die Scheine locker. Hatte auch schon mal überlegt ob ich annehme. Aber bis jetzt hab ich immer widerstanden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 27.01.2015 um 22:52 Uhr
Was macht euch Männer eigendlich so geil im Flugzeug? Liegt es an der Höhe? Hatte heut wieder einen in der BC der seine Hände nicht stillhalten konnte. Ich hab dann mal nachgeschaut ob auf meinem Rock Touch me steht. Er sah ja sogar recht gut aus, aber Flugbegleiterinen sind doch kein billiges Fickfleisch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (3)
am 25.03.2015 um 23:42 Uhr
Ich habs mal mit zwei Stewardessen gleichzeitig getrieben. Richtig geil. In 10.000 m Höhe. Die eine hab ich geleckt, während die andere meinen Schwanz gefickt hat. Und dann haben sie getauscht, gleiches Spiel nochmal

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 11.04.2015 um 11:11 Uhr
Hallo Denise. Nein, Ihr seid kein billiges Fickfleisch und solltet es auch nicht tun, weil Ihr auch nie wißt ob es nicht vielleicht auch ein Test sein könnte, da ist so ein Job mal schnell futsch. Wobei ich auch ganz ehrlich bin, ja, auch mich erregt es total wenn ich eine Flugbegleiterin in schöner weißer Bluse und Rock sehe, das ich mir dann alles vorstellen kann. Aber halt nur in der Phantasie. Meine Freundin trägt sehr gerne so ein süßes sexy Outfit, weil sie weiß, das ich es liebe. Die meißten Typen die hier schreiben, das sie es schon getan haben mit Deinen Kolleginnen, haben echt zuviel Phantasie und bekommen vermutlich im richtigen Leben keinen mehr hoch ;-) Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende Denise und bleib standhaft.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 07.11.2015 um 09:53 Uhr
Hatte mal ne TUI fly stewardess blond zwar nicht im Flugzeug aber im Hotel sie hat extra für mich nochmal die uniform angezogen durfte sogar AJ ihren Arsch und gab ihr dann auf die uniform gespritzt
Sogar ohne Bezahlung

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (1)
am 20.12.2015 um 18:56 Uhr
Also wenn ihr Euch entsprechend aufführt und mit der richtigen Fluggesellschaft fliegt, dann machen sie Euch sogar im Flug die Tür auf und bitte Euch auszusteigen.

Guten Flug! Aber ohne Begleitung!

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.10.2016 um 05:05 Uhr
Warum wollt ihr Weiber denn immer Geld fürs Ficken? Ist ja nicht so, dass ihr beim Ficken nicht auf eure Kosten kommen würdet.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Long_John
Flugbegleiterin ficken?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑