PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Nico am 20.08.2014 um 00:46 Uhr
Freundin geil entjungfern? Ich würde gerne meine Freundin brutal entjungfern, sie mag Schmerzen. Sie soll merken, wer der Boss ist, welche Hilfsmittel kann ich nehmen (Gurke,...) Ich will, dass sie schreit. Bitte helft mir
Frage bewerten:
x 25
x 13
Beste Antwort
am 20.08.2014 um 11:31 Uhr
Wenn Sie Jungfrau ist,dann reicht es schon wenn du sie hart stößt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
33 Antworten
am 20.08.2014 um 06:10 Uhr
Ich wurde erst Anal entjungfert, er hat seinen kolben nur eingeölt 22x6 und ihn dann in mich gepresst, es tat brutal weh und ich habe so gebrüllt das ich drei tage heiser war, die Fotze ist erst viel später pervers gesprengt worden

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
Opa
Profil Nachricht
am 20.08.2014 um 06:40 Uhr
Binde sie auf einen Tisch so das die Beine schön gespreizt sind. Dann rammst du ihr deine Faust in ihre Votze. Würge sie und steck ihr deinen Schwanz tief in den Rachen. Sie wird es dir danken

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (1)
am 20.08.2014 um 11:48 Uhr
Warum Hilfsmittel fick die sau gleich richtig ein. Setz ihn an und steck ihn gleich auf Anhieb tief rein und fick sie gleich richtig hart durch. Und noch dazu fick sie blank ohne gummi

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 20.08.2014 um 12:17 Uhr
fick sie einfach,stoss ihr denn Schwanz bis anschlag ins Fotzloch und vögel sie so hart Du kannst.Wenn die Jungsau dann richtig jault,ziehst Du denn Schwanz aus der Möse und vögelst sie auch gleich In ihre Arschmöse.Bevor es Dir kommt schiebst Du ihr Deeinen Kolbe in ihr fickmaul und spritzt rein.Als belohnung kannst Du sie anschliessend vollpissen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 20.08.2014 um 12:30 Uhr
Was Opa schreibt ist totaler quatsch!damit man bei einer Frau die Faust reingeht muss geübt und gedehnt werden!nichtmal bei mir klappt es wirklich und ich ficke schon lange!

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 20.08.2014 um 14:36 Uhr
Es reicht wenn du sie richtig hart fickst erst in die trockene muschi dann in den arsch und dann tief in den rachen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Opa
Profil Nachricht
am 20.08.2014 um 15:44 Uhr
Wie alt ist die Sau beschreib sie mal versteht sich von selbst das Mann ohne Gummi fickt

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 20.08.2014 um 21:03 Uhr
Zieh ihr mit dem Hosengurt ein paar kräftigst über den nackten Arsch, das wird sie einstimmen. Dann rammst du deinen Prügel in ihr Arschloch. Nicht nachlassen, wenn die Sau quiekt, sondern noch einen Gang zulegen. Zuletzt fickst du sie in die unberührte Fotze, aber richtig rücksichtslos. Dabei quetscht du ihr die Titten, so hart du nur kannst. Sie wird schreien, verlass dich drauf, sie wird schreien. Besser du sagst vorher deinen Nachbarn, dass du deine Stute einreitest, sonst holen die noch die Bullen bei dem Geschrei. Übrigens könnten die Nachbarn die Sau auch gleich ficken. Brutal natürlich, brutal ist immer geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 22.08.2014 um 01:53 Uhr
Ja Jung,schaemst Du Dich denn gar nicht?
Du musst Deine Schweinmutter auf einem Bauernhof auf eine Deckstation binden und einen Hengst reinrammen lassen.In ihren Arsch liesse ich anschliessend einen Ochsen und die Titten reibst mit einem Zuckerhut ein und laesst ein paar Ziegenboecke daran lecken.
Wir sind hier harmlose und anstaendige Leute,wir sind gegen Gewalt,deshalb koennen wir nur anstaendige Tipps geben.
Hau der alten Sau ruhig Deinen Riemen auf die Schnauze,der Herr vergibt Dir schon.Ein paar feuchte Fuerze ins Gesicht lassen und einen Vierpfuender ins Maul pressen versteht sich von selber.Mach der Schlampe einen Knoten an ihren Kitzler,ich schlag die olle Puffmutter windelweich und reite sie Dir gerne ein.
Amen!
Gelobt sei Jesus Christus in Ewigkeit!

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 11 

KommentareKommentare (2)
am 23.08.2014 um 12:38 Uhr
Hab sie gestern nacht richtig hart rangenommen. Hab ihr vorgemacht zärtlich zu sein aber aber dann reingerammelt wie ein wahnsinniger sie hat so geschrien und sich gewehrt. als ich fertig war hab ich sie mit ner gurke vergewaltigt und wurde wieder geil und hab sie in den arsch gefickt. sie hat sich ddanach in den schlaf geweint. nachts hab ich sie dann erneut mehrmals durchgefickt...sie war ganz wund...gleich ist sie wieder dran..wer will auch mal?

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 24.08.2014 um 17:07 Uhr
Ich will aber nicht brutal ich gehorche und mache alles was man von mir verlangt auch Arschfick.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 26.08.2014 um 09:57 Uhr
He nico würde sie auch gerne mal durchficken. Dürfte ich sie blank ficken oder nur mit Gummi.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 26.08.2014 um 11:28 Uhr
Naddel dann las dich von mir verwöhnen du must nur die beine schön weit spreitzen

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 05.09.2014 um 08:25 Uhr
He nico und lässt sie sich jetzt immer ficken. Würde ich auch verbieten einen Slip und bh zu tragen. Und wie oft hast du sie gefickt

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 10.01.2015 um 15:31 Uhr
wenn du deine freundin geil entjungfern willst dann würde ich es zart machen schmusen ,an den titten lutschen,kitzler lecken das sie nass ist dann den pimmel langsam reinstecken und ficken,ihr habt freude daran.macht ihr es brutal läuft mann gefahr das die freundin sagt mit dir ficke ich nicht mehr.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.01.2015 um 17:11 Uhr
Man sollte dich brutal durch ficken

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.02.2015 um 16:54 Uhr
Schon länger her da hatte ich so eine Jungfrau...sie musste vorher die Pille kaufen und nehmen dann kam Tag X und ich hab Sie entjungfert. War am kreischen dabei wie wild..hab gesagt so ist es Sie sollte still sein...dann hab ich Sie hart durchgenommen...Sie jaulte dabei...so ist es halt bei Frauen..danach haben Sie mehr Lust.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 25.02.2015 um 21:01 Uhr
Fummeln, knutschen dann werden sie hot. Dann den Schwanz langsam rein, raus...und dann einfach wild die JF liegt ja unten wild ficken einfach und gut. Die Weiber jaulen dabei zwar sehr laut danach sind sie dankbar.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.04.2015 um 17:27 Uhr
Beine von dem Weib auseinander und los einfach wild ficken. Die haben eh keine Ahnung wurden ja noch nicht gefickt. Sind am jaulen dabei aber das ist ja egal. Boah da komm ich geil bei. Die Dinger sind dafür da.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 10.04.2015 um 11:58 Uhr
beug sie über denn Tisch,drück ihr deinen Schwanz ins Fotzloch und stoss sie kräftig durch.Sie wird bestimmt jammern oder heulen,aber das soll dich noch geiler machen um sie noch härter zu ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 19.04.2015 um 07:29 Uhr
Bei einer entjunferung benutzt man grundsätzlich kein Gummi!! Hab ich bei meiner auch nicht gemacht, obwohl sie eins benutzen wollte. Ich hab ihr gesagt, das es ohne Gummi nicht so weh tun würde und sie ging darauf ein. Hab mir dann einen Penisring drübergezogen und bin auf sie gesprungen. Sie hat vor Schmerzen gewinselt und ihr liefen die Tränen vom Gesicht. Ihr Geschrei machte mich nur noch geiler, was mich immer fester zustoßen ließ. Als ich sie dann vollgespritzt hatte, stieg ich von ihr runter und und machte sie mit einem Tuch wieder sauber. Geblutet hatte sie kaum, aber dafür war sie Feuerrot zwischen den Beinen.
Seit dem ist sie viel anhänglicher geworden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 19.04.2015 um 16:27 Uhr
Ich hatte mein erstes mal mit 18 mit Kondom.Es tat am Anfang ein bissel weh dann war es nur noch schön.Habe nicht geblutet.Und mein Arsch wurde auch entjungfert aber erst ein paar Jahre später von jemand anders.Arschfick is echt geil.Wer hat lust?

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.04.2015 um 18:58 Uhr
ich bin noch jungfrau und hoffe das mein erstes mal in meinem engen loch sanft wird

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 20.04.2015 um 15:59 Uhr
Mein erster Stecher is in mich rein und hat gleich schnell los gefickt.Tat erst weh aber dann wars geil hab ihn dann geritten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.05.2015 um 11:08 Uhr
Ich bevorzuge ja die gewisse Vorarbeit mit Seilen. Wenn sie richtig eng gefesselt ist würde ich dann langsam anfangen zu rubbeln. Immer schneller und irgendwann dann mit dem Cock in sie rein und nicht aufhören. Wenn du müde bist gehst du schlafen und lässt sie gefesselt. Die Seile schneiden sich dann in die Haut ein. Wenn du wieder aufwachst gehst du nochmal zu ihr hin und stößt so hart du kannst.
Hätte ich einen Freund der dazu bereit wär, wäre ich glücklich!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 01.05.2015 um 13:29 Uhr
schlag der Schnalle auf die Möse aber nicht zu hart,und dann stoss ihr deinen Kolben voll ins Fickloch.Wenn die Schnalle lange jammert dann verpass ihr gleich noch einen Arschfick.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.09.2015 um 08:26 Uhr
Hier sind ja wahre Profis am Werk!
lasst euch von solchem Mist nicht beeindrucken!
Beim ersten mal sollte man vorsichtig und zärtlich sein!

Rein rammeln und seine Partnerin quällen machen nur die Männer die selber ein kleines Ego haben und sich beweisen wollen!
Sich sinnlich zu lieben das ist der Schlüssel zum Glück und genau das Richtige fürs erste Mal!
Dem Opa bitte wieder die Spitze geben der muss ruhig gestellt werden bei so viel Mist wie der schreibt!

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 30.11.2015 um 14:38 Uhr
Moechte gern eine sehr schüchterne Jungfrau besamen und durchficken.Wer gibt Tipps. Sie ist sehr eng unten mit zartem Flaum

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.01.2016 um 10:57 Uhr
Mein Freund hat gestern eine Bekannte von mir entjungfert. Eine Freundin von mir (sehr schüchtern, anständig, ein wenig mollig aber trotzdem sehr hübsch) ist gestern zu meinem Freund und mir gekommen, um auf eine Silvesterparty zu gehen. Durch das Schlechte Wetter ist das aber nicht gegangen und wir haben bei uns gefeiert. Normal trinkt sie maximal einen Sekt pro Abend, aber weil sie heute nicht mehr heim fahren musste, hat sie es krachen lassen. Sie hat sich richtig besoffen. Dabei hat sie sich immer an meinen Freund rangemacht, weil sie weiß, dass wir eine offene Beziehung haben... Zu später Stunde ist mein Freund drauf eingegangen und wir sind zu dritt ins Bett gegangen. Zuerst haben wir ein paar Lesbenspiele gemacht (was ich von ihr nie gedacht hätte, dass sie so was mag) und dann wollte mein Freund sie ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 01.01.2016 um 11:02 Uhr
Sie wollte richtig hart ran genommen werden. Mein Freund ist darauf natürlich eingegangen und hat seinen Schwanz mit Schwung in ihre nasse Pussy gestoßen. Sie hat kurz gezuckt und dann sagte sie, fick mich noch tiefer und noch wilder. Mein Freund hat sie richtig tief und hart durchgefickt. Sie hatte zwei Orgasmen, bis mein Freund ihr das Sperma tief in die Pussy gespritzt hat. Als mein Freund draußen war und ich das Sperma weg geleckt hatte, sagte sie, jetzt sei sie endlich entjungfert worden, und noch dazu richtig geil.
Mein Freund und ich haben richtig blöd geschaut und haben ihr es erst nicht geglaubt, aber sie hat es uns versichert. Sie hatte dabei keinen einigen Tropfen geblutet, ich hingegen hatte bei meinem ersten Mal geblutet, dass alles rot war....
Wir hatten dann noch eine Weile Sex zu dritt und sind dann alle erschöpft eingeschlafen.
Sie sagte, sie hätte sich ihr erstes mal zwar anders vorgestellt, hätte sich aber nie gedacht, dass es so geil würde...

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 10.08.2016 um 09:44 Uhr
ähnlich wie bei Tauben, die beringt werden, müsste jedem Weib das Anstichdatum auf deren Arsch tätowiert werden

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 15.08.2016 um 01:20 Uhr
Fessel sie am Bett und dann nimm dir eine gurke und steck sie ihr ihn denn Mund dann dringst du mit den deinen Schwanz ihn sie ein und fick sie so richtig hart durch aber richtig dann nimm die gurke aus ihrem Mund und für sie ihn ihre Fotze ein und dann rein raus rein raus

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Nico
Freundin geil entjungfern?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑