PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von dennnis am 26.12.2015 um 14:17 Uhr
Wer hatte sein erstes mal im Bordell? Ist es empfehlenswert? - - -
Frage bewerten:
x 7
x 6
Beste Antwort
am 26.12.2015 um 16:47 Uhr
Ich,
War jung, bedrunken und neugierig.
Empfehlenswert ja und nein.
Man war schon mal drinnen gewesen, nimmt etwas druck
Richtiger sex ists trotzdem nicht da nicht intim sondern schneller druckabbau

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
5 Antworten
am 01.01.2016 um 14:57 Uhr
Das kommt auf das Bordell an und auf die Frauen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 12 

KommentareKommentar schreiben
am 14.01.2016 um 23:43 Uhr
Der Unterschied ist glaub ich, ob als Freier oder Hure.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 17.01.2016 um 07:34 Uhr
Das erste mal wars geil. ich habe sie zum Aspritzen gebracht und sie hatte auch freude am Job (gibts tatsaechlich) - da war ich aber auch noch jung und potent - jahre spaeter war ich kein Hengst mehr und ich habe den Schmerz der Frauen bemerkt, die einfach das Lustobjekt auch verherateter Maenner sind, weshalb ich dss mit meinem Gewissen nicht mehr vereinbaren kann und nicht mehr hingehe.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 24.04.2016 um 12:08 Uhr
Ich mag gerne türkische Frauen. Leider ist es schwer real eine zu lieben. Irgendwann schaute ich mal im Netz nach. Ich stiess auf eine 19j Türkin in einem Puff in der Nachbarstadt. Sie merkte das ich unerfahren war. Irgendwie traute ich mir nicht an ihre Muschi. War schüchtern. Sie war lieb und zeigte und erklärte mir bereitwillig ihre Muschi. Sie war so schön. Sie nahm meine Hand und ich streichelte mit ihrer Führung ihre Muschi. Ich musste meine Scheu überwinden, war sooo geil. Sanft öffnete ich ihre Schamlippen und schaute hinein, zum ersten Mal sah ich damals eine geöffnete Muschi in Natur. Es war so erregend. Dieser Anblick. Wahnsinn, so sexy. Eigentlich wollte ich wegen der Gesundheit nicht küssen und lecken. Aber ich verlor den Verstand. Sie hielt mir ihre Muschi regelrecht entgegen. Ich hielt es nicht mehr aus. Ich habe sie geleckt. Dieser Geschmack macht süchtig. Es hat besser geschmeckt als ich es mir jemals vorgestellt habe. Während ich sanft geleckt habe, musste ich spritzen. Es war peinlich für mich. Das war 2007.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von dennnis
Wer hatte sein erstes mal im Bordell? Ist es empfehlenswert?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑