PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Hubby am 22.11.2013 um 22:30 Uhr
Wie tief könnt ihr einen Schwanz blasen? An die Mädels was habt ihr für Erfahrungen, wo ist die Grenze?
Frage bewerten:
x 15
x 7
Beste Antwort
am 23.11.2014 um 16:38 Uhr
Natürlich bis zum Anschlag. Und dann den Schwanz mit den Mandel ficken... Geil ist es, wenn er direkt in den Hals spritzt..

Gute Antwort?    Daumen hoch 31  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
27 Antworten
am 11.12.2013 um 19:59 Uhr
wenn er ihn langsam hineinschiebt, so dass ICH es kontrollieren kann, dann bis in den Rachen, ohne Brechreflex. Wenn wir so 69 machen, bin ich mit der Nase ganz an seinen verschwitzten Eiern, was mich zusätzlich anmacht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.12.2013 um 00:56 Uhr
Oh ja, so ist es geil, und wie groß ist sein Schwanz? wie weit ist er dann drin?

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.12.2013 um 15:17 Uhr
Die Grenze ist das wo das Kotzen anfängt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 15.12.2013 um 20:15 Uhr
...das muss nicht unbedingt die grenze sein...

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 17.12.2013 um 21:35 Uhr
ich schaffe gute 30*7 cm

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 04.01.2014 um 22:29 Uhr
bis zum Anschlag muss er rein;)

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 16.01.2014 um 12:10 Uhr
die grenze des schwanz blasens ist die länge des schwanzes selbst. man kann seinen würgereiz unterdrücken bis hin zum abtrainieren das geht. ich habe keinen würgereiz mehr beim schwanzblasen bzw. beim ficken der mundfotze

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 13.02.2014 um 11:31 Uhr
Ich blase zurzeit aus finanziellen Gründen bis zu 20 Männer am Tag die meisten wollen Deepthroat. Man muss sich nur den Würgereflex abtrainieren dann gehts halbwegs.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (4)
am 27.04.2014 um 14:06 Uhr
Kotzen beim Blasen ist Geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 20.08.2014 um 23:13 Uhr
Ich stehe extrem darauf wenn er ganz bis zum Anschlag in Ihrem hübschen Gesicht steckt

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.12.2014 um 12:10 Uhr
Immer ganz rein ficken, damit die Eier an der Nase oder Kinn hängen, das Sperma direkt in Hals/Rachen spritzen, sollte sie brechen..... weiter ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 28.12.2014 um 19:23 Uhr
Bis in die Kehle. Ganzer Schwanz steckt in meinen Maul, muss dabei auch ziemlcih würgen und tränen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 11.01.2015 um 22:18 Uhr
Überkopfdeepthroat,wo man die "Stoß-Beule" in der Kehle sieht beim abspritzen....
So was würde ich gerne mal mit real erleben mit einen von euch seltenen "Exemplaren" hier..! ;-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 11.01.2015 um 22:52 Uhr
Tief in den Hals rein spritzen würde mich bestimmt abhängig machen...;-)
Gerne hätte ich dazu das passende Gegenstück.....
Wer traut sich? :-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (1)
am 12.01.2015 um 18:24 Uhr
Ich blase nicht, ich mache nur Kehlenfick.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (3)
am 09.02.2015 um 09:59 Uhr
Ich lasse mir den Schwanz beim Blasen nach Möglichkeit ganz rein schieben. Bis auf eine Ausnahme habe ich bis jetzt noch jeden Schwanz bis zum Anschlag im Mund gehabt. Die Eichel kann dann ruhig bis an meine Kehle stoßen und dort abspritzen, ich schlucke alles.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (4)
am 09.02.2015 um 14:18 Uhr
Ich habe keinen Gag-Reflex und kann den Schwanz komplett aufnehmen, wie es auch von den Herren erwartet und verlangt wird. Nachdem der Herr dann sein Sperma verspritzt hat, kann ich ihn komplett gesäubert entlassen, weil meine Mund nicht verschmiert ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 20.02.2015 um 07:12 Uhr
Bin zwar männlich aber würde es gern mal probieren. Ihr könnt mir eure Schwänze bis Anschlag rein schieben und abspritzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 01.03.2015 um 14:38 Uhr
Die Grenze ist dort wo man kotzen muss,und noch ne Ohrfeige kriegt!;-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 24.03.2015 um 01:50 Uhr
22x5 ist kein problem mehr.
es hat eine weile gedauert bis ich den 22x5 Schwanz von meinem fickfreund ganz rein bekommen habe

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 13.06.2015 um 12:30 Uhr
also 22x5 ist schon sehr gewaltig, ich brauchte ca 1/2 Jahr für 24x4,5. Tiefer gehts nicht bei dem Durchmesser, weil der Kehlkopf die Speiseröhre auf ca 25mm verengt. Einen 22mm Silikonschlauch mit entsprechender Kappe bekomme ich 50 cm rein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 12.07.2015 um 10:47 Uhr
... könnte dass einer von euch bitte mal mit mir üben, wäre sehr dankbar wenn sich einer mal die zeit nimmt mir die kehle durch zu ficken aber ihr wollt ja immer nur schnell abspritzen und ich kann dann meine kotze wieder ...

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 12.09.2015 um 23:57 Uhr
Reine trainingssache....mein jetziger Freund hat nen schönen langen Schwanz...ca. 23cm...wenn ich kopfüber auf der bettkante liege... Schiebt er ihn rein. Ihm gefällt es wenn er sieht wie sich mein Hals bewegt wenn er zustößt. Naja rein gespritzt hat er so noch nicht richtig...nur in den Mund und ins Gesicht dabei...

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 24.12.2015 um 09:21 Uhr
Durchschnittliche Schwänze bis ca. 20 cm beim Blasen ganz und beim Mundfick so wie ihn ines oben beschreibt geht auch etwas mehr

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.06.2016 um 16:18 Uhr
Am Anfang musste ich sehr früh kotzen, aber mit viel Übung habe ich es geschafft, so ziemlich jeden Schwanz ganz in meinen Mund zu nehmen. Es funktioniert auch schon, wenn er seinen Schwanz in meinem Hals stecken hat und dann abspritzt. Das ist ein richtig geiles Gefühl!

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.08.2016 um 16:21 Uhr
Meine Ex hat meinen 16cm Schwanz problemlos und leicht bis zum Anschlag in ihrem Mund verschwinden lassen. Alle meine anderen Freundinnen haben spätestens nach der Hälfte angefangen zu würgen. War schon sehr geil da ich vorher noch nie Deep Throat hatte. Sie meinte das fällt ihr daher so leicht weil sie schon als Kind gerne an Sachen rumlutschte und sich diese auch immer weiter in den Hals schob. Stieleis zum Beispiel. Und sie hatte auch einen Ex mit einem wohl doch recht großen Schwanz. Beim ficken tat er ihr fast immer weh da sie nicht allzu tief gebaut ist. Aber beim blasen versuchte sie sich so lange daran bis sie auch dieses Riesenteil komplett im Mund versenken konnte. Daher war mein Kleiner überhaupt kein Problem. Sie ist schon eine richtig geile Schwanzlutscherin.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Hubby
Wie tief könnt ihr einen Schwanz blasen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑