PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Tamira26 am 12.02.2014 um 14:49 Uhr
Findet ihr es unmoral wenn ich mit Pinkeln mir Taschengeld verdiene? Ich habe mal etwas an die Klowand im Herrenklo geschrieben,darauf meldeten sich dutzende Männer.
Da dachte ich, OK ,pissen muß ich sowieso und dafür noch Geld bekommen....
Frage bewerten:
x 56
x 2
Beste Antwort
am 16.09.2015 um 12:24 Uhr
Ist doch ok. Viele Typen stehen drauf, zu beobachten oder angepinkelt zu werden. Viele safen auch die Pisse...

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
26 Antworten
jup
Profil Nachricht
am 12.02.2014 um 15:02 Uhr
Was kostet es denn?

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.02.2014 um 20:12 Uhr
Wie soll ich das verstehen? Tust denn männern in Mund und so pissen

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 13.02.2014 um 06:50 Uhr
Hallo Jup,lalusi,
ja,ich pinkel Männern und hin und wieder Frauen in den Mund.
Ich nehme ,bekomme dafür 20euro

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 15.02.2014 um 16:00 Uhr
Das ist nicht unmoralisch, sondern geil und gut bezahlt. Ich mache das auch jederzeit, ich spende aber auch meine Kacke wenn es einer will und dafür bezahlen die Kerle unglaublich viel Kohle.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 16.02.2014 um 18:35 Uhr
Hey hätte eine Frau Lust mir auch in den Mund zu pinkeln? Komme aus dem Süden

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.02.2014 um 20:45 Uhr
Ich habe eine Zeitlang in einer Kneipe gearbeitet und an einem Abend war ich alleine mit 5 ziemlich angetrunkenen Kerlen. Es ging dann darum wie weit eine Frau wohl pissen kann. Sie wollten dann das ich es vormache, nachdem ich nicht wollte haben sie mir Geld geboten. Nachdem dann tatsächlich 270 Euro auf der Theke lagen, habe ich mich auf die Theke gesetzt und vor allen in hohem Bogen mitten in den Kneipenraum gepisst. Leider kam so eine Situation nie wieder, hat mir sogar Spass gemacht und würde ich jederzeit wieder tun.

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
rex
Profil Nachricht
am 27.02.2014 um 10:50 Uhr
ich würde auch für andere pisse bezahlen - von frauchens liebling zum beispiel

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 16.03.2014 um 21:04 Uhr
Habe auch schon Geld dafür genommen einem Kerl ins Maul zu pissen, ja und? Wenn es sich wieder anbietet, mache ich es wieder, zumal es mir auch noch Spass macht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 17.03.2014 um 11:55 Uhr
Einen Mann ins Maul pissen und Geld bekommen,ist doch easy.Macht doch Spass und geil find ich es auch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 05.04.2014 um 12:01 Uhr
wieso unmoral ales was freiwillig Sexlust bereitet ist doch ok

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.04.2014 um 20:13 Uhr
Kommt eine von euch zufällig aus Kassel?

Würde auch gerne für 20 abtrinken!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.09.2014 um 10:18 Uhr
Was soll daran unmoralisch sein?ist doch ne winwinsituation, ich würde gerne dafür zahlen

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.09.2014 um 23:45 Uhr
Ich habe bisher umsonst gemacht. Mach ich auch weiter so. Aber ich finde es auch ok wenn ein Mädchen sich so etwas Taschengeld verdient und 20 Euro ist ja auch eher ein Trinkgeld.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.10.2014 um 12:13 Uhr
Du freust Dich, er ist erleichtert und hat Stoff für geile Träume, also beide glücklich, niemend wurde dazu gezwungen. Das kann nicht unmoralisch sein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.11.2015 um 16:19 Uhr
Das ist doch nicht unmoralisch! Ich habs aber bisher auch nur umsonst gemacht, wenn mich einer gefickt hat und dann gefragt hat, dann habe ich auch gepisst, wenn ich grad konnte...

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Pia
Profil Nachricht
am 16.02.2016 um 01:09 Uhr
Hab schon oft fürs pissen u scheissen Taschengeld , Zigaretten o Bierchen bekommen

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 07.06.2016 um 13:50 Uhr
Ich kenne jemand der meinen Herrn dafür bezahlt, dass er mir beim pinkeln zuschauen darf. Weiß zwar nicht wieviel er dafür löhnen muss - geht mich ja auch nichts an - aber er mietet mich so 1x im Monat, um dann Fotos und Videos von meiner pissenden Fotze zu machen. Ich muss dann immer sehr, sehr viel trinken und bin dann heilfroh, wenn ich endlich lospissen darf.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.06.2016 um 11:19 Uhr
Mir hat mal einer 50 Euro bezahlt, damit ich ihm in den Mund gepisst habe und er mir die Pussy sauber lecken durfte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.07.2016 um 07:52 Uhr
Liebe es wenn mir eine fotze ins gesicht pisst....meine tante hat s mir gezeigt...

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.07.2016 um 10:18 Uhr
Ich bekomme hin und wieder Geld von meiner Mutter wen ich mir in geweissen Situationen und Orten in die Hose Pinkel. Neulich habe ich 30euro bekommen das ich mir bei HundM an der Kasse in die Hose mache, musste dann den ganzen Tag so damit rum laufen und habe noch 3 mal reinpinkeln müssen da ich nicht auf Klo durfte. Auch wenn ich nachts ins Bett mache bekomme ich hin und wieder 5euro. bekomme ein mal die Woche ein frisches Bett und muss dann jede nacht in der stinkenden Pisse pennen und wenn ich 5euro will bleit das Bett eine Woche Länger schmutzig und muss jede nacht reinpinkeln.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 11.09.2016 um 14:06 Uhr
Fürs Pinkeln Geld bekommen ist doch Genial. Bessrr kannst du nicht ans Geld kommen. Pinkeln muss jeder und das mehrmals am Tag. Also ich würde da sofort jeden Job annehmen was mit Pinkeln zu tun hat bin da völlig schmerzfrei. Mache alles was mir gesagt wird. Egal ob einpissen, ins Bett pissen, anpissen, irgendwo hin pissen. Was auch immer... was würdest du alles für Geld machen zum Punkt Pissen???

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 30.10.2016 um 14:09 Uhr
Ich verdienen viel Geld mit Pisse machen. Haben es von meinen Mann zeigen bekommen. Er mich an Männer vermieten die dann für Pisse machen bezahlen. Muss alles machen... anpissen, Pisse trinken, Hose pissen, Bett pissen, Windel pissen. Männer auch meine Pisse wollen zum trinken und duschen. Viel geld bekommen, bin erst 19 Jahre. Männer viel älter. Mache es schon lange. Es mir gefallen! Wer auch so?

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 31.10.2016 um 11:58 Uhr
Ach es gibt welche die dafür sogar Geld bekommen, Interessant was alles anzubieten ist, wenn das so einfach ist könnte ich damit Reich werden! So oft wie mich Männer anmachen die auf NS stehen...
Ich habe im Kindesalter schon gelernt bekommen wie ich Pipispiele mache hatte eine gute Mutter die mir alles gezeigt hat. Trinken tuh ich es gerne und ich spende auch gerne meinen Saft an Bedürftige. In die Hose mache ich auch gerne aber nie ins Bett und auch nur Pipi!

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.11.2016 um 22:31 Uhr
Für eine gute Flasche Sekt muss ich auch Zahlen, warum dann nicht auch für Natursekt. Darüber hinaus ist der Anblick einer pissenden Fotze allemal geiler als eine Flasche. Meldet euch, ich bin ganz heiß auf eure pisse - ich komme aus Bayern

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 15.11.2016 um 15:37 Uhr
Finde es toll das du damit Geld verdienen kannst. Hat jemand sdhonmal Geld fürs Windeltragen bekommen? Meist ist ja so das die Windeln nur kosten. Ich mag es in die Windel zu machen besonders mit Schlippi drunter damit ich die nässe Spüren kann. Wer mag kann mir ja den getragenen Schlippi abkaufen... habe es aber noch nie getan, weis aber das es dafür sogar Webseiten gibt...

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Tamira26
Findet ihr es unmoral wenn ich mit Pinkeln mir Taschengeld verdiene?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑