PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Kon25 am 06.05.2014 um 11:17 Uhr
Habt ihr euch schon mal Milch in die Scheide gegossen? - - -
Frage bewerten:
x 12
x 20
Beste Antwort
am 15.05.2014 um 16:37 Uhr
Warum soll ich Milch in meine Muschi gießen? Hat das eine besondere Bedeutung? Wenn Milch dann geht ja auch alles andere, was flüssig ist, aber warum?

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
5 Antworten
am 14.01.2015 um 15:02 Uhr
Nee, ich fick da lieber rein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 15.01.2015 um 01:14 Uhr
Ja lieber reinficken und reinspritzen lassen.Oder fingern bis ich abspritze.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 14.02.2015 um 22:01 Uhr
So bescheuert kann doch keiner sein. Wer säuft schon Milch aus einer Fotze? Da sollte schon was Edleres drin sein...

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 07.04.2015 um 08:38 Uhr
Vielleicht meinte sie Biomilch, die kann nur aus einem Beutel mit Schwanz stammen. Diese Biomilch ist so kräftig, kann dir sogar einen dicken bauch machen. Ist einfach genial! Wie heisst es doch in der Werbung? Wo BIO draufsteht, ist auch BIO drin!

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Kon25
Habt ihr euch schon mal Milch in die Scheide gegossen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑