PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Eierkocher am 19.02.2016 um 22:02 Uhr
Männer mit lackierten Fußnägeln? Macht es euch an, wenn dominante Männer lackierte Fussnägel um schwarz, blau, orange haben?
Frage bewerten:
x 6
x 15
Beste Antwort
am 21.02.2016 um 20:21 Uhr
Nein, anschmieren ist IMMER ekelhaft und krank. Wer sowas freiwillig macht, muss wohl einen gewaltigen Schatten haben. (Das gleiche gilt auch für Frauen)

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
10 Antworten
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 21.02.2016 um 16:38 Uhr
Nein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 24.02.2016 um 07:42 Uhr
total krank sowas!

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 24.02.2016 um 12:09 Uhr
Das ist was für Tunten aber nicht für einen richtigen Kerl.Wenn ich so nen Typen sehen würde müßte ich mich tot lachen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 24.02.2016 um 15:36 Uhr
finde ich affig und geht gar nicht,was sind denn das für Kerle?

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 20.06.2016 um 18:35 Uhr
Was für ne Frage. Das ist scheisse ausser bei Transen und Gothics. Wie kann Mann nur so seine Zeit verschwenden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 30.08.2016 um 23:34 Uhr
Lächerlich

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.09.2016 um 17:05 Uhr
Männer mit lackierten nädeln? No Go. Sind keine Männer , schwuchtelige tunten oder so , früher hieß es mal, ein richtiger Mann riecht nach Schweiß und Benzin, dazu passen keine lackierten nägelchen

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Eierkocher
Männer mit lackierten Fußnägeln?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑