PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Neugierige_Sie am 15.04.2016 um 09:06 Uhr
Parkplatz A9 und A73? Ich habe schon seit langer Zeit den Wunsch mal auf nem Parkplatz rangenommen zu werden... Oder mal in die Kabine eines LKWs zu steigen. Weiß jemand gute Plätze? Auch wo man so etwas beobachten kann...?
Frage bewerten:
x 12
x 6
Beste Antwort
am 15.04.2016 um 17:14 Uhr
Ich stehe jeden Abend mit dem LKW in lehrte an der A2 und würde gerne Damen einsteigen lassen

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
10 Antworten
am 15.04.2016 um 14:12 Uhr
Komm zur mir forstbotanischer garten in Köln

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 15.04.2016 um 15:06 Uhr
Ich kenne eine gute Stelle an der A9. Dort habe ich mal im Dunkeln einen riesen Elefantenhaufen ausgekackt und dabei ein hässliches Mißgeburten Paar beim ficken im Auto beobachtet!

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 9 

KommentareKommentar schreiben
am 15.04.2016 um 16:08 Uhr
Bei mir im Auto hrhr ;) So am Abend ist es meist ruhig

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 15.04.2016 um 19:30 Uhr
Hi neugierige sie: ist das dein ernst?hast du sonst keine Möglichkeit zu ficken?Waere das ein geiles Gefühl? Also mit wildfremden schwänzen ficken? Da kannst gleich ins Puff gehen oder Swingerclub.Dann weist auch nicht ob Du Dir was wegholst. LKWfahre ficken offensichlich auch viel

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.04.2016 um 00:52 Uhr
Ja aber nur Hackfleischreste die zu einer mumu geformt wurde

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.04.2016 um 11:32 Uhr
Wer auf dem pplatz egal wo sex im lkw sucht braucht nur die lkwfahrer beobachten blickkontackt suchen. So erkennt ihr leicht willige lkwfahrer. Aber bitte nicht so lange warten denn jeder lkwfahrer muss irgendwann schlafen

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.04.2016 um 12:24 Uhr
Hört sich schwer nach Oberfranken an. Wohn da auch. Totes Gebiet in Sachen gewagter Sex. Licht aus beim Sex steht den Franken wohl besser lol.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.04.2016 um 09:00 Uhr
Parkplatz Coburger Forst

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.09.2016 um 10:49 Uhr
Wenn ich manchmal abends heim fahre halte ich an Rastplätzen eigentlich nur in der Hoffnung mich spricht vielleicht mal ein Mann an.
Keine Ahnung warum, der Gedanke erregt mich.
Ich setze mich dann auf eine Bank, trinke an einer Flasche Wasser usw. halt als würde ich eine Pause einlegen.
Bisher hat mich aber noch nie jemand angesprochen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Schreibe eine Antwort!
Frage von Neugierige_Sie
Parkplatz A9 und A73?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑