PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von sok am 13.07.2015 um 14:43 Uhr
Wie würde deine Traumfrau aussehen? Groß,klein,Beine,Haare,Titten, Fotze usw.
Frage bewerten:
x 6
x 2
Beste Antwort
am 14.07.2015 um 20:18 Uhr
Wie Pippi Langstrumpf. Mit roten Haaren, zwei zur Seite abstehenden Zöpfen und vielen Sommersprossen unter den Augen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
24 Antworten
am 13.07.2015 um 17:43 Uhr
Gute Frage sok, hier meine Vorstellung.
Schwarz oder Blonde mittellange Haare.
Ca.1.6o groß, ca.60 kg. Beine rasiert, Fotze teilrasiert.
Fotze eng und naß, Kitzler und Schamlippen gut sichtbar. Titten so groß für einen Tittenfick.
Gesicht fraulich, etwas geschminckt, beim ausgehen rote Lippen und High Heels, kurzes Kleid mit tiefen Ausschnitt, keinen BH.
Nicht blöd, treu,im Bett aktiv und willig, eigene Sexphantasien.

Pu jetzt bin ich Rattenscharf!

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 13.07.2015 um 19:13 Uhr
So wie die süße Schlagersängerin Michelle - klein, blond und vollbusig. Und 20 Jahre jünger.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 13.07.2015 um 21:48 Uhr
Rothaarig und in Nylons

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 14.07.2015 um 07:59 Uhr
Ca. 165 cm groß, schulterlange blonde Haare, schmal gebaut, kleiner griffiger Busen, kleiner Vorhof, rasiert... Ca. 20jahre alt. und geil müsste sie sein...

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.07.2015 um 15:47 Uhr
Lecken würde ich dich gern,und ich wichse dabei

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 15.07.2015 um 17:33 Uhr
Sie muss dick sein, kurze schwabbelbeine, spitze schlauchtitten, behaart, muttermale am ganzen körper

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 15.07.2015 um 20:18 Uhr
Vor langer Zeit wäre mir Typ egal. vielleicht Syrisch, da ich ein paar heiße Klassenkameradinen hatte, damals. Auch Sex würde sich nach ihr richten. Aber mir war wichtig, dass sie humor und eine nette Ausstrahlung hat. Gleiche interessen und ein Interesse an moralischen und kulturellen dingen, sodass man mit ihr Diskutieren kann, Das hab ich aufgegeben. Weil alle Frauen sowieso nix im Kopf haben und weil ich sollche eigentlich auch lieber habe,. Jetzt suche ich eine Devote Masochistische Frau. eine Dumme, ide alles macht, was ich ihr sage und sich von mir modifizieren, umerziehen und schwängern lässt wie und so oft ich will. Ein Blondes Bimbogirl, eine Plastic Schlampe.
Ich wünsche mir von herzen so eine Slut.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
Opa
Profil Nachricht
am 16.07.2015 um 10:05 Uhr
Sie müsste 1,60 - 1,65 klein sein sehr zierlich max 35 kg kleine am besten gar keine Titten. Alter 18j - 22j und was sehr wichtig ist völlig blank rasiert Kopfhaar max 3 mm.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 16.07.2015 um 10:57 Uhr
Meine Traumfrau ist Putita. Nachdem ich sie austrinken durfte, geht sie mir nicht mehr aus dem Kopf. Sie ist gertenschlank mit einem süßen mittelgroßen Busen, etwas dunklerer Teint, schwarze Augen zum drin ertrinken, süßes Gesichtchen, eine lockige, schwarze Mähne bis über den Rücken, total freche Ausstrahlung und lustig. Hat Spaß am Leben und am Sex. Und ihre Pussy erst, göttlich. Putita spielt gern mit der Macht, die sie mit ihrer Pussy hat, glaube ich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.09.2015 um 10:31 Uhr
Die Traumfrau hat lange Haare, braun oder schwarz. Sie ist 165 bis 170 cm groß und hat eine weibliche Figur. Der Teint ist etwas dunkler.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.09.2015 um 19:48 Uhr
sie wäre 1,75 bis 1,80 groß, alter 35-50, inteligent,dunkler typ,kurze glatte weiße haare, grüne augen, sehr gepflegt, mittgroße hängende titten, dicke nippel gepierst,große lange scharmlippen auch gepierst, total rasiert, immer geil, sw.club gängerin, sexuell eine absolut versaute dreilochstute, die zuhause leicht bekleidet natürlich ohne slip und bh unteerwegs ist, dass die ringe in fotze in bewegung wären und die scharmlippen noch länger ziehen würden und auch die titten schön hängen und baumeln könnten.

traum eines jeden mannes
die absolut hübsche intelligente im alltag auf der straße und zuhause die drecksau im bett.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 23.09.2015 um 23:17 Uhr
Schlanke sportliche Figur, einen trainierten Körper mit kleinen festen Brüsten. Schöne Augen sind sehr wichtig.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.10.2015 um 17:22 Uhr
18Jahre, schwarze Haare, 70A. Schlank. Gerne einen Streifen Schamhaare über das Paradies.
Dazu braune Augen. .. und schon halte ich es nicht aus. Ich komme...

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.11.2015 um 15:06 Uhr
Schwarze Haare, schlank, 70A, behaart, 18/19Jahre, gerne Türkin.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.11.2015 um 14:55 Uhr
Hallo Rico. Genau mein Geschmack. Perfekt.
Habe schon einen Ständer bei dem Gedanken. Würde sooo gern mal eine liebe Türkin vögeln. Solch sexy 18jährige. Ich komme.....

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 12.11.2015 um 21:06 Uhr
Blonde oder schwarze lange Haare, 1,60 groß, kleiner Busen, hübsches Gesicht und Stöckels. Der Rest muss aber auch passen.

Suche aber nicht, habe schon, seit 28 Jahren.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 06.01.2016 um 14:56 Uhr
18Jahre, Türkin, schlank, rassig, Kleine Brüste, Zopf, unten schwarze Haare ums Loch. So eine möchte ich gerne ficken. Allein der Anblick, dazu eine enge Fotze mit kleinem Loch. WAHNSINN!
Ich komme....

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 22.02.2016 um 19:41 Uhr
Wie meine langjährige Geliebte. Zigeunerhaftes Aussehen, etwas dunklere Hautfarbe, große, aber pralle Brüste und eine dichtbehaarte Fotze. Diese Frau war die pure Sinnlichkeit. Leider habe ich zu spät mitbekommen, was ich damals aufgegeben habe.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.09.2016 um 20:38 Uhr
Mollige dickere aber das fett sollte sich hauptsächlich am arsch und den schenkeln sammeln. 1,70 80 -90 kg und Haarfarbe ist mir eigentlich egal aber rot gefärbte Haare sind auch geil kein natur rot . Und schulter lang oder bissl länger. Hübsches gesicht mit grünen blauen Augen . Und die brüste sollten nicht riesig sein aber auch nicht zu klein. Es sollte passen ist oft so dass Frauen mit fetten arsch wenig brust haben. Und sie sollte ihren Körper lieben . Damit man auch Spaß im bett hat ;)

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.09.2016 um 19:48 Uhr
160-168 gross, max. 60 kg, kurzes oder ganz langes Haar, blond, schwarz- oder rothaarig (echt), leichte Bräune oder ganz weiss, Haare nur auf dem Kopf, Humor, intelligent, Nähe mögen, vielseitig interessiert mit Bi-Neigung, zeigefreudig, gepflegt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.10.2016 um 06:12 Uhr
Sie hat mittelgrosse Brüste, enge Kleider, ist unten behaart und lächelt verführerisch. Zudem hat sie lange Haare.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.10.2016 um 21:34 Uhr
Habe ne blonde Traumbitch...1,73gr.geile Titten,Squirtfistqueen und Dreilochstute und ist von der Optik her ne Mischung aus Barbara Schoeneberger und Inka Bause.Kenne Sie schon ueber 4 Jahre

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.12.2016 um 04:55 Uhr
Meine Traumfrau hat 60 bis 100 cm lange Haare, Farbe egal. Sie ist reif, 40 Jahre alt und hat dichtes Schamhaar. Sie trägt immer enge Kleider und nie einen BH. Ihre Brüste sind mittelgross
und zeichnen sich unter den Kleidern verführerisch ab. Sie ist immer gut gelaunt. Sie hat nie Kopfweh und ist nie müde, sondern erfreut, wenn ich sie bumsen will. Ihre Scheide wird schon beim Ausziehen nass und ich kann leicht in ihren fickerprobten, tollen Körper eindringen. Sie stöhnt hörbar im Takt des Zustossens und hat mehrmals einen Orgasmus. Wenn ich sie besame, wird sie etwas lauter. Und das Tollste: Ich kann es mit dieser Frau überall treiben. Im Schwimmbad, im Wald, im Museum, in der Küche und im Bett.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von sok
Wie würde deine Traumfrau aussehen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑