PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von johannness am 07.01.2014 um 19:25 Uhr
Stehen Frauen auf muskulöse Männer beim ficken? - - -
Frage bewerten:
x 11
x 8
Beste Antwort
am 25.01.2014 um 17:53 Uhr
easy answer , solange er net aussieht wie ein affe ists doch ok. fakt ist aber das die typen etwas zu selbstverliebt sind , bis sie dann die hose runter lassen , dann siehst was nicht trainierbar ist ...der kuemerling zwischen muskelbeinen lol

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
10 Antworten
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 01.02.2014 um 18:35 Uhr
Genau Daniela. Trainer seit gut 5 Jahren. Hab immer noch 21,5cm. Wenn dir das zu klein ist.....

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (2)
am 17.02.2015 um 09:58 Uhr
Am besten wenn der mann mich mit seinen Muskeln richtig dominiert und ich sein Sperma schlucken muss und er mich reitet bis ich unter seinen muskulösen Schenkeln zusammen breche

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 18.02.2015 um 00:12 Uhr
Ja.mein freund der geile Bodybuilder darf alles mit mir machen denn ich bin seine kleine Sklavin.ich muss ihm wann er will einen blasen und wenn ich ihm einen blase und Luft holen will umschlingt er mit seinen muskulösen Schenkeln meinen Kopf.er ist ein gott wenn er will kann er mich mit einem einzigen zucken seiner monströsen muskelschenkel zermalmen. Denn er ist so mächtig

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 11.09.2015 um 20:57 Uhr
Wenn ein Mann "normal" viele Muskeln hat, finde ich es geil. Aber Bodybuilder finde ich überhaubt nicht schön oder geschweige denn erregend!

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.12.2015 um 02:49 Uhr
Ich mach seit Jahren schon Kraftsport und hab ganz gut Muskeln davon. Also so wie ich das sehe, stehen eine ganze Menge Frauen drauf, weil ich echt nicht klagen kann und immer eine finde, die sich von mir ficken lassen will.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 27.12.2015 um 09:18 Uhr
Zu extreme Muskeln turnen mich nicht an, sondern ehr ab!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.12.2015 um 10:09 Uhr
Meine Bekanntschaften stehen auf den Muskel zwischen meinen Beinen.
Grins

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 08.01.2016 um 01:20 Uhr
nein im allg. würde ich nein sagen

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von johannness
Stehen Frauen auf muskulöse Männer beim ficken?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑