PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Ali_Baba1992 am 24.05.2016 um 15:18 Uhr
Anal Plug aus Metall. Welcher Mann findet es geil, damit rumzulaufen? Ich habe mir vorletztes Jahr einen Anal Plug, Gr. L, mit Kristall am Ende über einen großen Internetanbieter bestellt.
Das Ding war recht schwer. Mein Loch musste ich vorbereiten mit Gleitgel, in der Hocke dann, habe ich den Plug langsam reingedrückt. Ich bekam sofort einen Ständer und musste mich erst einmal befriedigen. Ich lief noch mindestens drei Stunden mit dem Ding im Arsch rum. Seit dem bin ich süchtig nach diesem Teil. Mittlerweile habe ich diesen sehr oft drin und zu allen möglichen Aktivitäten. Welcher Mann mag das auch bzw. wer möchte es mal ausprobieren? Es ist so geil.
Frage bewerten:
x 16
x 8
Beste Antwort
am 25.05.2016 um 00:03 Uhr
Ich finde es bei Männern richtig geil wenn ihr arschloch ziemlich gedehnt ist

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
15 Antworten
am 25.05.2016 um 16:01 Uhr
Will es ausprobieren, bin aber nicht 18, kann deshalb nicht in Sexshop

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 25.05.2016 um 23:23 Uhr
Würde mir auch gerne mal einen kaufen, bis jetzt hab ich mir immer deodorants(die die eine passende form haben) ins arschloch geschoben. Ist richtig geil, aber am geilsten ist es immer noch ohne Gnade richtig hart in den arsch gefickt zu werden

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 26.05.2016 um 14:03 Uhr
meine Sklavin laufen beide den ganzen tag damit, wenn ich sie dann anal benutzen möchte ziehe ich sie herraus und kann ohne vorbereitung ficken

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
L99
Profil Nachricht
am 26.05.2016 um 15:55 Uhr
hätte auch gerne einen und würde ihn immer tragen

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 26.05.2016 um 18:47 Uhr
Mein Anal Plug ist 10x3 und wichtig so alle 2 bis 3 Stunden mit Gleitmittel erneuern, ist ein angenehmes Tragegefühl.Nachts nehme ich eine Analkette bzw.eines größeren Plug mit Vibrator also ich steh drauf und bin damit auf jeden Arschfick vorbereitet, war damit sogar beim Urologen, der hat mir dann seinen Plug gezeigt, wir haben dann die Sprechstunde etwas nach hinten gelegt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 31.05.2016 um 10:30 Uhr
Anal Plug finde ich total geil! Ich habe verschiedene: Einen mit Reizstrom und einen anderen mit einem Fuchsschwanz. Wenn ich den mit dem Fuchsschwanz trage, geht mir immer richtig einer ab.Dann habe ich noch einen den ich sehr viel trage. Vor allem auf der Arbeit oder so normal. Ich finde es geil wenn man unter Leuten ist und keiner Weiß was Man(n) im Arsch hat,

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 19.06.2016 um 14:01 Uhr
hab auch mehrere und fühlen sich einfach wunderbar im arsch an.
liebe es wenn ich mich damit schön ausfülle und dann auch für jeden sofort zugänglich bin.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 27.06.2016 um 08:35 Uhr
Ich verwende seit etwa 15 Jahren Analplugs. Darunter waren auch schon teure Edelstahl- und Tunnelplugs dabei. Allerdings haben sich für mich die sogenannten Kugelplugs, zb von Doc Johnson, als äußerst komfortabel und sehr effektiv erwiesen. Den Großen aus dieser Serie trage ich manchmal über 30 Stunden am Stück und hole ihn nur zum nachcremen raus. Zwar mag das Einführen für manche schwieriger sein als konisch geformte, aber das Tragegefühl ist 1A! Kann nur empfehlen das mal auszuprobieren!

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.07.2016 um 16:54 Uhr
Es ist egal, was ich hinten drin habe. Hauptsache, es ist etwas drin. Manchmal genügt auch ein Papierknuddel. Wenn es beim Gehen so schön in meiner Arschfotze rubbelt, werde ich geil und kriege einen Ständer. Die Leute auf der Straße tuen ein übriges.Ich denke, die sehen mir meine perverse Geilheit an. So ist es mir häufig passiert, daß mir einfach einer so abgegangen ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.07.2016 um 09:00 Uhr
es ist super mann brauch was hartes

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.07.2016 um 08:46 Uhr
Eben steckt mir auch ein Glasplug in meiner geilen Pofotze. Auch draußen ist es geil, so einen Minischwanz im Arsch zu spüren. Diese Dehnung meiner Arschfotze macht mich an.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.09.2016 um 22:28 Uhr
Habe manchmal ein latex slip mit einem dildo an fühlt sich geil an

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 17.09.2016 um 18:04 Uhr
Den Arsch offen haben ist immer geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
sas
Profil Nachricht
am 28.11.2016 um 17:47 Uhr
habe gerade meim plug in meiner arschfotze drinne einfach geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Ali_Baba1992
Anal Plug aus Metall. Welcher Mann findet es geil, damit rumzulaufen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑