PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Dirk_aus_Sachsen am 04.06.2014 um 20:39 Uhr
Frauen, die es geil finden einen Mann mit einem Strapon zu ficken? Ich finde es geil, wenn mich eine Frau mit einem Umschnalldildo schön nimmt. Da innen auch ein Dildo für die Frau ist, verspürt Sie auch jeden Stoß selber und wenn die Frau dabei kommt ist das super.
Frage bewerten:
x 26
x 5
Beste Antwort
am 05.06.2014 um 00:21 Uhr
Das ist sehr geil, ich mache das gerne.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
25 Antworten
am 04.06.2014 um 23:01 Uhr
Oh ja das is geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 06.06.2014 um 10:04 Uhr
Gibt es Frauen im Raum ffm, die mir dieses Erlebnis und Gefühl bescheren wollen?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 06.06.2014 um 14:54 Uhr
Würde das auch gerne machen

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 17.06.2014 um 12:08 Uhr
Wer seine frau in den arsch ficken will sollte es auch probieren ist super geil sich von ihr ficken zu lassen einfach nur geilll

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 20.10.2014 um 20:30 Uhr
Ja genau! Warum müssen nur immer die Frauen gefickt werden? Ich will auch mal richtig von einer Frau gefickt werden!! Gleichberechtigung

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 25.11.2014 um 22:36 Uhr
Ich möchte unbedingt mal von einer Frau mit einem Umschnalldildo in meine geile Arschfotze gefickt werden. Am besten mit so einem Teil, bei dem der Frau auch ein Dildo in der Fotze steckt, einen in ihrem Arschloch und mit dem dritten fickt sie mein Arschloch durch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 23.03.2015 um 21:51 Uhr
Meine Frau hat sich direkt einen pimmel operieren lassen.sie ist 37 sehr muskulös und groß und wiegt desshalb 234kg.sie hat sehr große Arsch und möpse.sie hat einen größeren längeren Schwanz als ich!sie ist der boss und dominiert und foltert mich bis zum gehtnichtmehr.wenn ich nicht gehorchen würde könnte sie mich mit 2 fingern töten.wenn sie mir den arsch blutig gefickt hat und ich zitternt vor ihr auf die knie falle,dann stopft sie ihn mir einfach in den mund......

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 31.08.2015 um 23:00 Uhr
bin m über 25 und suche eine Frau die mich mit einem strapon fickt, hatte schon mit Vibratoren meinen Spaß aber ich würde auch gern mal wissen wie es ist richtig gefickt zu werden

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.09.2015 um 15:30 Uhr
Wir finden das beide geil.wenn er lieb ist gibt es meine hand und ich viel sperma

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.09.2015 um 16:23 Uhr
Hallo Gudrun......finde ich gut das Du es magst Deinen Mann in den Arsch zu ficken. Ich komme auch hin und wieder in den Genuss anal gefickt zu werden und es ist einfach nur geil......

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.10.2015 um 10:47 Uhr
Das mein Mann auf Analstimulation steht, hab ich durch einen Zufall rausbekommen. Ich leckte ihm die Eier und kam plötzlich mit der Zunge an seine Rosette und merkte, wie er geiler wurde. Also wurde ich enrgischer und fickte ihn mit der Zunge und steckte ihm auch mal einen Finger in den Arsch, was er mit einer Riesenladung Sperma honorierte.
Am nächsten Wochenende gingen wir auf die Reeperbahn. Wir gingen in einen großen Shop und fragten die Verkäuferin, wo man Umschnalldildos fände. Sie sagte uns, wir sollten lieber einen Slip mit festem Dildo nehmen weil dieser besser sitzen würde. Also kauften wir diesen. Dann fragten wir sie noch nach einem Herrenkorsett. Sie zeigte und diese. Aber die gefielen und nicht und wir meinten, wir hätten gerne eins mit Strapsen, da wir beide leidenschaftliche Strumpfhosen und Strapsträger sind. Mein Mann probierte das Korsett an und dann meinte die Verkäuferin, sie würde noch passende Strümpfe holen, die mein Mann auch gleich anzog. Er bekam einen Riesenständer, den die Dame natürlich auch sah und einen Kuss auf die Eichel gab. Wir fragten, was sie nach Feierabend macht und luden sie ein. Als sie rauskauf stockte uns der Atem. Sie trug einen kurzen Rock und ein transparentes Oberteil. Darunter eine Ledercorsage, die ihre Bruste frei liessen.
Als wir zuhause waren,zogen wir unsere Jacken aus. Als wir saßen, konnte man sehen, das jasmin einen Slip mit Dildo anhatte, den ich sofort in meinem Arsch spüren wollte, aber sie sagte, sie würde meinen Mann zuerst in den Arsch ficken und dann setze sie den Schwanz an und ich sah das erste mal, wie mein Mann gefickt wurde. Was total geil war. Ich kann jeder Frau nur zu ermutigen, ihren Freund zu ficken. Es ist das geilste, was es gibt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.10.2015 um 18:01 Uhr
wenn ich meine Frau ficke bekomme ich immer ein dicken Plug rein dann soll ein Penis angeblich richtig dick und groß sein. Ich liebe es und trage gerne was im Arsch

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
tom
Profil Nachricht
am 12.11.2015 um 14:17 Uhr
Hoffentlich fickt mich meine Frau auch endlich mal damit durch. Richtig tief, richtig fest und ohne Gnade.....
Davon träumt mein arschloch und ich...

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.12.2015 um 14:10 Uhr
Hallo suche auf diesen weg eine sie die Lust hat meine jungfräuliche Arsch Fotze zu rasieren, dann zu lecken Fingern und Sie dann zu ficken wenn ich dran gewöhnt bin. Will es wissen wie es ist. Der Gedanke daran gefickt zu werden macht mich geil und bekomme immer einen Ständer dabei.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.12.2015 um 15:11 Uhr
Es ist einfach geil, und die Prostata bedankt sich ;-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.01.2016 um 17:19 Uhr
Ja ist supergeil von einer Frau gefickt zu werden

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.05.2016 um 07:44 Uhr

Meine Frau (36) fickt mich auch geil in den Arsch. Entweder mit ihren Fingern oder mit Dildos. Ich knie dann auf allen Vieren, den Arsch in der Höh und dann fickt sie mich richtig hart mit den Fingern oder mit den Dildos in den Arsch.
Ein megageiles Gefühl ihr komplett ausgeliefert zu sein, von ihr wie ein Tier benutzt zu werden!
Auch meine Frau wird davon irre geil, ihre haarige Fotze klatschnass!
Danach wichsen wir uns gegenseitig zum Orgasmus

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.05.2016 um 09:27 Uhr
Eine meiner Affären ist DWT und Bisexuell - Wir mögen es beide wenn ich ihn ficke.
Ich trage dabei einen Umschnalldildo, BH, halterlose Nylons und sonst nichts.
Er trägt meist Bluse, BH, Minirock, Strapse und ein Ouvert-Höschen.
Ich ficke ihn meist stehend von hinten oder doggy in den Arsch.
Manchmal legt er sich auf den Küchentisch, ich stelle mich zwischen seine Beine und ficke ihn während er seinen Schwanz wichst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 19.05.2016 um 12:30 Uhr
wannfickt mich endlich eine Frau mit dem Strapon....ich bin schon geweitet vom großen Dildo aber eine geile Frau sollte den großen Stapon nutzen umd selbst Freude daran zu spüren..naaaaa ??? ich warte...nähe HH

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.06.2016 um 05:08 Uhr
Oh geil och will endlich nen Männerarsch so brutal ficken wie es geht auch mit strapon, will das er schreit dabei so geil wie es ist vllt dann meine Hand rein und ihn brutal fisten... Bin aus Hessen..

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 19.06.2016 um 14:07 Uhr
Ich lieb Arschfick. Ich fick mich auch immer mit meinen Dildo, würde aber auch mal gerne von einer hübschen Dame mal so richtig hart gefickt werden!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.08.2016 um 08:36 Uhr
Ich suche eine sehr junge Frau die mich heiratet und an mir ihre Fantasien auslebt.
gern Ausländerin,Flüchtligsfrau,oder schwanger/mit Kindern
Du kannst sofort bei mir einziehen und mich zu deinem Sklaven machen

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.10.2016 um 01:05 Uhr
ich lasse mich gern in den arsch ficken meine frau hat zwei freundinen die dürfen mich auch ficken

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.12.2016 um 18:37 Uhr
Lasse mich sehr gerne von meiner Frau nach dem normalen Fick mit dem Umschnalldildo 17x5 in den Arsch ficken. Dabei liege ich auf dem Rücken und wichse mir die Restsosse auf meinen Bauch. In letzte Zeit schiebe ich mir das Ding einmal täglich rein und hole mir dabei einen runter. Meiner Frau ist das auch recht, da sie nich so oft ficken will wie ich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Dirk_aus_Sachsen
Frauen, die es geil finden einen Mann mit einem Strapon zu ficken?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑