PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von gast1 am 13.04.2014 um 23:02 Uhr
Meine Freundin beherrscht mich. Muss ich mir das gefallen lassen? Meine Freundin ist sehr dominat und schreibt mir ständig etwas vor. Letzte Woche verlangt sie in Gegenwart von Nachbarn, dass ich gefälligst mehr im Haushalt mitarbeiten solle. Ich gab ihr darauf eine ziemlich pampige Antwort. Als die Nachbarn gegangen waren ließ die Starfe nicht lange auf sich warten. Sie verlangte von mir, dass ich mich von ihr zur Stafe für diese Verweigerung den Hintern versohlen lassen solle. Eine Weigerung hätte zur Folge, dass sie mich verlassen wolle. Darauf hielt ich ihr meinen nackten Arsch hin und bekam eine ordentliche Tacht Prügel.
Frage bewerten:
x 18
x 7
Beste Antwort
am 14.04.2014 um 17:27 Uhr
Meiner macht auch die Hausarbeit,der kann das ganz gut.Wenn er ganz lieb und artig ist darf er mich sogar auslecken,und dann ficken.Finde es gut das es Männer gibt die uns Frauen denn Dreck wegmachen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 39  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (3)
28 Antworten
am 14.04.2014 um 13:12 Uhr
so eine kenn ich auch,ihr Depp putzt und wischt die Bude,und die Alte lässt sich von grossschwänzigen Kerlen durchficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (2)
am 14.04.2014 um 14:07 Uhr
fick sie mal ordentlich durch,am besten gleich hart Anal.Zeig der mal wo der Hammer in der Hose steht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 8 

KommentareKommentare (1)
Tom
Profil Nachricht
am 14.04.2014 um 14:25 Uhr
Was heißt hier Depp? Es gibt sicher dankbarere Beziehungen, aber wenn man die Frau liebt...Bei uns war auch recht schnell klar, dass ich den Haushalt mache und meine Freundin Freiheiten hat was das Fremdgehen angeht. Sie ist wunderschön, deswegen ertrage ich das gerne.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 12 

KommentareKommentar schreiben
am 14.04.2014 um 16:26 Uhr
Du bist der Kerl, also fick sie brutal durch, um ihr ihren Platz zu zeigen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 13 

KommentareKommentar schreiben
Tom
Profil Nachricht
am 14.04.2014 um 18:19 Uhr
Ich kann gast1 schon verstehen, wenn er sich nicht wehrt. Sie scheint ja im Recht zu sein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 25.04.2014 um 12:19 Uhr
An alle Frauen die meinen Männer sind nur für Haushalt und zum auslecken eurer pilzigen Fotzen zu gebrauchen. Geht einfach sterben. In der Hölle freut sich Satan auf verdreckte Huren die er vergewaltigten und aufschlitzen kann.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 16 

KommentareKommentare (2)
am 06.05.2014 um 14:14 Uhr
Was heißt hier -muss ich mir das gefallen lassen-... Du bist ein beneidenswerter Glückspilz! Millionen Männer träumen von einer Freundin wie du sie hast und du jammerst herum... freu dich doch lieber, das du so eine tolle Freundin hast. Bitte sie bei Gelegenheit doch, dir in den Mund zu pissen, das ist das herrlichste überhaupt, nichts ist damit zu vergleichen, der absolute Genuss.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
am 05.06.2014 um 14:29 Uhr
Junge schnapp dir die alte Fessel ihre Hände verpass ihr paar Ohrfeigen und fick sie zwei Tage durch
Und wen die dann noch muckt fiste ihren Arsch
Das drecksstück glaubt wohl sie ist der Mann im Haus

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 05.06.2014 um 15:19 Uhr
Der arme Kerl tut sogar mir leid,würde Dich gerne in denn Arm nehmen und knuddeln und knutschen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.06.2014 um 12:48 Uhr
Pervertine der Typ ist kein armer Kerl er ist ne pussy der sich von einer anderen pussy rumkommandieren lässt
Der braucht paar Ohrfeigen zum aufwachen damit er wieder zum Mann wird

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 06.06.2014 um 14:40 Uhr
Dr Eisenfaust hat da recht,ausser der will es so haben.Aber mal von Pervertine knuddeln lassen würde mir auch gefallen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.06.2014 um 21:33 Uhr
Ein paar saftige Ohrfeigen links und rechts, dann mit dem Lederriemen aufn Arsch von der eingebildeten Sau und die Sache ist wieder eingerenkt. Ihr Platz ist auf den Knien.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 18.06.2014 um 16:20 Uhr
Ja man der Platz einer Frau ist auf den Knien mit dem Schwanz im Mund
Was glauben eigentlich diese Frauen wer die sind
Männer oder was
Wie gesagt dubist der Mann du nimmst keine befehle entgegen DU gibst befehle

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 22.06.2014 um 11:47 Uhr
Wer sich von seiner Freundin beherrschen lässt, ist kein Mann, sondern ein Waschlappen. Schick mir die verückte Fotze und ich fick sie dir in Grund und Boden. So einer durchgeknallten Sau muss man zeigen wo der Hammer hängt und das so dass sie es nicht wieder vergisst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 17.08.2014 um 18:46 Uhr
Bringe sie mal für 8 Tage ins Asylantenheim, dann wird sie zahmer

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 05.09.2014 um 03:26 Uhr
Das kanns ja net sein du bist der mann und hast das sagen.Setz dich durch erziehe sie.Eine Frau muss ihrem mann gehorchen und sich an die Regeln halten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 05.09.2014 um 09:30 Uhr
Nein, du musst dir das auf gar keinen Fall gefallen lassen. Ein Mann ist immer sein eigener Herr, eine Frau hat einen Herrn und dem hat sie zu gehorchen und ist ihm untergeordnet, insbesondere wird sie sexuell von ihm geführt, er hat die sexuelle Verfügungsgewalt über sie. Also mach dir mal deine und ihre Stellung klar und bring das in Ordnung. Du hast doch einen Gürtel in der Hose. Na also.

Gute Antwort?    Daumen hoch 34  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (1)
am 05.09.2014 um 17:04 Uhr
Also Frauen sind schlauer als wir Männer denken. Meine hat mich zuerst total hörig gemacht mit ihre Fotze, mich gereizt und gefögelt bis sie mich dazu brachte vor ihr in die Knie zu gehen. Dann hat sie angefangen mich zu demütigen und zu erniedrigen. Nun hat sie es erreicht mich zu ihren Totalen Sklaven zu machen. Ich muss alles zu Hause machen was sie will. Sie vögelt neben mir andere Großschwänze und ich muss ihr dabei zusehen. Mich nebenbei erniedrigen lassen und auch noch den anderen Typen gehorhchen und das tun was sie von mir verlangen. Wenn eine Frau einen anderen Schwanz will dann zieht sie im sich einfach rein. Und wenn man ihr hörig ist, und das versteht eine Frau eben wie sie es machen will dann ist man ihr ausgeliefert und kann dagegen nichts tun. Sie macht das immer wieder mirt ihrer Fotze das sie dich weich haltet. Denn Schwanz des Mannes will sie dann nicht mehr in ihrer Fotze. wenn sie merkt das sie die Stärkere ist bist ihr ausgeliefert.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 06.09.2014 um 13:42 Uhr
Warum jammerst Du hier rum?Sei ein echter Kerl und schmeiss die Alte raus,oder gefällt es Dir doch wie sie Dich benutzt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 05.11.2014 um 19:48 Uhr
Also ich versteh das nicht.
Ich würde darum betteln dass eine Frau mir mal den Arsch versohlt.
Geil finde es aber auch wenn wir uns gegenseitig hart den Arsch verstriemen. Es gibt selten eine Frau die ihren Männer den Arsch versohlt

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 08.03.2015 um 06:56 Uhr
Ja das musst du wohl, schon nach deinen paar kurzen Sätzen, erkennt man, dass du dazu geboren bist zu dienen. Auch deine Freundin, oder sollte ich lieber sagen Herrin, hat das erkannt. Das wird dein ganzes Leben so weiter gehen, bzw. immer schlimmer für dich werden, es wird die Hölle für dich, lach. Also finde dich damit ab, das du ihr und später auch ihren Liebhabern zu dienen hast!

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 12.12.2015 um 15:15 Uhr
Warum? dann wäre Sie halt gegangen und wäre Sie geblieben hättest du den Trumpf in der Hand gehabt....

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.01.2016 um 17:34 Uhr
Soll ich das für Dich regeln?

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.08.2016 um 20:16 Uhr
Du musst nicht aber Du kannst

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.08.2016 um 09:32 Uhr
Da gibts nur eins: Du machst jetzt mal klare Kante und zeigst der Ollen wer hier einen auf der Pfanne hat. Sie soll sich hinkien und warten. Du haust Dir vor Ihren Augen drei Curry Würste, nen Gyros Teller und n Sixpack Bier in die Wampe. Wenn die Zeit reif ist do ballerst Du der alten n paar richtig derbe Fürze in die Fresse. Dann sagst Du ihr zum Abschluss : Baby ab heute weht hier n anderer Wind.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.10.2016 um 11:13 Uhr
Nein! Wenn sie das nächste Mal so mit dir spricht, gib ihr einen Klapps auf den Po oder küss sie auf die Stirn und sag wie niedlich sie ist wen sie sich so aufregt. Beim nächsten Mal sagst du, dass sie nicht immer diese Zickenmasche abziehen soll, dass wird nervig auf Dauer und geh einfach raus. Danach ziehst du andere Seiten auf. Je nachdem ob ihr beide drauf steht, könen das Ohrfeigen oder ein Spanking sein oder was dir so in den Sinn kommt.
Rühr keinen Finger mehr im Haushalt, mach aber die Männerjobs. Wasserkisten schleppen, Auto in die Werkstatt fahren, Renovierungsarbeiten. Achte aber darauf, dass sie dir dabei möglichst oft zuarbeitet. ZB Wenn du Holz hackst fegt sie hinterher den Hof. Lege ihr vorher Handfeger und Kehrblech bereit, es ist besser wenn sie das nicht aufrecht tut. Wenn du die Kisten schleppst. Lass eine Kleinigkeit (etwas wircklich leichtes, Handy oä oder eine kleine nette Überraschung für sie Blumen Schokolade) im Auto liegen und bitte sie noch schnaufend, das noch schnell zu holen. Wenn sie dich hart arbeiten sieht kann sie nicht nein sagen gewöhnt sich aber dran von dir geschickt zu werden.
Und ganz wichtig Übernimm die Führung im Bett.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.11.2016 um 15:51 Uhr
Nein, du musst dir nichts gefallen lassen. Deine Freundin ist eine Art Haushaltgerät, welches bei Bedarf eingesetzt wird. Wenn du sie bumsen willst,
steckst du den Penis in die Dose, genau so, wie man bei einem Bügeleisen den Stecker in die Steckdose schiebt. Nach Gebrauch ziehst du den Stecker wieder raus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von gast1
Meine Freundin beherrscht mich. Muss ich mir das gefallen lassen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑