PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Friiddoo am 27.02.2016 um 19:11 Uhr
Gibt es Frauen denen es gefällt einem Mann in den Mund zu pissen? Selbst bei in der käuflichen liebe wird man bei der Frage komisch angeguckt. Dummerweise stehe ich sehr darauf.
Frage bewerten:
x 18
x 21
Beste Antwort
am 01.03.2016 um 11:23 Uhr
meiner grossen verheirateten schwester steht total drauf weil das ihr mann nicht mag darf sie es bei mir machen sie sagt das ist geil ei mann so zu unterwerfen ich genisse das

Gute Antwort?    Daumen hoch 54  Daumen runter 10 

KommentareKommentare (1)
28 Antworten
am 29.02.2016 um 08:32 Uhr
Ich pinkel lieber Mädels in den Mund, aber Kerlen auch mal, warum nicht...

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 10 

KommentareKommentar schreiben
am 29.02.2016 um 19:28 Uhr
Meiner Fickb Beziehung gefällt es. Vorher trinken wir Ne Flasche Sekt und dann strullen wir uns gegenseitig in den Mund und lecken uns. Sehr geil....!

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 9 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 03.03.2016 um 12:32 Uhr
Mein Mann liebt es und wenn ich ihn so erniedrigen kann bringt es meine muschi zum glühen

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
ISA
Profil Nachricht
am 03.03.2016 um 18:23 Uhr
Ich mache das sehr gerne, wobei es mir egal ist ob Mann oder Frau den Mund aufmacht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 9 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 04.03.2016 um 17:38 Uhr
Ich stehe auf Natursektspiele - Über einem Mann stehend spreize ich mit 2 Fingern meine Schamlippen auseinander und pisse Natursektliebhabern ins Gesicht und auf den Schwanz.
Ich lasse mich auch anpissen, finde es geil wenn mir einer mit zurückgezogener Vorhaut auf die Möse, Titten und ins Gesicht pisst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 8 

KommentareKommentare (2)
am 04.03.2016 um 19:29 Uhr
Meine Süsse macht es wenn ich es will.hab es aber am liebsten auf meinen Schwanz.hatte mal was mit einer milf die hat mir jeden tropfen ins maul gegeben.das war geil.für uns ist es allein schon ein kick das wir es so versaut treiben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
am 05.03.2016 um 14:30 Uhr
Ich habe einen Sklaven, einen verheirateten 50 jährigen kerl, der 3x die Woche kommt. Wenn ich weiß er kommt gehe ich nicht mehr auf die Toilette. Alles bekommt er, wenn ich muss macht er den Mund auf und empfängt meine Pisse und meinen Kaviar.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 8 

KommentareKommentare (1)
am 06.03.2016 um 17:09 Uhr
Ich bin so geilHey total auf lecken am besten wäre ein 70 bis 85 Jahre die lecken am besten weil wir was anderes nicht mehr kennen und das ist mir auch egal ich will nur geleckt werdenund an meine Brüsten dran muss man Hubba Bubbana danndann möchte ich in saugenich würde es auch mit einem jungen machen wenn er dazu bereit ist

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 8 

KommentareKommentare (1)
am 09.03.2016 um 18:10 Uhr
Ich sag dir,meine ist echt irre darin.Ob Zuhause, draußen oder im Lokal.Ich brauche nur mit dem Zeigefinger auf meine Zunge zu tippen dann drückt Sie mich auf dem Boden streift ihre Klamotten runter und drückt mir ihre heiße Fotze auf mein Mund!!Ich versuche dann immer alles zu schlucken,klappt aber nie!!
Im Lokal gehen wir natürlich auf die Toilette!
Obwohl, einmal hat sie mein fast leeres Pilsglas unter Tisch genommen,reingepissr und es auf seinem Platz gestellt....Ich sag euch:lecker!

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
am 09.03.2016 um 20:32 Uhr
Ich stehe total drauf wenn mich eine Frau in denn Mund pisst!
Oder ihr als toilette zu dienen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 16.03.2016 um 14:48 Uhr
Mache ich gerne meinen Mann in den Mund pissen, er liebt es wenn ich dabei noch einen größeren Slip trage.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (1)
am 17.03.2016 um 00:12 Uhr
Klar liebe ich warme Weiberpisse. Toll ist es auch das Arschloch angepisst zu bekommen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 23.03.2016 um 18:35 Uhr
Ich will gar nicht mehr in eine toilette pissen es gibt genug männer die frau als toilette benutzen kann. Leider sind die meisten Versager machen rückzieher schlucken nicht richtig und unterschätzen es was es heisst wenn ihnen eine frau in den mund pisst. ganz gute schaffen es auch nicht zu würgen wenn ich mich komplett entleere ohne rücksicht und alles schlucken das ist das beste

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (4)
am 27.03.2016 um 23:47 Uhr
Katharina, ich kann es richtig zu schlucken wenn du mir den Mund pissen möchtest. Du könntest dich sehr gut entspannen, dich komplett, ohne rücksicht in meinen Mund entleeren und ich würde alles von schlucken, man könnte alles gerne wiederholen. Da ich sportlich, sehr gepflegt, rasiert, gesund und noch jung bin, würde dir ein Treffen mit mir gut gefallen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 28.03.2016 um 18:18 Uhr
Ich würde es gerne mal machen. Mein Ex hat mir immer in den Mund gepisst aber wollte nie das ich es auch bei ihm mache.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (2)
am 29.03.2016 um 20:45 Uhr
Ich piss mit angedrückter Fotze direkt ins Maul beim
Mann. Sehr geil!

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (3)
am 14.04.2016 um 09:36 Uhr
Ich hätte auch gerne ein Kerl der mich wachleckt, wo ich gemütlich im Bett bleiben kann auch wenn ich pissen muss weil der Kerl alles trinkt ohne zu kleckern sei es aus einer Schüssel oder direkt aus mir, schöne Vorstellung. Ich lass mich besonders gerne lang lecken

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (2)
am 11.05.2016 um 00:50 Uhr
Ich liebe es meiner Freundin die heiße Pisse direkt aus ihrem Loch zu saugen genau wie den cremig, weißen Mösenschleim von ihren großen Schamlippen zu lutschen...
manchmal sind wir am Morgen zum Frühstück schon so geil, das sie mir auf dem Küchentisch mit weit aufgezogener Fotze einen vollen Strahl ihres goldenen Saftes auf die Cornflakes spritzt wofür ich ihr dann eine leckere Crema aus meinem steifen Rohr wichse um ihren Kaffee damit zu verfeinern...alles ist erlaubt wenn man geil ist :-))

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 13.05.2016 um 23:00 Uhr
Klaro, z. B. am Hauptbahnhof wollen im Sommer oft Typen von mir direkt angepisst werden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 19.06.2016 um 07:08 Uhr
Ich mag es wenn Frauen mich anpissen und ich es trinke aber auch wenn sie sich anpissen lässt gibt es ihr Frauen aus Berlin die sich mit mir dafür treffen möchten

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 14.07.2016 um 07:43 Uhr
Nachdem mich meine Frau mit nem dildo im arsch und in einer riesen Pfütze pisse im wohnzimmer erwischt hat( ich hab mir nie getraut ihr das zu erzählen), wollte sie es nach anfänglicher Skepsis auch probieren.
Seitdem hab ich sie quasi zur braven pissschlampe erzogen.
Sie steht Voll darauf wenn ich ihr in die muschi pisse wärend ich sie ficke,
Dabei bettelt sie mich imner an "piss mir in die fotze !" Und "piss mich an du geile pissau"
Es ist so ein geiles Gefühl in ihr auslaufendes Loch zu rammeln und unsere vollgepissten körper dabei aneinander zu reiben..
Auch Leck ich ihr dann gern die möse aus und küsse sie mit dem Gemisch aus meiner pisse und ihres fotzensaftes..
Auch ihren Urin darf ich trinken.
Öfters sagt sie auch im alltag zu mir
"Schatz ich muss pissen, willst du probieren?"
Einmal hat sie beim Fernsehen ihre Hose ausgezogen, sich breitbeinig über mich gestellt(ich lag auf der couch )
Und mich von oben bis unten vollgepisst; dann bat sie mich ihre fotze sauber zu lecken , was ich mit Genuss gemacht habe. Sie hat darauf bestanden noch ca ne halbe Stunde mit ihr so pitschnass zu kuscheln..
Dabei hat sie sich an meinem Bein gerieben bis Sie gekommen ist.

Die Krönung meiner feuchten träume hat sie mir ein anderes mal beschert.
Ich hatte sie gefickt,bekam aber irgendwie keinen richtigen steifen also hab ich mich in 69er neben sie gelegt um sie zur Entschädigung zu lecken und fingern.
Plötzlich fing sie an an meinem schwanz zu nuckeln und sagte "Schatz , bitte piss mir in mein versautes maul!!"
Mein schwanz war sofort steinhart und da meine blase ohnehin gut gefüllt war, kam ich ihrem Wunsch nach wärend ich sie weiter leckte und mit fingern fickte und ließ alles raus..
Ich wurde so dermassen geil als sie kurz darauf kam, bat sie mich das 1. Mal seit jahren ihr auch noch mein sperma in den Mund zu spitzen. ..
Woahh ich das hat mich so angetörnt dass ich echt heftig direkt in ihrem mund gekommen bin.
Als ich mich dann wieder umdrehte um sie zu küssen, fiel mir auf, dass das ganze bett staubtrocken war..
Sie hatte tatsächlich meine ganze pissladung restlos direkt aus meinem schwanz getrunken.... das war Minimum ein dreiviertel liter. und mein sperma hinterher
Darauf musste ich mir sofort nochmal einen runterholen...

Also ich bin froh dass sie mich damals erwischt hat, denn dadurch wurden meine Fantasien Wirklichkeit

Echt megageil !! Ich bin so stolz und geil auf sie...

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 27.07.2016 um 17:11 Uhr
Ich liebe es ,mein mann leider nicht. Zum glück habe ich mit meinen bruder eine absulut tabulose sexbeziehung in der ich all meinewünsche wahr machen kann .den eigenen bruder in den mund zu pissen,er schluckt natürlich,ist geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 35  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 11.10.2016 um 21:07 Uhr
Ich liebe Natursekt und möchte sie ständig trinken. Ich lass mich total bepissen gleich angezogen meine Sachen sind dann total nass.Wenn die beiden Frauen abwechselnd über mir hocken und ich kaum die Pisse alle schlucken kann,ein tolles Gefühl. Ich habe immer nach Pisse Verlangen,leider wenig Pisser würde auch Männer nehmen.Mein Mund steht immer offen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 01.11.2016 um 08:40 Uhr
Ich liebe Natursekt (hatte erst gestern das Vergnügen). Es ist herrlich den goldenen Saft aus der Pussy spritzen zu sehen und alles zu schlucken. Leider trifft Frau im stehen nicht wirklich gut, so geht das ein oder andere mal daneben - ist nicht wirklich schlimm, versaut nur ab und an das Bett. Direkt von der Quelle (Mund weit offen und Frau presst Fotze drauf), geht wirklich nichts mehr verloren, es sei denn sie spritzt mit hohem Druck. Auch geil ist es, wenn sie in eine Tasse pisst, es geht nichts verloren, ich kann ihr beim pissen zusehen und danach ihr leckeres Döschen sauber lecken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Friiddoo
Gibt es Frauen denen es gefällt einem Mann in den Mund zu pissen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑