PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Nackt_und_natuerlich am 20.04.2015 um 21:24 Uhr
Naturbelassen oder Rasurwahn? Würde gerne wissen, ob eigentlich wirklich fast alle Frauen dem Rasurwahn nachgehen, oder ob es auch andre gibt.
Wenn ja, gerne sagen, an welchen Stellen ihr naturbelassen seit und vllt euer Alter. Danke
Frage bewerten:
x 16
x 5
Beste Antwort
am 26.04.2015 um 14:07 Uhr
Rasieren schneidet die Haare an der dicksten Stelle ab, das gibt Stoppel. Deshalb epiliert uns unser Mann jeden zweiten Tag, also jeden Tag eine. Unsere Pussys sind kusszart, weich und glatt wie ein Babypopo.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
40 Antworten
am 21.04.2015 um 18:20 Uhr
Bei mir ist alles weg, dafür finde ich es bei Männern umso mehr umso besser :-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 22.04.2015 um 11:23 Uhr
Ich steh auf naturbelassene. Sehen nach Frau aus!

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 22.04.2015 um 13:37 Uhr
bin 27 und rasiert mein bruder und ich rasieren uns gegenseitig das macht spass geil und sieht besser aus auch beim lutschen und lecken kein Gestrüpp im mund dann noch schön gefick und der tag ist gerettet

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 22.04.2015 um 15:13 Uhr
Natur!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 22.04.2015 um 20:33 Uhr
Bin auch naturbelassen und ich mag mich so.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (2)
am 22.04.2015 um 21:51 Uhr
Natürlich muss alles feinsäuberlich weg! Dafür gibt es auch einen plausiblen Grund: Da Frauen naturbedingt eine offene Pinkelzone haben, nehmen die Haare den unrühmlichen Duft hartnäckig auf. Das turnt beim Züngeln mächtig ab.
Ausserdem ist es blank sowas von gefühlsecht! Da hat vor allem sie was davon!

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 23.04.2015 um 07:38 Uhr
@Udo
Ich finde die sehen alle so gleich aus. So haste noch das Farbenspiel und der Geruch ist auch wichtig für mich. Animalisch. Also jedem das seine .

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 23.04.2015 um 08:37 Uhr
Natur ist geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 23.04.2015 um 21:00 Uhr
Rasiert, 1. will ich es, aber 2. Habe ich das nicht zu entscheiden sondern mein Freund und der will es auch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 24.04.2015 um 14:03 Uhr
Auch oma ist rasiert und blank wenn ich mich streichel ist es ein schönes Gefühl mein mann mag es auc wenn ich einen jungen Stecher habe kann er die rasur vornehmen mein mann kuck dan zu wen der stecher weg ist halte ich meinem mann die fotze hin dann kann er auch bisschen spielen und lecken ich bin geil und er ist glücklich

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 25.04.2015 um 19:03 Uhr
ich mags untenrum rassiert

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 25.04.2015 um 23:10 Uhr
Schöner Busch muss sein

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 26.04.2015 um 00:56 Uhr
Alles blank damit es meine Freundin nicht so schwer hat

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 26.04.2015 um 15:39 Uhr
Ich bin 21 und komplett rasiert.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 01.05.2015 um 16:11 Uhr
Ich bin 57/169/61 und immer blank rasiert und Männer sollten auch wenigstens im Intimbereich und unter den Armen rasiert sein

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 02.05.2015 um 10:30 Uhr
Warum die Pussy rasieren ? Vollbusch sieht doch extrem geil aus. Wenn dann aus dem Busch die rosa Spalte schaut. Waaahnsinn

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 03.05.2015 um 11:11 Uhr
jedem wie ihm gefällt. ich mag rasiert oder schön kurz und gepflegt. Urwald geht gar nicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 04.05.2015 um 20:09 Uhr
Natur?...das geht gar net .....rasiere mich schon seid dem sie gekommen sind

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
ben
Profil Nachricht
am 05.05.2015 um 15:46 Uhr
Rasurwahn!!?
Also ich für meinen teil steh ausschließlich auf eine blank rasiert bei frauen. Aber auch bei mir selbst muss alles an behaarung weg..
Ich will meinen schwanz nur in eine schön blank rasierte muschi stecken und nicht in eine affenbehausung.. haare bei frauen turnen mich prinzipiell voll ab.. egalob arme, beine, muschi, ubter axeln usw.. haare sibd der abturner pur!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.05.2015 um 18:22 Uhr
Ich liebe die Affenbehausung. Besser als son kinderpimmel. D kannste nen bolzen haben wie du willst. Sieht nach nix aus

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 06.05.2015 um 15:26 Uhr
Zu mein Kommentar der sich nicht so
gut an hört .Als ich einen geilen Stecher
kennen lernte vor ein halbes Jahr auf
den Malidiven mit seinem acht Söhnen
die auch sehr gut in Form sind auch ei
ne sehr große Ausstattung in der Hose
haben.Erdos ein galanter großer starker
patenter Mann der eine große Finka hat,
mit seinen sechs Tanten sie eifersüchtig auf mir sind weil ich mehr,
an großen über Brüste habe,und keine
duenne Figur habe,ich habe mehr als
sie haben hundert kilo Gewicht ,durch
meinen hübschen Töchtern die meinen
Stecher die Wohnung um gestalten,wie
auch mehr helles Licht rein bringt mit
seinen vier Söhnen hier in Deutschland.
Und nach kommen und uns Urlaub gönnen und auch sex zu tun,wie es sich
gehört .Nach zwei Monaten wurde er sehr krank ,und musste ins kranken und wir wieder arbeiten nach Deutsch
land mit seinen acht Söhnen wo er mir
ein schreiben hinterließ ,dass wir hier
für immer wohnen können ,und um ihm
Keime sorgen zu machen sollen.Wir sol
lten mehr sich um seine zwanzig und
drei und zwang jährige Söhne kümmern .Und mit ihnen ein leben auf
zu bauen.Ich war ja auch noch nicht so
alt,mit meinen vier Zwillings Töchtern .
die auch neunzehn bis einundzwanzig
sind und gefallen an,Robby. Mario,Tom
Gunnar ,Mauro,Tino,Eton,Sean,finden wie ich an den fünfundzwanzig jährigen
Sean,mit den ich nach ein halbes Jahr
schon sex habe und auch von ihm vier
Kinder unter mein Herz trage ,aber ich
wir lieber alle mit ein ander sex machen
tun ,so habe ich es jetzt mit vieren am
liebsten mit ihren großen Kolben in mir
zu bekommen.Schwanger zu sein ist ja
nichts dabei,wir machen trotzt all dem
mit allen sex.Auch meine vier toechter
Tiffany,Cherry Betty,Ottilie sie wurden
alle entjungfert von den Söhnen wie es
sein soll.Alle vier Toechter haben auch
schöne großen stramme weiche und
runde unterschiedliche groessen von
Brüste ,die für Männer sehr begehrt sind ,und auch so sehr gewünscht sind,
wie ihre Figuren sind auch sehr gut in
Takt ,wo sich jeder der Söhne sich sehen lassen kann.Bloß ich habe mehr
auch dieses stören den Jungs nicht.Sie
sagen ein schwunk mehr ist auch nicht
zu verachten und gut zum reiten.Naja
die Zeit heilt wunden und meine vier
hübschen schwarzen gladjolen bekom
men auch jede zwilligs toechter ,wieder
ich auch mal.Sex mit Jungs die juenger
sind ,und fFeuer im Blut haben so wie
wir es haben und auch viele Früchte
trägt wie man es auch sieht ,diese Jungs reichen uns und befriedigen uns
so dass man ein paar male am Tage we
niger sex macht.Nicht zehn mal wie es
vorher war sondern sechs bis acht mal.
Und viel Säfte bekommen aus ihren die
sen Kolben,schpen viel Saft auch in un
seren Löcher rein bekommen.Ja schafft
euch richtige Kolben an die euch reichen,und schwarz sind ,wir auch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 08.05.2015 um 08:37 Uhr
Bin haarlos, besonders auch in den Lustspalte, habe lediglich über dem Schwanz ein verführerisches kurzhaar Dreieck. Ob mit oder ohne, kommt auf die Wünsche an. Wenn du lediglich den Schwanz wichsen willst, stören Haare nicht. Wenn du dagegen auf den besten Zungensex stehst, sind Haare Lusttöter, denn welche Zunge möchte in den Haaren herumwühlen. Zungenanal, nur blank. Will das verführerische Fötzchen sehen, die Spalte und das Lustspältchen verwöhnen und so tief wie möglich reinkommen. Eine blanke Hinterpalte zieht nicht nur die Blicke an, sondern eben auch Hände, Finger und die Zunge. Lecke auch gerne die Kugeln im Sack. Prall oder hängend. Da stören mich Haare genauso. Aus Erfahrung behaupte ich, dass haarlose Lustdreiecke attraktiver sind und nicht zuletzt hygienischer.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 08.05.2015 um 08:41 Uhr
Achselhaare gehören weg. Sind ein Zeichen grösster Ungepflegtheit. Wer so rumläuft, der hat auch unten mehr als nur Flaum. Ist total abstossend, wenn links und rechts des Badeslips ein nasser Bart heraushängt. Sowas sieht man an arabischen Stränden, aber hier sollte es verboten sein. Für mich ist nur ein haarloses Lustdreieck attraktiv, basta!

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 08.05.2015 um 16:21 Uhr
es macht mich superfeucht schöne lange dicke eier zu rasieren und die flutschdinger in meinen mund zusaugen und lang zuziehen das ist doch fast das schönste ein glattrasiertes gehänge im gesicht zu haben

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 10.05.2015 um 20:42 Uhr
Ich bin 25 und unrasiert. Schamhaare sind nicht ohne Grund da. Sie haben eine Funktion (Schutz vor Bakterien/Fremdkörpern) ... mit unhygienisch hat das sicher nichts gemein. Finde es persönlich auch ästhetisch und geheimnisvoll. Beim Mann markieren sie die Reife/Männlichkeit. Ich bin nicht so pingelig und ekel mich auch nicht davor, wenn mal ein Schamhaar meines Partners in meinen Mund gerät. Daran ist noch niemand gestorben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
am 27.05.2015 um 13:12 Uhr
Ich kann Linda nur beipflichten. Geilste ever

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 18.08.2015 um 16:59 Uhr
@ Linda: aber verschlucken kann man sich :-) Ich hab den Sack und den Hintern enthaart, und die Haare "drüber" gestutzt. Meine Frau hat sie "leider" "nur" gestutzt (ich hätte es gerne rasiert...) :-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 03.09.2015 um 13:33 Uhr
Ganz klar rasierwahn

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 27.09.2015 um 20:13 Uhr
Eine schöne, gepflegte Vagina mit etwas Scharmhaar ist doch was schönes...sieht nicht nach "Kind" aus....

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.09.2015 um 19:07 Uhr
natürlich voll rasiert, ist doch viel schöner.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 14.10.2015 um 12:56 Uhr
Ich finde beides Geil,behaart und nackt. Meine Ex war im Sommer rasiert und im Winter behaart. Wir fanden es geil. Ich bin rasiert.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.12.2015 um 15:39 Uhr
Ich rasiere mich auch regelmäßig, lass aber am Schambein immer etwas stehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 27.01.2016 um 11:52 Uhr
Über dem Schwanz werden die Haare "nur" gekürzt. Am Sack, am Hintern und dazwischen werden sie mit Halawa entfernt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.04.2016 um 19:09 Uhr
Ich habe ein busch aber mein mann rasiere ich immer

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.07.2016 um 20:09 Uhr
Bin 52 und kenne nur Naturbelassene Muschis. Obwohl mich eine Rasierte auch gefallen würde. Kenn die nur vom Video. Hat aber bestimmt Vorteile beim Lecken das man nicht ständig die Haare zwischen den Zähnen hat grins. Aber wenn du richtig auf den Busch abspritzt sieht es aus als wenn ein Pudel Griesbrei gegessen hat. Lol

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.09.2016 um 14:01 Uhr
Ich kann nicht verstehen, warum es Frauen gibt, die sich ihre Fotze nicht rasieren.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 25.09.2016 um 14:57 Uhr
Habe als asiatin kaum bodyhaare aber an der mumu sehr viele ...lang und weich und klar....schwarz und never shaved....lasse sie auch so weiter wachsen immer

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.10.2016 um 15:54 Uhr
Bin immer glatt rasiert auch mein Mann und meine Kinder auch ..wir machen viel FKK und auch gehen wir in die Sauna und da sieht es so schöner aus
Auch beim blasen und lecken ist es geiler

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Nackt_und_natuerlich
Naturbelassen oder Rasurwahn?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑