PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Guli am 09.02.2015 um 21:53 Uhr
Wer wichst heimlich im selben Zimmer neben seiner Frau oder Freundin? - - -
Frage bewerten:
x 17
x 1
Beste Antwort
am 26.09.2015 um 07:01 Uhr
Ich mache das, aber nicht heimlich. Ich mache es mir jede Nacht mindestens 3 Mal, während mein Mann neben mir schläft...

Gute Antwort?    Daumen hoch 41  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
10 Antworten
am 28.05.2015 um 20:57 Uhr
Ich mach es wenn sie schläft geiles Gefühl

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.06.2015 um 18:52 Uhr
Ich wichse jeden Tag am Fruehstueckstisch.Meine Frau stört es nicht.Hab ihr gesagt ,ich brauche das und sie hat es respektiert.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.07.2015 um 09:37 Uhr
Meine Frau weiß, dass ich ein Wichser bin. Wenn ich im Bett neben ihr wichse und abspritze, kommt sie rüber und schleckt den Saft ab und macht alles sauber. Besser gehts nicht. Sie wichst auch manchmal und hat nen großen Vibrator. Ich helfe dabei.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.02.2016 um 16:58 Uhr
Mache es beim Mittagschlaf

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.02.2016 um 05:40 Uhr
Ich,und zwar deswegen, weil er danach bis zu einer Stunde steht,und ihr nach dem Ficken meinen Saft aussaugen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
007
Profil Nachricht
am 04.05.2016 um 15:48 Uhr
Ich, wenn meine frau schläft. Meistens wird Sie wach und bläst mir ein und steckt sich dann mein Schwanz in die möse und fickt mich durch. Immer wider geil, Sie zu ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 06.06.2016 um 08:04 Uhr
Ja, das mache ich auch. Ich finde es total geil wenn ich mir einen runterhole ,und meine Frau schläft neben mir.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 06.09.2016 um 11:20 Uhr
Meine Frau war mal so blau, da habe ich während Sie schlief auf ihre Nylonfüsse gewichst und Sie dann weiterschlafen lassen. Die Dreckschlampe hat nichts gemerkt und am anderen Morgen waren die Strümpfe voll mit Ficksahne.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 27.09.2016 um 18:02 Uhr
Ich bin super ausdauernd und brauch oft mehrmals sex in folge. Wenn meine ehefotze nicht mehr kann weil ihre löcher nach einer halben nacht sex glühen, wix ich immer neben ihr. Wenn sie fragt warum ich das mache, sag ich ihr immer dass sie nicht ausdauernd genug ist und ich mehr brauche. Wenn ich wixe und sie schläft bekommt sie oft die fette sahne in die fresse gewixt

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Guli
Wer wichst heimlich im selben Zimmer neben seiner Frau oder Freundin?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑