PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Clara19 am 09.06.2015 um 07:26 Uhr
Hat von euch schonmal jemand den Taxifahrer mit Sex bezahlt? Neulich beinder Heimfahrt hatte ich kein Geld mehr und da durfte ee mich halt besamen. War so ein alter Ausländer. War irgendwie geil :-)
Frage bewerten:
x 11
x 4
Beste Antwort
am 20.10.2015 um 15:30 Uhr
Ich als Mann habe da leider keine Chancen bei den Taxifahrerinnen. Habs schon 3 mal versucht und bin gescheitert. Frauen woll halt nicht!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
8 Antworten
am 11.06.2015 um 06:35 Uhr
Denke wenn man es vor Fahrantritt abklärt ist es ok.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.06.2015 um 08:39 Uhr
Kein Geld haben, aber Taxi fahren.Was hättest du gemacht wenn es eine Frau gewesen wäre, oder er
keine Lust auf dich hat ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.10.2015 um 10:44 Uhr
Würd ich gern mal machen

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.10.2015 um 15:47 Uhr
Das hab ich schon zwei mal gemacht. Das erste mal hab ich nur einen Rabatt bekommen, das zweite mal durfte er so oft wie er will in mir abspritzen, dann hab ich die Fahrt geschenkt bekommen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 30.11.2015 um 15:59 Uhr
Ja hab ich schon gemacht. Ist doch ein fairer Deal !

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 06.09.2016 um 19:03 Uhr
Ist mir letztens tatsächlich passiert. Es stiegen 2 heiße Partymädels ein, welche auf halbem Wege halb lallend eröffneten, dass sie viel zu wenig Kohle dabei hätten. Als kreativen Vorschlag wollten sie mir eine Blowjob anbieten. Ich entgegnete, dass ich das jeden Tag haben könne und dass da schon mehr drin liegen müsste. Das hatten sie nicht erwartet und mussten sich zuerst neu ordnen. Deshalb schlug ich vor: Naja, wenn ihr mich davon überzeugen könnt, dass ihr von mir gefickt werden möchtet, würde ich für dieses Mal ein Auge zudrücken. Zunächst diskutierten sie wild herum. Plötzlich wurde es ruhig und die eine meinte: Lass uns ein stilles Plätzchen suchen. Den Blowjob bekam ich als Eröffnung. Danach warf ich meine Schlagbohrmaschine an. Diese jungen, heißen, frischen Muschis waren einfach sensationell zu ficken. Die beiden waren total versessen darauf, durchgefickt zu werden. Wenn ich mit der Einen dran war, reklamierte schon die Andere. Ich hätte nicht geglaubt, dass es sowas wirklich gibt. Ober das war zweifellos mein Tag.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.11.2016 um 02:32 Uhr
Das sehe ich als Trinkgeld an. Du solltest ihm die Fahrt noch nachträglich bezahlen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Clara19
Hat von euch schonmal jemand den Taxifahrer mit Sex bezahlt?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑