PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Single am 08.10.2014 um 16:37 Uhr
Hat schon mal jemand denn Schaltknüppel von seinem Auto gefickt? - - -
Frage bewerten:
x 15
x 3
Beste Antwort
am 31.10.2014 um 15:01 Uhr
Ja, habe ich schon mal gemacht. Mein Ficker hat mich dazu animiert. War nicht ganz einfach den Knauf rein zubekommen, wegen der Grösse. Als er dann endlich drin war, hatte ich meine Möse jedoch schon so gereizt, daß mir sofort einer abgegangen ist(meine Fotze hat sagenhaft gezuckt und meine Oberschenkel haben gezittert). Mein Fickschwanz hat auf dem Rücksitz gesessen und alles gefilmt. Nun erzählt er mir oft, daß er sich den Film immer wieder anschaut wenn ich nicht daheim bin und sich hierbei einen runterwichst, dieses geile Schwein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
20 Antworten
am 14.10.2014 um 08:01 Uhr
Ja das ist irre geil. Mache das gerne auf Parkplätze wo man mir zusehen kann

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 14.10.2014 um 11:49 Uhr
ficke ich immer wieder alles rein ins loch

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 01.11.2014 um 11:02 Uhr
Ja hab ich auch einmal gemacht war sehr erregend aber ich stehe auf männer mehr.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 01.11.2014 um 14:49 Uhr
mit dem schaltknüppel nicht, aber unser anhängekugelkopf musste schon öfters, im urlaub regelmäßig herhalten, da meine eheschwanz keinen mehr hochbekommt, er hat eine hänge nudel. wenn gerade kein anderer schwanz da ist ficke ich halt mit dem kugelkopf.
liebe fickgrüße von amausi

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (4)
am 03.01.2015 um 18:52 Uhr
würde gerne in nem bmw. Aber bis jetzt kams noch nicht dazu

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 08.01.2015 um 03:39 Uhr
Habs mal probiert, Schaltknüppel in den Po, Handbremse in die pussy. Ist aber nicht so leicht wenn man n bissl dick und nicht so beweglich ist. War aber geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 26.08.2015 um 07:41 Uhr
Kenne ein junges Mädchen, die hat einen Holz Dildo als Schaltknauf, warum wohl?

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 16.09.2015 um 18:57 Uhr
den Schaltknüppel in der Arschfotze und hin und her reiten ist eine geile Sache. Das mache ich Öfters auf Autobahnparkplätzen und lasse mich dabei gerne beobachten. Oft stehen Männer am Wagen und wichsen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 17.09.2015 um 09:34 Uhr
Wenn Ihr mit dem Schaltknüppel fickt, habt Ihr dann die Handbremse angezogen und welchen Gang eingelegt?

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 03.05.2016 um 10:44 Uhr
Mach ich ab und an auf parkplatzen den schaltknüppel mir zuficken am liebsten vor zuschauer
was noch geil ist die Anhängerkuplung zuficken mit der Fotze oder der Rosette

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.05.2016 um 12:21 Uhr
Oh ja geil!! Der passt genau rein und ist toll für zwischendurch

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 31.10.2016 um 17:26 Uhr
Klar must doch auch mal Ausprobiert werden Grins :o)

Ist schon ein paar Jährchen her da hatte mein Damaliger Freund (Heute EX EX EX EX) einen alten VW T3 Bus der hate noch so einen Richtig langen Schaltknüppel!

Den habe ich mir mal Richtig schön tief einverleibt wo mein Freund mal nicht Zu Hause war Mensch war das geil habe ihn bestimmt so 30-40cm drin gehabt habe ihn so Tief in meiner Pussy gehabt das ich dachte ich Platze gleich aber es war ein Unbeschreibliche geiles Gefühl sich so zum Höhepunkt zu Reiten!

Habe es meinem Freund nie Erzählt das ich seinen Bus Gefickt habe war nach der Nummer auch nur noch 2 Wochen mit ihm zusammen aber Geil war es auf jeden Fall!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (3)
am 01.11.2016 um 20:24 Uhr
Gut zu wissen, dass es geil ist. Ich werde gleich mal direkt ins Auto sprinfen und es ausprobieren. Bin nämlich richtig geil!

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.11.2016 um 21:31 Uhr
Es war der hammer.. Schaltknupel in die fotze, dildo in den Arsch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 03.11.2016 um 09:28 Uhr
Oh ja mach ich auch gerne ist schon ein geiles Gefühl ihn zu ficken den dicken knopf erst mal rein zu bekommen und zu reiten und zu sehen wie der fotzen saft runter läuft einfach nur geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.11.2016 um 16:03 Uhr
Ohja.. Und wenn man fertig ist, den schönen fotzensaft abzulecken. Heute Abend werde ich es wieder machen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 17.11.2016 um 00:17 Uhr
Du Erzählst ja gar nix mehr wie Geil es war sich den Schaltknüppel tief in die Pussy zu Stecken!!
Will jedes einzelne Detail Hören wie es sich Angefühlt hat wie oft du es schon gemach hast wie tief er in dir war usw.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.11.2016 um 06:19 Uhr
Schaltknüppel ist je nach Autotyp nur etwas für Schlangenmenschen. Und falls du dich dann versehentlich auf der Hupe abstützt - das lassen wir lieber. Aber die Anhängerkupplung kann ich sehr empfehlen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 18.11.2016 um 11:44 Uhr
Ich mache es so jeden zweiten Tag. Fahre mit dem auto rum stecke mir vorher schon mein Vibrator in die fotze damit ich richtig feucht werde und der schaltknüppel so in meine fotze flutscht. Dann halte ich an, das eine bein auf die andere seite und ab gehts. Dildo im arsch und dann reite ich darauf. Das ist soo geil. Ich bin dabei immer splitter nackt wenn ich fertig bin lecke ich den geilen fotzensaft vom schaltknüppel ab. Erzählt mir eure Erfahrungen?

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Single
Hat schon mal jemand denn Schaltknüppel von seinem Auto gefickt?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑