PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Rainer am 19.08.2015 um 20:34 Uhr
Was stellen sich Frauen alles so beim wichsen vor? - - -
Frage bewerten:
x 28
x 4
Beste Antwort
am 20.08.2015 um 16:15 Uhr
Mich zB macht es schon an, wenn ich wie zB hier im Forum was über manche Sexpraktiken lese. Mein Höschen wäre jetzt zB mega feucht und ich sowas von bereit wenn ich allein wäre!

Gute Antwort?    Daumen hoch 36  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (1)
40 Antworten
am 20.08.2015 um 12:32 Uhr
Ich stelle mir immer vor wie ich von einem großen haarigen Kerl in beide Löcher gefistet werde.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 18 

KommentareKommentar schreiben
am 20.08.2015 um 12:45 Uhr
Meine wichst nicht, ich bin der Wichser.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 10 

KommentareKommentar schreiben
am 20.08.2015 um 12:57 Uhr
Ich stelle mir immer vor das zwei ältere Herren meine klatschnasse enge muschi durchficken und besamen ohne kondom

Gute Antwort?    Daumen hoch 27  Daumen runter 12 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 21.08.2015 um 16:17 Uhr
Ich stelle mir vor wie ich von drei Männern mit großen Schwänzen geficket werde - der eine meinen Mund, der eine meine Vagina und mein Freund fickt meinen Arsch und hält gleichzeitig meine Haare fest.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 14 

KommentareKommentar schreiben
am 22.08.2015 um 08:42 Uhr
Dicke, schwarze, steife Schwänze.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 10 

KommentareKommentare (1)
am 22.08.2015 um 08:43 Uhr
Schwänze, die sich selbst abwichsen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 22.08.2015 um 12:40 Uhr
Stelle mir gerne vor wie meine grossen genachte Brüste eingeölt werden und ich von einem anderen ausgiebig geleckt werde. Komme dann schon das erstte Mal. Drehe mich um, werde doggy gefickt und kann den anderen glattrasierten Schwanz ablutschen und richtig sagen. Dann will ich den Schwanz in meinem engen Arsch haben. Ganz fein aber immer tiefer, heftiger. Frücke meinen Arsch voll dagegen, meine Brüste werden geknetet und gezogen. So komme ich wild und hemmungslos und werde tief in den geilen Arsch gespritzt, der andere Schwanz spritzt mir alles in den Mund und über die Brüste. Einfach geil!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 26.08.2015 um 20:26 Uhr
Ich sehe mir gerne Pornos an, entweder Gruppensex oder Tenns mit alten, dicken Schwänzen.
Wenn ich keinen Porno gucken kann, weil ich zum Beispiel auf einer öffentlichen Toilette bin, dann stelle ich mir vor wie ich von vielen Kerlen hart gefickt und ordentlich betankt werde.
Wenn ich das hier schreibe werde ich schon wieder ganz nass und meine Spalte kribbelt, obwohl ich es mir heute schon zweimal richtig geil besorgt habe. Alle guten Dinge sind drei... Ich sollte wohl noch mal meine Beine spreizen...

Gute Antwort?    Daumen hoch 25  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (4)
am 28.08.2015 um 12:30 Uhr
Ich wichse zwar nicht weil ich das nicht darf. Aber Phantasie habe ich trotzdem. ... Ich steh drauf wenn ich richtig hart den Hintern versohlt bekomme. Gott sei Dank wird aus meiner Phantasie sehr oft Realität.Auch wenn es manchmal richtig krass ist.Er entscheidet wenns genug ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 10 

KommentareKommentar schreiben
am 08.09.2015 um 22:07 Uhr
Wie ich von vielen Männern gleichzeitig genommen werde

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 09.09.2015 um 14:06 Uhr
Wie ich gequält werde, stehe ein wenig auf Schmerzen. Können auch zwei Frauen sein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 12 

KommentareKommentare (1)
am 12.10.2015 um 14:51 Uhr
Ich stell mir vor, wie ich es besoffen mit einem anderen jungen, besoffenen Mädchen treibe...

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 18.10.2015 um 10:00 Uhr
Wenn ich masturbiere oder auch manchmal beim Sex träume ich von Frauen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 04.11.2015 um 06:00 Uhr
Wie mich mehrere Männer einfach ohne zu fragen nackt ausziehen und dann nacheinander mehrere male durchficken!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 08.11.2015 um 17:15 Uhr
Ich stelle mir vor wie ich meinen nackten Arsch mit der Fliegenklatsche verdroschen bekomme von 2 Kerlen und dann von ihnen schön hart durchgefickt und besamt werde.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 20.11.2015 um 21:45 Uhr
Ich will gefesselt werden und so getan als ob ich vergewaltigt werde, nur beabsichtigt ;-) Ich träume davon und ich werde richtig feucht dadurch!

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (2)
am 21.11.2015 um 05:47 Uhr
Wow. Hab ne Mega Latte dank euren Ausführungen. Liebe es Girls beim wichsen zu beobachten.
Gehe dann Nackt mit harten schwanz auf sie zu und gehe ihr zur Hand. Steh total auf analsex, diese heiße pulsierende enge.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 22.12.2015 um 15:16 Uhr
Ich Träume oft beim masturbieren von Frauen. Wie mich eine ganz langsam zärtlich verführt und mir es dann heftig besorgt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 22.12.2015 um 18:17 Uhr
Da gibt es einiges: Mein Mann hält mich fest und ein Neger mit XXXL-Schwanz fickt mich brutal durch. Ich werde gefesselt und bekomme meinen Arsch versohlt und werde danach gnadenlos in den Arsch gefickt. So richtig hart gefistet werden, bis mir fasst meine Fotze zerreißt. Zwei Lesben vergewaltigen mich ....

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 02.01.2016 um 18:13 Uhr
Im bus einem süssen girl die muschi unterm rock zu fingern bis die kommt

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 03.01.2016 um 12:51 Uhr
Ein fremder oder Handwerker nimmt mich durch oder Inhalt einer erotischen Geschichte. Oder interessanter Porno. Ich steh nicht auf BJ in Video Spule ich vor in Geschichte überspringe ich es.
Lesben Sex ist manchmal geil wenn es drum geht das eine richtig geil die andere leckt u mit der Zunge Fickt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.01.2016 um 18:07 Uhr
An süße hübsche schlanke Frauen, die mich zärtlich verführen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 03.02.2016 um 14:42 Uhr
Entweder dass ein alter,großer, fester Schwanz meine Dose rammelt oder dass ich mir das Loch an einem fetten Frauenarsch rammle.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 05.02.2016 um 12:52 Uhr
ich träume immer von geilen Lesbensex, wie ich es mit meiner nachbarin treibe.

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.03.2016 um 10:14 Uhr
Ich denke dabei auch meistens an Lesbensex mit meiner Freundin, habe aber noch nie mit einer Frau. Wir sind beide verheiratet, gehen aber regelmäßig saunieren und sie hat einen tollen Körper.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 23.03.2016 um 17:05 Uhr
Ich Träume auch viel von Frauen, wie eine süße mich verführt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 05.04.2016 um 20:56 Uhr
Einen grossen Schwanz der gerade abspritzt. Es gibt so herrlich steife Pruegel Ich kann einfach nicht loslassen.Ich wichse oft sehr lange und denke nur an geile stramme Schwaenze.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 16.04.2016 um 14:14 Uhr
stell mir meistens vor wie ich brutal, von vielen Kerlen mit Riesen Schwänzen Durchgefickt werde.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.04.2016 um 19:15 Uhr
Sex mit einem Paar, sie verführt mich erst zärtlich und er kommt dazu und hat einen sehr dicken Schwanz. Ja sie muss mich sogar fest halten und ich schreie vor geilem Schmerz......

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.05.2016 um 11:16 Uhr
Wenn ich es mir selber mache, liege ich breitbeinig auf dem Bett und stelle mir vor, dass ein heißer Typ mit riesen Prügel vor mir kniet, seinen Prachtschwanz wichst und mir dabei sagt, was ich für eine kleine geile Schlampe bin, dass er mich vollsamen wird und dass ich endlich kommen soll. Dann gehts meistens ganz schnell bei mir. Reibe meine geschwollene Clit und stelle mir vor, dass er mir, genau wenn ich komme, auf mein zuckendes Loch spritzt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 04.05.2016 um 19:34 Uhr
Ich habe eine leichte Biader und hatte auch schon Sex mit meiner Freundin. Wenn ich masturbiere, träume ich von meiner Frauenärztin und der süßen Sprechstundenhilfe, wie sie meine sexuellen Reaktionen testen und es mir heftig besorgen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.05.2016 um 10:39 Uhr
Das ein fremder Mann bei mir klingelt und uns die Lust auf dem ersten Blick so überkommt das er mich gegen die Wand drückt und mir die Bluse aufreißt gleich im anschluss den Büstenhalter,wir fallen zu Boden,er drückt meine Schenkel auseinander und zerreißt meinen Slip,beginnt mich wie verrückt zu lecken,ich stöhne und keuche,er holt seinen schwanz raus und nimmt mich auf den Fussboden,kneten derb meine Brüste dabei bis ich im Orgasmus pissen muss und es aus mir nur so heraus läuft,ich werde mit festen Stößen gefickt,komme mehrmals hintereinander,dann bleib ich in einfach so halb nackt zurück während er verschwindet.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 22.05.2016 um 11:21 Uhr
Habe auch so meine Fantasien über Frauen, weiß auch nicht warum aber erregt mich sehr. Vielleicht etwas verbotenes machen, für mich unbekanntes fühlen, schmecken und genießen. Bin prüde erzogen worden und mein Mann weckte die Geilheit in mir.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.09.2016 um 20:42 Uhr
ich hatte schon zu einem anderen thema dazu geschrieben...ich stelle mir seit meiner jugend vor das mich männer beobachten und sich an mir aufgeilen.hab damals den jungs aus unserer clique zugehört wie geil camsex ist.seit dem habe ich mir beim masturbieren vorgestellt das sie mir zusehen und es sich dabei machen.hatte dann über sieben jahre ein freund und die gedanken daran war weg.ich bin seit zwei jahren solo und diese für mich geilen gedanken sind wieder da.hier zu lesen und darüber zu schreiben macht mich aber auch sehr geil...

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (3)
am 01.10.2016 um 21:58 Uhr
wirklich sehr geile gedanken...lebe sie doch einfach mal aus.warum soll eine frau nicht auch ihre geilheit und wünsche ausleben

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.10.2016 um 16:56 Uhr
Ich glaube, dass ich da recht einfach gehäkelt bin. Wenn ich Lust zum Zugucken habe, suche ich mir einen schönen Porno im Internet wo ein Pärchen vögelt, und stelle mir vor ich hätte den Schwanz drin. Sehr schön auch eine Fantasie wie ich sie oft real erlebe: Ich habe einen Rock an, darunter natürlich keinen Schlüpfer, , ,Dauert nicht lange bis mein Mann das merkt und er fickt mich. Ach ja - und denn noch diese Seite. Bevor ich mich einklicke bin untenrum schon nackend. Was ich denn lese, da stelle ich mir ich würde es selber erleben, und es endet immer mit einem Orgasmus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.10.2016 um 13:58 Uhr
Ich stell mir vor dass mich mehrere ficken und ich überall am körper hände spüre. Ein schwanz im arsch ein schwanz im mund und einer in der fotze. Andere halten mich fest und/oder packen mich am hals und knebbeln an meinem nippel rum. Währenddessen guckt uns mein mann zu und ich schreie wie geil ich gefickt werde

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Rainer
Was stellen sich Frauen alles so beim wichsen vor?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑