PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Jenny am 24.07.2016 um 08:42 Uhr
Mein neuer Freund will mich ständig anwichsen? Wenn ich nur wüsste, was mit ihm los ist. Kaum sind wir in seiner oder meiner Wohnung, holt er seinen Schwanz raus und fängt an zu wichsen, wenn es ihm dann kommt, spritz er alles auch mich ab.
Frage bewerten:
x 20
x 6
Beste Antwort
am 24.07.2016 um 16:24 Uhr
Nur auf Dich wichsen, das gute Zeug gehört in die Fotze.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
26 Antworten
am 24.07.2016 um 13:29 Uhr
Wenn er geil auf dich ist lass ihn wichsen. Am besten ziehst du blank und machst mit

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.07.2016 um 13:59 Uhr
Du bist halt anscheinend so geil, dass er nicht widerstehen kann...

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.07.2016 um 16:01 Uhr
Genieße es, solange es anhält. In ein paar Jahren tauscht er dich gegen eine Neue aus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 24.07.2016 um 16:16 Uhr
Das ist sein gutes Recht. Mein Mann macht das bei mir auch, auch seine Kumpels wuchsen mich an. Ich muss das mit der Sahne am Körper rumlaufen

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 24.07.2016 um 17:04 Uhr
Gottchen, blas ihm einen oder noch besser, einfach Ficken, da macht das Spritzen am meisten Spass.Traut euch, alles wird gut.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.07.2016 um 06:53 Uhr
Das ist doch geil ich wichse meine Frauen die ich regelmäßig ficke auch an ist richtig geil...


Wo wichst er denn immer so hin bei dir ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 25.07.2016 um 12:54 Uhr
Also, wenn du eine Lack, Leder oder Latexhose anhast dann würde ich dir auch ständig am Arsch kleben und mein Sperma drauf abspritzen. Natürlich musst du dann den ganzen Tag damit rumlaufen

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 26.07.2016 um 14:41 Uhr
Kannte mal einen der hatte Vorhaut-Verengung. Beim ficken hatte er starke schmerzen darum hat er nur gewichst und seiner Freundin auf die Brüste gespritzt. So ein Depp so ein blöder.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 26.07.2016 um 18:58 Uhr
Hast du ausgeholfen?

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 27.07.2016 um 08:16 Uhr
Ja Heinz das habe ich, brauchte auch nicht lange betteln, den Wichser hat Sie rausgeschmissen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 27.07.2016 um 11:42 Uhr
Hast du richtig gemacht.Was willst du mit solchen Spasties?Fickst du sie heute noch?Hast du sie geschwängert das sie ein Andenken hat?

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 27.07.2016 um 15:24 Uhr
Natürlich Hase ficke ich Sie noch, die Frau ist richtig ausgehungert und ist auf den Geschmack gekommen. Kinder kriegt Sie keine mehr, da kannst Du ohne Probleme absahnen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 03.08.2016 um 09:07 Uhr
Mein Freund spritzt auch gerne, vor allem in meinen Arsch. Ich liebe es wenn er seine Ficksahne mit harten Stößen reinpumpt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.08.2016 um 18:07 Uhr
Lass ihn doch, Sperma ist gut für die Haut, viele Proteine und nahhaft obendrein.. Also sei doch Klever und verlang noch mehr... Was kostet antiage creme ? 20 30 Euro? Mit Mann an deiner Seite nur 3mins wichsen! Sag ihm er soll noch Tabletten nehmen für mehr Sperma oder testo spritzen für dicke Eier

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.08.2016 um 09:32 Uhr
Er wird immer verrückter, jetzt hat er beim besuch bei meinen Eltern unterm Mittagstisch gewichst, meine Hand zu sich gezogen und hineingespritzt.
Aber immerhin hat er letzte Woche zweimal mit mir geschlafen und er war sehr ausdauernd, hat mir gut gefallen, ich glaube dafür nehme ich seine Eigenheit in kauf. Was meint ihr?

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 13.08.2016 um 19:39 Uhr
Hallo Jennieh.Der Kerl ist doch nicht normal!Der muß mal zum Arzt!Wenn ich so eine geile Maus habe wie dich wird doch nicht gewichst da wird nur gefickt.was hätten deine Eltern gesagt wenn sie ihn erwischt hätten?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 29.08.2016 um 15:39 Uhr
Das liegt doch auf der Hand :-) er wollte das du auch vor deinen Eltern etwas von ihm hast! Das ist ein großer Liebesbeweis! Und Sag ihm das mit den Pillen oder der Spritze

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.09.2016 um 09:34 Uhr
ist doch geil, wenn er deine Titten anspritzt, ich liebe das

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.09.2016 um 22:31 Uhr
Ich besame meiner gerne mal Ihr Gesicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.09.2016 um 18:49 Uhr
es macht mich richtig geil, wenn ich meine frau anwichse und ih die Zahne auf die titten spritye. Sie haelt sie mir hin, weil sie weis wie geil mich das macht.
nichts geileres als

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 21.09.2016 um 13:45 Uhr
Finde ich gut.Lasse mir gerne auf die Bekleidung und den BH von aussen bewichsen, aber auch von innen füllen. Supergeiles Gefühl.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
am 28.10.2016 um 13:40 Uhr
Du Glückliche - mich spritzen sogar fremde Kerle unterwegs öfter mal an *lach*

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 30.10.2016 um 15:58 Uhr
Wenn ich das Verlangen mal auch bei meiner Freundin hätte...freue Dich darüber..der Mann liebt Dich scheinbar sehr

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.11.2016 um 10:45 Uhr
Gib ihm, was er braucht. Er wollte sich bei deinen Eltern versichern, dass du ihm immer zu Diensten bist. Scheinbar ist er davon noch nicht überzeugt. Zeig ihm das, indem du dir was geiles überlegst. Geh vor ihm auf die Knie, wenn er mit seinen Freunden Sportschau guckt oä und wichs ihm einen, lass ihn dann auf deine herausgestreckte Znge kommen oä

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Schreibe eine Antwort!
Frage von Jenny
Mein neuer Freund will mich ständig anwichsen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑