PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Undercover94 am 26.07.2015 um 00:03 Uhr
Wie bring ich eine ins Bett? ich bin 20 jahre und hatte noch kein sex mit vielen Frauen hat ich auch nichts. Ich hatte hin und wieder paar küsse und zur Zeit bin ich in einer Beziehung doch sie will kein sex. Ich habe im internet recherchiert wie man eine Frau anspricht über welche Themen man spricht und auf was eine Frau achtet aber ich selber habe noch nie eine angesprochen. Ich brauch tipps wie ich vorran gehen soll
Frage bewerten:
x 8
x 4
Beste Antwort
am 02.08.2015 um 17:37 Uhr
naja ich gehe einfach zu tussi und frag, ob sie ficken will. schnell und einfach. antwort gibts auch schnell genug. darfst halt nur nicht eine votze ansprechen, wenn sie nicht allein ist. fast alle votzen sind zu blöd, wenn sie nciht allein sind und zicken rum.

Gute Antwort?    Daumen hoch 37  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
11 Antworten
am 27.07.2015 um 23:21 Uhr
Frag sie doch mal ob sie mit dir badrn geht
Am besten beim kuscheln
In der badewanne küsst du sie am besten und legst die hand nah an ihre muschi wenn du merkst sie hat nix dagegen fängst du langsam an deine hand dahin gleiten zu lassen und zu fingern gefällt es ihr machst du weiter und wenn du möchtest kannst du sie auf den rand der badewanne setzten und amfangen zu lecken
Sie wird es geil finden dann heb sie hoch und nimm sie ins bett dort kannst du weiter machen und langsam mit deinem schwanz an ihrer fotze streichen dann fragst du sie ob sie auch will wenn sie zustimmt fickst du sie
Die badewanne ist ein guter ort da ihr dort beide nackt seit und durch die Wärme wird alles ein wenig angenehmer und entspannt um das ganze noch etwas zu verbessern könntest du es dunkel machrn und ein paar Kerzen anzünden

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.07.2015 um 00:08 Uhr
Entschuldigung aber das kann man nicht so einfach von jetzt auf gleich machen -.- du musst den Moment abwarten und die dann küssen Fass sie an ihre scheide und vll. Wird dann mehr(sie sollte dir jetzt an seinen penis fassen) viel glück

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.07.2015 um 09:03 Uhr
Vermutlich werden jetzt alle wieder über mich herfallen, aber da ich schon zwei junge Männer eingeführt habe, fühle ich mich kompetent. Du musst ein paar Gedanken aus dem Kopf bekommen, z.B. die Vorstellung, das Mädchen würde erfahrung erwarten, die du nicht hast, das hindert dich nur. Mein Rat an dich ist daher, geh ein- oder zweimal zu einer süßen Kollegin, dann weißt du, was dich erwartet und was von dir erwartet wird. Sag ihr ruhig, dass es dein erstes Mal ist, sie hilft dir garantiert gern. Such dir eine schöne Mädelswohnung aus, dass ist alles ganz easy. Wenn ichdidr sucen helfen soll, schreib hier.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.07.2015 um 13:56 Uhr
hör mal rum, ob du einen alten Knacker kennst, der selbst nicht mehr kann, dem du aber seine Alte vollficken sollst, während er zusieht, das ist zwar ungewöhnlich und es sind überwiegend ältere Frauen, aber die sind erfahren und geil und deshalb eigentlich Spitze, mit der Zeit kannst die die Alte alleine ficken ohne den alten Wichser

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.07.2015 um 15:10 Uhr
Mach die Weiber besoffen, dann kannst du sie gut besteigen. Immer daran denken du bist der Herr im Ring. Mach dir keinen Kopf ob sie kommt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 28.07.2015 um 18:14 Uhr
ganz einfach, sag ihr was du dir vorstellst. Zwei Antworten sind dann möglich, entweder sie schallert dir eine, dann wirt es nichts mit dem Fick, oder sie findet dich attraktiv und sagt ja. Die Zeit des langen Wartens ist doch heute vorbei. Wer hatte nicht schon alles mal einen Quicki. Wenn du keine Erfahrung hast, was meinst du wie viele junge Mädchen auch noch keinen richtigen Sex hatten. Ich habe damals mit meiner Freundin rumgemacht, uns gefingert und geleckt, gestreichelt und dann Dinge in uns hineingeschoben. Den ersten Sex mit einem Jungen hatten wir übrigens dann auch zusammen. Es war eine Zufallsbekanntschaft im Freibad. Abseits vom Geschehen haben wir uns zwischen Sträuchern hingelegt und es dann getan. Keiner der Badegäste hatte da von etwas bemerkt. Wir hatten beide Vaginalverkehr und auf bitten des Jungen habe ich ihn dann zum Schluss einen geblasen. Die Sau hat mir dann eine riesige Ladung in den Mund, über das Gesicht und auf mein Bikini gespritzt. Ich hatte überall seine Wichse und sah aus wie eine Nutte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 06.06.2016 um 12:04 Uhr
Geil massieren hilft meistens *zwinker*

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.10.2016 um 10:24 Uhr
In ner Beziehung...und nicht ficken?Bestimmt sie das.Wenn Du die Schlampe unbedingt behalten musst...schlepp sie ins Pornokino oder Swingerclub und reit sie mit anderen Hengsten zusammen ein.Wenn immer noch keine Einsicht...weg mit der Ollen!!!Weiber tun es nicht anders!Auf was manche im Leben hier warten...!Voll neben der Spur

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.10.2016 um 07:59 Uhr
Wenn die Chemie passt wird es

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.10.2016 um 06:37 Uhr
Wirf sie einfach rein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Undercover94
Wie bring ich eine ins Bett?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑