PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Hengst am 28.09.2014 um 11:26 Uhr
Gibt es noch Frauen, die spontanen Sex lieben? Ich hatte mal eine Partnerin, die an den verücktesten Orten und zu allen möglichen Zeiten Sex wollte!
Mal holte sie mir beim Autofahren den Schwanz raus und fing an zu blasen, mal fasste sie mir beim Schwimmen in die Badehose und holte mir einige Meter vom Ufer entfernt, unter Wasser, Einen runter. Und, und, und....!
Frage bewerten:
x 11
x 2
Beste Antwort
am 07.10.2015 um 09:37 Uhr
Gibt es denn was schöneres als Spontanität beim Sex?

Gute Antwort?    Daumen hoch 27  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
24 Antworten
am 29.09.2014 um 00:39 Uhr
Ich steh drauf ganz egal wo und wann.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.09.2014 um 14:52 Uhr
Immer und überall.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.09.2014 um 15:24 Uhr
Meine Freundin macht es mir immer und überall und auch anderen Kerlen. Ich bin genauso, treibe es auch immer und überall.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 29.09.2014 um 21:08 Uhr
Meine Schwester und ich machen das gern mit unserem Mann. Er liebt es, zwei geile Kätzchen um sich zu haben, die ihn provokativ animieren und dann auch gefügig sind, wenn er sie ficken will.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.09.2014 um 22:19 Uhr
Zwei Kätzchen auf einmal hätte ich auch gerne.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 01.10.2014 um 11:16 Uhr
Ich stehe zur Verfügung, wenn er will. Mir ist egal, wo.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 02.10.2014 um 12:51 Uhr
Ich stehe auch zur Verfügung

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 02.10.2014 um 13:00 Uhr
Mir ist das so ziemlich egal, wann und wo ich gefickt werde. Ich stele mich da gern zur Verfügung, wenn man(n) will.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.10.2014 um 14:27 Uhr
Ich will

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.10.2014 um 13:16 Uhr
Spontaner Sex ist geil bin da jeder Zeit bereit.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 05.10.2014 um 02:58 Uhr
Meine Frau macht es spontan und das nicht nur mit mir

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 11.10.2014 um 00:24 Uhr
immer fotzenfrei unterm rock...

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.10.2014 um 18:16 Uhr
Fotzenfrei unterm Rock, dann gehts schneller....

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.11.2014 um 11:58 Uhr
Der spontane Sex ist doch der geilste. Da, wo du gerade bist... In der Küche, in der Dusche, im Kino, auf dem Parkplatz... Ich mag keinen geplanten Sex...

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.11.2014 um 18:46 Uhr
Ich bin auch immer bereit, Raum Bremen geht immer. Welche sie möchte?

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.04.2015 um 01:32 Uhr
lasse mich gern bei allen gelegenheiten von hinten nehmen letztens erst wieder im treppenhaus beim treppe wischen es war kurz häftig und geil denn mein kerl hatte mich heimlich beobachtet und sich an meinem arsch aufgegeilt so das sein schwanz schon steinhart war und zum abspritzen bereit als er mir meinen slip runterriss

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.04.2015 um 21:13 Uhr
Anders als beim Themenersteller ist es bei uns so, dass mein Freund entscheidet, wann, wo und wie wir sex haben, bzw. ich ihm zu seiner Befriedigung zur Verfügung stehen muss.
Ich selbst habe kein Recht auf Befriedigung, was nicht bedeutet, dass ich nie welche bekomme. Das ist ein Unterschied. Ich habe lediglich kein Recht darauf.
Wenn mein Freund gestresst von Arbeit kommt und ficken will, gehorche ich natürlich. Das ist meine Aufgabe.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 09.05.2015 um 17:51 Uhr
Für spontanen Sex sind eigentlich alle Frauen zu haben, wenn sich dafür eine Gelegenheit ergibt und keine Probleme drohen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 17.05.2015 um 17:13 Uhr
Spontan ist doch immer am besten!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.10.2015 um 17:36 Uhr
Wenn ich Lust auf Sex hab, dann will ich auch. Egal wo ich bin. Wenn wir ein einigermaßen unbeobachtetes Plätzchen finden, dann wird gefickt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.02.2016 um 15:25 Uhr
Ich liebe es, spontan gefickt zu werden!

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.07.2016 um 19:54 Uhr
Meine ex war auch dafür zu haben. In der Kneipe vor der Theke, unterwegs auf dem Parkplatz, Klamotten runter, auf der Motorhaube, im Museum, auf dem Country-Festival am Biertisch, im Hofbräuhaus, am See, ....und, und, und. Wer mehr wissen will, einfach melden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 29.07.2016 um 18:04 Uhr
Ich kann mich nicht erinnern, dass ich mit Rock und ohne Schlüpfer ungefickt über den Tag gekommen bin.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Schreibe eine Antwort!
Frage von Hengst
Gibt es noch Frauen, die spontanen Sex lieben?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑