PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von jones am 17.02.2016 um 16:32 Uhr
Freundin abfüllen? Hi ich bin 25 und meine Freundin ist 21 und beim Sex ein richtig geiles miststück. Seit längerem reizt es mich sie von Einen anderen ficken zu lassen nur sie will es nicht weil ich dann auch mal was anderes ficken will. Jetzt kam mir die Idee seit sie das letzte betrunken War sie abzufüllen am besten mit Einen anderen paar und sie dann von dem anderen ficken zu lassen. Da sie ja bestimmt kaum noch was mit kriegt würde ich natürlich gleich die andere ficken. Was haltet ihr von der Idee.
Frage bewerten:
x 16
x 19
Beste Antwort
am 28.02.2016 um 14:20 Uhr
Ich kann Dir nur abraten!
Wenn Deine Freundin es nicht will, bekommst Du danach höllischen Ärger. Womöglich auch juristisch.
Und die Beziehung ist auch im Arsch...

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
18 Antworten
am 21.02.2016 um 20:04 Uhr
Ich habe es so gemacht.
Meine wurde dann von 2 Männern gefickt und ich habe es genossen

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 11 

KommentareKommentare (1)
am 22.02.2016 um 07:43 Uhr
Manche "brave" Frau würde gern mal aus ihrer Haut raus, ihre inneren Hürden überspringen. Meine Frau hatte sogar mal darum gebeten, ihr was zu geben, was sie willenlos macht. Dann dürfte ich ALLES!

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 24.02.2016 um 22:47 Uhr
Wenn ich daran denke, wass mir im letzten Suff passiert ist, dann wird das wohl klappen. Ob das eine gute Idee ist? Kenne Deine Freundin nicht, wie sie reagieren wird, wenn sie es kapiert, was gelaufen ist.
ich fands geil, das ich mit Dad im Bett gelandet und nun auch noch schwanger bin. Hab jetzt den besten Freund, den man haben kann. Lieb, Großzügig und immer heiß auf mich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 25.02.2016 um 10:33 Uhr
Mein Mann macht mich oft besoffen. Erst letztes Wochenende hat er mich abgefüllt bis ich gekotzt habe. Er und drei Freunde haben sich dann auf mir ausgetobt mir tun meine Votze und mein Arschloch heute noch weh habe am ganzen Körper blaue Flecke. Er hat mich aber gelobt und gesagt das er und seine Freunde zufrieden mit mir waren ich hätte irre geil geschrien. Was kann es besseres geben als das er zufrieden ist

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (1)
am 25.02.2016 um 12:02 Uhr
besoffene Weiber ficken ist schon geil,aber die Sau sollte noch was davon mitbekommen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 28.02.2016 um 11:41 Uhr
Ok ich denke ich werde das mal probieren Jetzt fehlt nur noch ein Pärchen was mir dabei hilft. Wer hat Lust ;)

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 28.02.2016 um 12:43 Uhr
ich hatte mal meine ältere verheiratete schwester richtig besoffen gemacht danach habe ich sie geleckt und auf ihr gesicht gespritzt

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 28.02.2016 um 18:01 Uhr
Diese Idee ist echt Scheiße jones, habe mit einer einvernehmlichen Sex gehabt. Beim zweiten treffen hab ich Sie betrunken gemacht und Sie wieder gefickt, reingespritzt und das Höschen angezogen. Am nächsten Tag wollte Sie mich anzeigen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 11 

KommentareKommentare (3)
am 14.03.2016 um 14:25 Uhr
nur wenn ich meine besoffen mache, kann ich sie arschfingern und arschficken. oder ihr beim fotzenfick meine suppe auslecken. sonst will sie das nicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.04.2016 um 14:47 Uhr
meine freundin füllt sich selber ab, sie sagt mir vorher bescheid damit ich nicht sauer bin wenn sie sonntag morgens anfängt zu trinken. sie verlangt von mir das ich darauf achten soll das ihr glas und die flasche immer voll ist, ich soll sie auch beobachten, wenn sie anfängt zu lallen oder wenn sie nicht mehr aus dem sessel hochkommt, soll ich sie ausziehen. wir haben dann irre viel spass.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 11.04.2016 um 21:15 Uhr
Wenn sie es möchte ist es OK ansonsten wäre es keine gute Idee denn danach gäbe es sicherlich Probleme. Ich hatte meinen Mann darum gebeten mir was zu geben und für mich war es ein guter einstieg Dinge zu tun die ich mich vorher nicht getraut hatte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 25.04.2016 um 21:57 Uhr
Nur damit danach der Natursekt lecker schmeckt

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 03.05.2016 um 06:11 Uhr
Das hatten wir auch schon mal so gemacht. Sie war aber eher überrascht davon. Als sie voll war und (sie wird dann immer rattig) hat mein Kumpel sie angefangen zu streicheln dann kam das eine zum amderen. Ich famd es total geil zu sehen wie er sie fickte und (Missionar). Als sie dann aber plötzlich aktiv wurde und ihn auf den Rücken gelegt hat um ihn zu reiten (dabei hat sie nur mich angesehen) war ich etwas eifersüchtig. Der Hammer war, als sie dann einen orgasmus bekam und er kurz danach in ihr abgespritzt hat, da war es auch um mich geschehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 03.05.2016 um 10:01 Uhr
Drinke ganz selten Alk. Aber wenn ich ficken will dann will ich. Für geilen Sex brauch ich kein Alk. Will ja mich auch austoben und der Kerl kann mich immer richtig durchficken

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
M85
Profil Nachricht
am 14.05.2016 um 16:58 Uhr
Einvernehmlich oder garnicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.06.2016 um 13:41 Uhr
Ganz ehrlich, wenn das vorher besprochen war und sie Nein sagt. Ist das so. Ich würde dich anzeigen, weil du sie so betrunken machst, dass sie willenlos ist. Und da du ihr freund bist, hast du die Verantwortung für sie. Sie vertraut dir. Dann trenne dich und triff dich mit Frauen die lust auf sowas haben. Weiß auch nicht was ihr Typen alle habt, geilen sex haben. Und dann es nicht mal zu schätzen wissen und ihre Grenzen dann nicht respektieren. Und nur weil sie versaut ist und viel macht, heißt es nicht das sie es mit alles so macht. Das vergessen auch viele Männer.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.11.2016 um 10:50 Uhr
Meine ex war mit etwas alk zu allem bereit. Pervers ist nicht das richtige Wort, es war weitaus mehr. Eine lebende sex maschine.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von jones
Freundin abfüllen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑